| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 23.07.2008, 02:37 Titel: PT3 und Everest |
|
|
Hallo
Ich habe ein problem mit Everest und pt3.
Das hud funktioniert nicht mit everest, oder?
Aber jetzt zum eigentlichen problem, irgendwie werden meine daten nicht richtig eingelesen. beim import ist pt total langsam und stürzt auch häufig ab. wenn ich aber ftp daten importiere, geschieht dies ohne probleme....
ein weiteres problem sind die angezeigten daten, mein "amount win" passt überhaupt nicht zum graphen und auch nicht zum kontostand von everest? wie kann das sein? der amout win müsste doch identisch mit dem graphen sein oder nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
muck Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.07.2008, 06:52 Titel: |
|
|
| Hi, Hud funktionierte bei mir auch erst nachdem ich die Sprache auf Englisch gestellt haben - dann aber relativ schnell (bei Party Poker kann ich mit PT3 zB. nicht spielen, weil die Maus zu stark lagged). Beim Import hängt sich PT3 bei mir auch manchmal auf, so dass die aktuellen Hände nicht mehr importiert werden. Ich muss PT3 dann über den Task Manager beenden und neu starten. Aber dein "eigentliches" Problem scheint massiver zu sein, als bei mir. Dazu weiss ich leider nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 23.07.2008, 07:58 Titel: |
|
|
| Welche Version hast du momentan drauf? Mit der 14. hatte ich keinerlei Probleme mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Seit beta 15 hab ich auch das prob nicht mehr das das hud im HU play abstürtzt _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Mr.Nuts

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:23 Titel: |
|
|
Doch das HUD sollte funkionieren mit Beta 15.
Mir schmeisst er aber dauernd alle Stats durch die Gegend .... an manchen Tischen werden sie korrekt angezeigt und an manchen gibts schönen Stats-Salat.
Kann des daran liegen das meine Software noch auf Deutsch gestellt ist? Und wie kann man die umstellen? Weil einfach die Sprache auf Deutsch stellen bringt keine Änderung.
Btw. Wie krieg ich diesen Scheiss mit dem Fenster aufpoppen weg, wenn man dran ist (Optionen ging nicht)?!  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:22 Titel: |
|
|
| Das Problem mit dem Aufpoppen wirst du erstmal nicht wegbekommen. Englische Software von Everest installieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 12:17 Titel: |
|
|
| Khali hat Folgendes geschrieben: |
| Das Problem mit dem Aufpoppen wirst du erstmal nicht wegbekommen. Englische Software von Everest installieren. |
Das mit dem Aufpoppen nervt tierisch..... spiel 10-12 SH-tische, da poppt ständig einer von denen auf, wenn man grad wo anders was machen will. Hab mich auch schon beim PT-Support drüber beschwert + Log-Files und alles mögliche hingeschickt. Hoffe die nehmen sich dieses Problems irgendwann mal an. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 24.07.2008, 01:56 Titel: |
|
|
Hi
Danke für die antworten... Hab jetzt mal die aktuellste version von PT gezogen, damit hat sich schonmal das importieren verbessert.
die anzeige vom amout win stimmt jetzt auch, aber ein problem habe ich noch.
bisher habe ich nur NL 25SH gespielt, aber er zeigt mir 2 verschiedene Stats an
$25NL
und
$0,25NL
Kann man diese irgendwie zusammenführen? Das finde ich ziemlich blöde und ich verstehe auch nicht warum er mir 2 verschiedene stats anzeigt? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 03:19 Titel: |
|
|
Also bei mir hab ich meine SH-stats inzwischen als drei verschiedene Limits drinstehen: $2 NL (weil ich anfangs vergessen habe "adjust qualifying tables limits" anzuklicken) , $2 NL (6 max), und $ 2 (6 max) NL....
Find das auch ziemlich nervig, aber bisher gibts wohl leider keine Möglichkeit das zu ändern. Soll angeblich in einer der nächsten Versionen eingebaut werden.... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|