Push oder "Stop and go"-Strategie?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.02.2007, 19:44 Titel: Push oder "Stop and go"-Strategie? |
|
|
Ich hätte mal eine Frage an euch.....
Wir alle kennen die Situation in SNG`s, wir bekommen keine Hände, die Blinds fressen uns langsam auf und wir warten eigentlich nur noch auf eine Hand mit der wir irgendwie pushen können.
Aber wie?
Gleich Preflop ALL IN oder erst saftiges raise und dann Jam am Flop egal was kommt (Stop and go)
Hatte gestern z.B. den Fall, gehe ALL IN mit A high, werde gecallt von KQ...Flop treffe ich das A, Turn und River bringt ihm die runner runner Straight. Wahrscheinlich hätte er mit Stop and go gefoldet mit A im Flop?
Natürlich gehts auch umgekehrt, das Raise wird von einer Hand gecallt, die vielleicht ein All in nicht gecallt hätte (vorzugsweise der gute alte Bigblind), der trifft den Flop hart und man ist geplatzt.
Gibts da irgendwelche Berechnungen, welche Methode profitabler ist, bzw. welche Hände Stop an go gespielt werden sollten und welche gleich ein ALL In sein sollten?
Wie gesagt, es geht mir nur um Situationen, wo ich sowieso committed sein werde, nur die Frage ist wann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bet-and-win No Tilt
|
|
| Nach oben |
|
 |
h-c-k No Tilt
|
Verfasst am: 10.02.2007, 20:50 Titel: |
|
|
| link geht bei mir nich |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.02.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Jo Bet-and-win hat da auch ein http://www zuviel eingebaut !
Der sollte gehen...
Scheint ansonsten nen ganz nettes Tool zu sein.... sicher einer näheren Betrachtung werd ! |
|
| Nach oben |
|
 |
jayr209 Fish
|
Verfasst am: 24.02.2007, 14:30 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Gibts da irgendwelche Berechnungen, welche Methode profitabler ist, bzw. welche Hände Stop an go gespielt werden sollten und welche gleich ein ALL In sein sollten? |
icm ist das zauberwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|