Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

PT3 - databases zusammenfassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:44    Titel: PT3 - databases zusammenfassen Antworten mit Zitat

Gibts ne andere Möglichkeit als die DBs zu exportieren, auf den Desktop zu legen und dann in eine neu angelegte zu importieren?

Das hab ich versucht mit dem Ergebnis: mein PC war die ganze nacht am importieren ... heute früh hatte er nicht mal 10% und PT meinte er bräuchte noch 58 Stunden (!!!) bis mein PC dann sagte, er habe keinen Speicher mehr frei... Verwirrt Verwirrt Verwirrt (das Ding ist neu und hat glaub 160 GB Festplatte)

Confused
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, deine db existiert ja nicht auf deinem rechner. banshee hats irgendwo im pt3 thread mal beschrieben, meine ich. oder in einem der anderen 1000 pt3 threads
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer 3 Trilliarden Hände pro Tag spielt darf sich nicht wundern das sein PC bei der Masse an Daten irgendwann in die Knie geht...spiel entweder weniger Hände pro Millisekunde oder hör auf zu pokern...du hast nur die beiden Alternativen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gorilla hat Folgendes geschrieben:
ja, deine db existiert ja nicht auf deinem rechner. banshee hats irgendwo im pt3 thread mal beschrieben, meine ich. oder in einem der anderen 1000 pt3 threads

das hab ich schon gelesen aber....

angenommen..

ich hab PT1
PT2
und PT3 DB

so wie banshee das schreibt nehm ich eine und sag backup.. das packt er auf den Desktop und dann sag ich bei create new DB dB allready exists.. dann nimmt er den backup... aber wie bekomme ich 1-3 in diese Backup geschichte????
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du jetzt völlig verzweifelst...du willst 2 DB's mergen? Machn Backup von einer DB deiner Wahl über pgadmin und restore das ganze über pgadmin in die andere...kapische? Ich glaub nicht... Wink Bin nachher mit Ogon ab 18:00 online...meld dich einfach über ICQ dann mach ich dir das kurz. Deine Festplatte ist übrigens mit Sicherheit nicht voll...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

I think we have it! The nice man with the humongous Banana has helped out Smile

ich mled mich trotzdem mal nur zum "Hallo sagen" wenn ich da bin...
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

tremendous humongous
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

LOL LOL LOL and enormous as well Wink

vllt. tuts next time ein simples "huge" mal sehen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.