Probleme mit PT3 und Ongame
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dali Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.07.2008, 07:16 Titel: Probleme mit PT3 und Ongame |
|
|
Hallo,
ich hab einige Probleme, PT fürs Ongame-Netzwerk zu benutzen:
1. Anscheinend werden nicht alle Hände importiert die ich in einer Session spiele. Zumindest vermute ich das, weil der "Amount Won" nicht mit dem übereinstimmt was ich am Ende einer Session raus hab?! beispielsweise hab ich 60$ plus gemacht, PT zeigt aber nur 53$ an.
2. Da das HUD bei Ongame noch nicht funzt, will ich ab und zu mal Stats eines Gegners in PT selbst (während einer Session) nachschauen. Wenn ich aber vorher noch nie gegen den Spieler gespielt hab, findet er ihn nicht in der DB obwohl ja nun schon einige Hände von ihm drin sein müssten?!
Ich benutze die Version 3.00 Build 2 (oder so, genauer weiß ichs jetzt nicht - bin auf Arbeit ), habs mir Donnerstag oder FReitag runtergeladen(gekauft) und noch nicht upgedatet.
Noch ne Frage: Weiß jemand wann das HUD für Ongame ungefähr verfügbar ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 30.07.2008, 07:58 Titel: |
|
|
Hallo,
für das Hud gibt es keinen konkreten Termin, es soll wohl in der nächsten Beta enthalten sein.
1. Das Problem liegt bei Ongame, der Server scheint die Hände verzögert auf den Rechner zu spielen (ich hatte manchmal erst am nächsten Tag einige Hände des letzten Tages in der DB).
2. a) du musst bei PT den Refresh Button betätigen und b) kann es mit 1. zusammenhängen |
|
| Nach oben |
|
 |
dali Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:18 Titel: |
|
|
| Khali hat Folgendes geschrieben: |
| 1. Das Problem liegt bei Ongame, der Server scheint die Hände verzögert auf den Rechner zu spielen (ich hatte manchmal erst am nächsten Tag einige Hände des letzten Tages in der DB). |
noch ne fragen dazu: Ist das korrekt, daß die interne Statistik von Ongame selbst (unter Statistik -> Session anzeigen) dann leer ist, ich mein saugt sich PT die Hands aus der .db-Datei raus, daß dann im Ongame-Skin keine Sessions mehr verfügbar sind??
| 2. a) du musst bei PT den Refresh Button betätigen und b) kann es mit 1. zusammenhängen |
hab mich schon gefragt wofür der gut ist
@Khali: spielst du noch bei Ongame? wenn ja welche Limits? |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:34 Titel: |
|
|
wieso spielst du auf ongame mit pt3...?
fang da auch grad an zu spielen,und hab mir extra dafür pt2 installiert,ohne hud ist irgendwie blöd,wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat.. _________________
| Leak of the Week hat Folgendes geschrieben: |
"Don`t fear thin valuebets" |
copyright @ dobert4ever
Neues Ziel für November:Poker lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
dali Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:39 Titel: |
|
|
| grinse hat Folgendes geschrieben: |
wieso spielst du auf ongame mit pt3...?
fang da auch grad an zu spielen,und hab mir extra dafür pt2 installiert,ohne hud ist irgendwie blöd,wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat.. |
wie du schon sagst: "dran gewöhnt hat". Hatte vorher kein PT2 und hab NL25 und NL50 so gezockt. Hab mir jetzt erst PT3 zugelegt und wart einfach auf das HUD, und denk so lange selbst
Da du Ongame zockst, welche limits spielsten da? vielleicht sind wir uns ja schon über den weg gelaufen?
