| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus schenge Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.07.2008, 11:14 Titel: Pussycat Dolls auf PokerIsland |
|
|
Servus,
Zwischen 28. Juli - 9. August gibt es Freerolls und Cheaprolls zu folgendem Event:
Die Pussycat Dolls kommen auf PokerIsland. Dort spielen die Mädels ein Privatkonzert für den Gewinner der Quali-turniere und bleiben das ganze Wochenende (16. - 19. August) in der PokerIsland Villa. Weiters gibts Aftershowparties, Pokern mit den Mädels (schaun wir mal ob die das können...) und ein bezahltes Wochenende im Luxus für den Gewinner plus eine Person als Begleitung.
Wie gesagt, Qualifier laufen am 28. Juli an, dann wirds hoffentlich auch "hübsche" Bildchen geben auf der Startseite bwin.com/pokerisland und ich hab noch eine andere Seite gefunden: pokerisland.tv, da gibt auch "hübsche Bildchen" von PokerIsland.
Das Turnier scheint noch nicht sonderlich bekannt zu sein, hab auch nur durch Zufall davon erfahren.
cy at the tables,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
KingFresh Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 05.08.2008, 17:27 Titel: |
|
|
| Mhh, auf welcher plattform wir dgespielt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 05.08.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Könnte man sowas nicht mal mit Linkin Park oder Nickelback organisieren... für die gewinnerIN(!) ich nehm auch Brad Pitt und die Villa.... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 06.08.2008, 01:31 Titel: |
|
|
Habe gerade eine Werbung im Fernsehn davon gesehen, glaube es war Pro7.
Die Villa sieht genial aus, mal von den Pussycatdolls abgesehen
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 06.08.2008, 11:21 Titel: |
|
|
naja bis auf die scherzinger sind die doch eher alle marginal _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.08.2008, 13:21 Titel: |
|
|
ich protestiere hier weiter friedlich für Gleichberechtigung... was soll ich mit den Ziegen? ich will Brad Pitt oder Jake Gyllenhaal dann is mir mit oder ohne Villa auch wurscht.... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 06.08.2008, 13:59 Titel: |
|
|
des kenn mer schooo... wer hat das noch gleich öffentlich gesagt... Frauen, Behinderte und andere randgruppen? Unser Bundes-Kohl...? evtl.
ich bins gewöhnt, macht ma... ich gönns euch ja... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 06.08.2008, 16:28 Titel: |
|
|
| [x] operierte künstliche schlampen |
|
| Nach oben |
|
 |
vacilar Second Best Handed
|
Verfasst am: 07.08.2008, 10:59 Titel: |
|
|
| Gebt mir Children Of Bodom und ich spiel mit. Was will ich mit irgendeiner DSDS/Popstarsgruppe? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.08.2008, 11:11 Titel: |
|
|
| vacilar hat Folgendes geschrieben: |
| Gebt mir Children Of Bodom und ich spiel mit. Was will ich mit irgendeiner DSDS/Popstarsgruppe? |
Nur das diese Gruppe in keiner dieser Formate gegründet wurde sondern von der Schauspielerin Christina "Dumpfbacke" Applegate (Eine schrecklich nette Familie) und ihrer Choreographin Robin Antin.
Is nen ehemaliges Revue Girl Format, da die Girlies wie PinUp Girls auftraten und laut Gwen Stefani das Potential zum MusikAct hätten und so ist es dann ja auch - mit ein paar Änderungen - gekommen. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 21.08.2008, 01:33 Titel: |
|
|
Ich hatte mal einen Dollar riskiert... Ich finde nicht nur die Pussycat Dolls sehr nett, ich mag auch irgendwie das Thema 'Poker meets BigBrother'.... : -P
Tja..., hab's natürlich vergeigt...., und so sitze ich jetzt weiter in meiner dunklen, staubigen Bude...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|