| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Uygar89 Fish
|
Verfasst am: 19.06.2008, 17:29 Titel: Push ok? |
|
|
War ein Turnier bei CD Poker mit 6$ Buy-In 224 Spielern und 1000$ guaranteed Prize Pool.
Kurz nach der 1. Pause war short und hatte 13*BB.
Bin im Button und bekomme A7 Off.
Alle Folden bis auf den Cut Off der auch nur 14-15*BB hat und limpt nur rein.
Ich überlege lange und entscheide mich zu pushen, weil es noch 40 Spieler left bis itm war.
SB und BB folden und der donk der reingelimpt ist macht insta call ich erschrecke mich und denke oh nein, schon wieder n steal schief gegangen und der I.... zeigt mir A6 und trifft seine 6 im Flop.
Was soll ich sagen, ich floppe zwar noch n gutshot und habe noch mit der 7 insgesamt 7 Outs aber leider reicht es nicht, während mein gegner eins seiner 3 6en trifft.
War der Push ok?
Oder sollte man diese Hand doch folden, weil ich ja mit dem Stack nicht reinlimpen kann und erst recht nicht vom Button aus, wenn zu mir gefoldet wird und nur ein Depp reinlimpt.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Geht ok denke ich. Ist natürlich hilfreich wenn man weiß wie loose die Blinds callen under CO limpt. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 20.06.2008, 11:33 Titel: |
|
|
| Ich sehe, dass genauso wie MNL: richtig gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Mr.Nuts

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 666 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Richtig gespielt, lagst ja auch vorne.
Wenn der SB open limpt, hat er meist ne schwache Hand, oder aber er stellt dir ne Falle, damit du raist, das ist aber doch auf diesem Level unwahrscheinlich.
Weiß nicht warum die Leute die grundlegende Regel nicht verstehen, looser Pushen, Tighter callen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|