Edit: sollte ich eigentlich mal PT3 updaten wenn ich Version 3 Build 2 hab? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:48 Titel: |
|
|
| dali hat Folgendes geschrieben: |
Hatte vorher kein PT2 und hab NL25 und NL50 so gezockt. Hab mir jetzt erst PT3 zugelegt und wart einfach auf das HUD, und denk so lange selbst |
Eigentlich bekommt man doch PT2 und PAH kostenlos dazu, wenn man PT3 kauft, oder? Benutz doch inzwischen einfach PT2 mit PAH, bis PT3 bei OnGame richtig geht. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:56 Titel: |
|
|
hab glaub ich auch build zwei,was neueres gibts glaub ich auch nicht wirklich..außer den beta versionen..
hab da bis jetzt erst ein paar hände auf nl10 gespielt,bin noch dabei mit den neuen scripten klar zu kommen,und außerdem will ich noch andere karten haben,und den hintergrund ändern...
hast du vlt nen paar ongame mods mit vorschau..? hab nen ganzes paket,aber kann mir die nicht im voraus angucken,ist nen bißchen nervig so..
naja,wenn ich das alles geklärt hab,werd ich den monat über nl30 spielen,denke ich..
vlt wenn ich das gefühl hab das alles wieder läuft,auch nen bißchen nl50  _________________
copyright @ dobert4ever
|
| Nach oben |
|
 |
dali Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:58 Titel: |
|
|
stimmt, muss mir nochmal die mail durchlesen, da stand was von PT2 und PAHUD, wollte aber eigentlich nicht mehr in PT2 einsteigen, da ichs ja vorher auch net hatte, hoffe der unterschied zu PT3 ist nicht zu groß.
Frage dazu: wie bekomm ich denn die HHs von PT3 zu PT2 ? oder nehm ich einfach die .db-Dateien aus dem Ongame-Ordner ? |
|
| Nach oben |
|
 |
dali Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.07.2008, 10:00 Titel: |
|
|
| grinse hat Folgendes geschrieben: |
hab glaub ich auch build zwei,was neueres gibts glaub ich auch nicht wirklich..außer den beta versionen..
hab da bis jetzt erst ein paar hände auf nl10 gespielt,bin noch dabei mit den neuen scripten klar zu kommen,und außerdem will ich noch andere karten haben,und den hintergrund ändern...
hast du vlt nen paar ongame mods mit vorschau..? hab nen ganzes paket,aber kann mir die nicht im voraus angucken,ist nen bißchen nervig so..
naja,wenn ich das alles geklärt hab,werd ich den monat über nl30 spielen,denke ich..
vlt wenn ich das gefühl hab das alles wieder läuft,auch nen bißchen nl50  |
mit mods und scripts hab ich mich bisher gar nicht beschäftigt, aber schon viel von gehört, kannst du mir da ein paar Seiten empfehlen wo man sowas herbekommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.07.2008, 10:13 Titel: |
|
|
also normal hab ich mir das meiste immer vom 2+2 forum geholt,die jungs da sind fast immer up-to-date..
aber diesmal hab ich mir nach nem hinweis die scripte vom pokerstrategy forum geholt,die haben da auch ne anleitung zu im forum..
die ongame skins hab ich mir aber wieder vom 2+2 forum geholt,weil bei pokerstrategy nur zwei hintergründe waren,und keine karten..
viel mehr als mir die sachen zu ziehen hab ich aber auch noch nicht gemacht,da ich noch am bonus clearen auf nem anderen room bin,und ím mom lieber poker,als mich mit sowas rumzuärgern
thread für die scripte hab ich noch hier,erster post ganz unten
http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=280339 _________________
copyright @ dobert4ever
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 30.07.2008, 11:29 Titel: |
|
|
| dali hat Folgendes geschrieben: |
| 1. Das Problem liegt bei Ongame, der Server scheint die Hände verzögert auf den Rechner zu spielen (ich hatte manchmal erst am nächsten Tag einige Hände des letzten Tages in der DB). |
1. noch ne fragen dazu: Ist das korrekt, daß die interne Statistik von Ongame selbst (unter Statistik -> Session anzeigen) dann leer ist, ich mein saugt sich PT die Hands aus der .db-Datei raus, daß dann im Ongame-Skin keine Sessions mehr verfügbar sind??
2. @Khali: spielst du noch bei Ongame? wenn ja welche Limits? |
zu 1. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die sollten immer noch verfügbar sein, weiß es allerdings nicht sicher
2. Ich spiele momentan erstmal den Reloadbonus auf Stars ab - ich zocke wohl wieder auf Ongame wenn das HUD von PT3 dort läuft - PT2 braucht bei mir zuviele Ressourcen, als dass ich Freude am spielen hätte, spiele NL50SH und FR, demnächst dann wohl NL100 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|