Prosieben Blockbuster Poker
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cohen Skat Spieler
|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:45 Titel: Prosieben Blockbuster Poker |
|
|
Ich bin sicher nicht der Erfahrenste in Sachen Online-Poker, das gleich vorweg.
Aber für die Leute, die Poker um Spielgeld und hauptsächlich aus Spaß spielen wollen, ist Blockbuster Poker genau das Richtige!
Unter dem Link "www.poker.prosieben.de" erreicht ihr ein solides, von Everest-Poker angebotenes Spiel. Nur schnell bei der Community anmelden und völlig kostenlos Chips in verschiedenen Poker-Räumen erspielen.
Wer Fragen zu dem Spiel hat, kann sich übrigens gern an mich wenden. An jedem Monatsende wird ganz nebenbei auch noch ein Roller verlost und, was dem ein oder anderen vllt. nicht so gefällt, aber meiner Meinung nach das Spiel nur fairer werden lässt, ein Reset, sprich Geld etc. auf null durchgeführt.
Für mich, da ich schon seit längeren ein Poker-Spiel suche in dem ich kostenlos gegen andere, oftmals nicht allzu erfahrene Spieler, spielen kann - einfach perfekt!
L.G.
Cohen |
|
| Nach oben |
|
 |
Chipleader Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:51 Titel: |
|
|
| Nach welchem Prinzip werden denn die Preise genau verlost? |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:13 Titel: |
|
|
ich hab mich da angemeldet und gespielt. die leute da haben wahrscheinlich noch nie was von irgendwelchen strategien gehoert, sprich: es war sehr einfach.
wie die preise ausgelost werden konnte ich auch nicht herausfinden. ich gehe davon aus, dass es sich nicht lohnt.
die software ist uebrigens auch nicht so prall. teilweise wird sogar falsch gespielt. beispielsweise hat man im big-blind sitzend keine moeglichkeit zur aktion. man kann lediglich callen oder folden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|