| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:21 Titel: |
|
|
| Murka-nash hat Folgendes geschrieben: |
du KOCHST also Pizza??
soso...dann guten Appetiet  |
lol... ja.. extra für Gorilla...
mein besuch hat mir angeraten, ne Pizzaria zu eröffnen, falls ich mal arbeitslos werden sollte.. das zum Thema Kochen  _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
stolzes Gründunsmitglied des 1. GEFS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:55 Titel: |
|
|
stichwort drüber installieren, mädel. was meinst du, warum ich dich auf die exe files angesprochen hab?
warum bist du eigentlich selbständig (beruflich)?  _________________ ich tu total stolz auf mich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:37 Titel: |
|
|
hier... ich bin bekennender PC Vollidiot... was wo wie drüber installieren? Ich bin doch froh, wenn ich überhaupt was installiert bekomme...
ich hab null plan und fürchte, ich werd in diesem leben auch keinen mehr haben, was PCs angeht!!! _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:59 Titel: |
|
|
speicher all die hinweise und anleitungen und tipps, die du hier ständig bekommst einfach in deinem gehrin ab, frau. du hörst dich ja an wie ne 120-jährige, die immer noch angst vor telefonen hat, weil sie diesen neumodischen technikkrams eh nie kapieren wird. _________________ ich tu total stolz auf mich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:17 Titel: |
|
|
In Sachen PC gilt sowieso immernoch learning bei doing, egal worum es sich genau handelt. Bevor du alles nicht mindestens 10x zum totalen Absturz gebracht hast, hast du eh keine Ahnung von PCs
Und hier noch die andere Methode:
Start -> Programme -> postgreSQL -> pgAdmin -> Zum DB-Server verbinden -> Rechtsklick auf die aktuelle DB -> Backup
Jetzt hat man irgendwo eine db datei rumgammeln und zum wiederherstellen in pgAdmin ne neue DB anlegen und auf restore gehen.
Dann in PT3 auch ne neue DB anlegen und da auf exists already oder so ähnlich gehen und zu der in pgAdmin angelegten db connecten.
Dauert bei ein paar Quadrilliarden Händen wahrscheinlich auch ein bissi aber nicht so lange, wie deine Steinzeitmethode  _________________
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:36 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| speicher all die hinweise und anleitungen und tipps, die du hier ständig bekommst einfach in deinem gehrin ab, frau. du hörst dich ja an wie ne 120-jährige, die immer noch angst vor telefonen hat, weil sie diesen neumodischen technikkrams eh nie kapieren wird. |
so komm ich mir auch vor
THX... ich geb mir Mühe.. allerdings hab ich bei banshees variante grad mal nur verstanden...
db anlegen, alte aus versehen löschen, im Adminpannel was machen, was man nicht kann, noch mehr löschen, deaktivieren, egal was man anklickt, nur noch absturz produzieren - > verzweifelt sei, wild mit maus klicken... im PI fragen, was man macht, wenn man PT nicht mehr starten kann und die aussergewöhnliche fehlermeldung: you are zu blöd to use PT your license has been terminated erhält  _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2008, 12:40 Titel: |
|
|
mach doch einfach, was da steht -.- _________________
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 14:37 Titel: |
|
|
ja muss ich ja nimmer.. oder doch? ich hab ja alles neu geladen...
aber so für next time.. und wenn ich das mache und zwischendrinn durchdrehe, bist dus schuld  _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Da haben wirs. Erstmal jammern und dann probieren ^^ _________________
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 13:48 Titel: |
|
|
okay.. ich weiß.. ihr könnt schon alle die Kissen vorn Kopp tun, damit das handklatschen net so weh tut...
PT importiert seit der neuinstallation die HHs net mehr.. also ich hab zwar stats am Tisch aber... wenn ich auf played since gestern gehe... bekomme ich gähnende Leere in der Übersicht!
ich importiere jetzt die HHs aus dem processedfiles ordner aber das kanns ja net sein.. was hab ich verstellt?
Pokerstars tut die HHs immer noch dahin, wo ich ihnen vor Urzeiten gesagt hab, sie sollens hin tun.. aber wieso hat PT die jetzt nimmer? _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:22 Titel: |
|
|
| Pokerstars tut die HHs immer noch dahin, wo ich ihnen vor Urzeiten gesagt hab, sie sollens hin tun.. aber wieso hat PT die jetzt nimmer? |
Weil du dem neuen PT noch nicht wieder gesagt hast von woher deine PS-HH's kommen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho Shark

|
Verfasst am: 24.07.2008, 14:33 Titel: |
|
|
| MindGame hat Folgendes geschrieben: |
Weil du dem neuen PT noch nicht wieder gesagt hast von woher deine PS-HH's kommen??? |
#2 ... bei der neuinstallation werden wohl noch die std. einstellungen sein^^ _________________ Wenn du nicht weist wohin, geh einfach All-In
with every - BEAT
http://ditscho.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Jetzt ist Goetzi aber still geworden...vielleicht hat sie das Kissen vergessen und sich selbst K.O. geklatscht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 15:51 Titel: |
|
|
nee.. ich hab arbeiten müssen...
also was muss ich dem Deppen sagen? Wo er die HHs herholt?
mom... ich werde das überprüfen
THX erstma... _________________ "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper." George Bernard Shaw
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho Shark

|
Verfasst am: 24.07.2008, 16:41 Titel: |
|
|
der soll halt aus deinem PS ordner importiern ... ganz easy peasy
hab dir sogar nen bildchen gemacht, wo du das einstellen musst