Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Programm zur ROI Berechnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pete.21.vol.
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 18:06    Titel: Programm zur ROI Berechnung Antworten mit Zitat

Hey Leute,
gibts ein Program bei dem man seinen ROI auf längere Zeit ausrechnen lassen kann?
Wenn nein, dürfte doch nicht so das Problem darstellen soetwas zu programmieren wenn man sich auskennt?

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grouser
Shark

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, den ROI selbst zu berechnen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, da er einfach von zu vielen Faktoren bestimmt wird. Zu deinen eigenen Entscheidungen kommen alle Entscheidungen deiner Gegner, selbst Dinge wie Tilt und Müdigkeit müssten berücksichtigt werden, usw...
Falls du aber - wovon ich ausgehe - ein Programm suchst, dass deine Shoves beurteilt, kann ich nur SNGET empfehlen. Es ist kostenlos, bietet für beispielsweise Fulltilt einen Autoimport, ist jedoch bei Stars verboten.
Das Programm ist erstmal nur für SnGs gedacht, kann aber auch in Turnieren zur Entscheidungsfindung beitragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pete.21.vol.
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ROI bezeichnet in % was für eine Winningrate man bei SnGs hat, oder habe ich da etwas falsches aufgeschnappt?

MfG Pete

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pete.21.vol. hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte ROI bezeichnet in % was für eine Winningrate man bei SnGs hat, oder habe ich da etwas falsches aufgeschnappt?
MfG Pete

Errrr ja aber was gibts da jetzt noch zu berechnen??? Aktuelle Analyse-Programme machen das bereits... Wink

PS: Grouser was du meinst geht wohl eher in Richtung ICM-Berechnung...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pete.21.vol.
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben so ein Programm, das nicht auf PT oder sonst einem Tracker angelehnt ist, suche ich ja gerade Wink

MfG Pete

Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.checkyourbets.com/main/tour.php

Mußt halt alles von Hand eingeben, zeigt aber ROI und andere Statistiken an Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pete.21.vol.
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist klasse, danke hierfür Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.