QQ bei Partypoker eine Verliererhand?
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Findest du, dass QQ überdurchschnittlich oft verliert bei Partypoker? |
| Ja |
|
50% |
[ 8 ] |
| Nein |
|
50% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
monkeymonk Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.07.2008, 01:52 Titel: QQ bei Partypoker eine Verliererhand? |
|
|
Hallo,
mir sind mit der Starthand QQ (gefühlt) sehr viele Bad Beats bei Partypoker aufgefallen, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern an meinem Tisch und nun wollte ich mal horchen, ob es anderen Leuten auch so geht.
Nur um nachfragen vorzubeugen: Natürlich ist es kein Bad Beat wenn QQ gegen AK oder KK oder AA verliert, aber gegen jedes kleinere Paar oder overcard (A oder K) plus kleinere Karte müsste diese Hand deutlicher Favorit sein und das scheint mir bei Partypoker nicht der Fall zu sein.
Ich habe auch auf anderen Seiten sehr viele Hände gespielt und das ist mir dort nicht aufgefallen.
Würde mich wie gesagt nur interessieren, ob das auch anderen aufgefallen ist, oder ob es nur eine subjektive Wahrnehmung ist. Es könnte aber sich aber auch wirklich um eine unregelmäßigkeit handeln, wenn man es weiß kann man die Hand ja zumindest meiden oder extrem slow spielen...
Danke schonmal
Gruß
Vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Paddex No Tilt
|
Verfasst am: 23.07.2008, 02:12 Titel: Re: QQ bei Partypoker eine Verliererhand? |
|
|
| monkeymonk hat Folgendes geschrieben: |
Es könnte aber sich aber auch wirklich um eine unregelmäßigkeit handeln, wenn man es weiß kann man die Hand ja zumindest meiden oder extrem slow spielen...
|
Worte können es einfach nicht adäquat ausdrücken. _________________ „Wer nicht denkt, fliegt raus.“
J. Beuys |
|
| Nach oben |
|
 |
seit 1328 Wearer of Sunglasses
|
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 08:48 Titel: Re: QQ bei Partypoker eine Verliererhand? |
|
|
| monkeymonk hat Folgendes geschrieben: |
| Natürlich ist es kein Bad Beat wenn QQ gegen AK |
Nicht?
Ich bin komischerweise mit 82o im Minus bei PartyPoker, geht das noch jemandem so? Doof irgendwie, ich find diese 6-Gapper einfach so sexy das ich sie immer spielen muss...  |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Hm ne find ich net. Obwohl ich gegen AK mit JJ und QQ gegen Shorties auch immer verlier, aber das ist normal. Flop auch viele Sets mit dem Zeug und dann passt das scho.
Ne alles in allem läuft Party Poker imo ziemlich normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Mr.Nuts

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Da muss was dran sein! Habe neulich auch schon einen gesehn der mit QQ verloren hat!! _________________ >
> Schoschovic's Poker Blog!
> |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:54 Titel: |
|
|
da is bestimmt was dran... ich verliere IMMER wenn ich mit QQ PF all in gehe und der Typ mit den 6/6/1.0 Stats vorher ge4bettet hat... der hat jedesmal aces.. oder Kings als hätte ers gewusst.. und ich spiel bei Stars! Will gar net wissen vielviel riggeder das bei anderen Anbietern ist.. da verlierst mit QQ bestimmt noch mehr... also ich spiel seit dem QQ nimmer..
ich spiel nur noch AA und wenn ich ganz mutig bin mal KK aber sicher ist sicher...
allerdings ist das auch total rigged... als ob da was geschraubt wäre.. also gestern und ich hab wirklich nur die asse gespeilt, sonst gar nix... gestern ist mir das hier passiert - und bei der action dachte ich noch.. hey cool, da is son noob, der noch nicht weiß, dass man mit QQ immer verliert... aber dann...
Poker Stars, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (MP2): $25
CO: $25.25
BTN: $13.75
SB: $48.15
BB: $3.25
UTG: $4.80
UTG+1: $46.40
UTG+2: $23.80
MP1: $28.40
Pre-Flop: A A dealt to Hero (MP2)
4 folds, Hero raises to $1, CO raises to $2.50, 2 folds, BB calls $2.25, Hero raises to $25 and is All-In, CO raises to $25.25 and is All-In, BB calls $0.75 and is All-In
Flop: ($53.35) T 7 K (3 Players - 1 is All-In)
Turn: ($53.35) 6 (3 Players - 1 is All-In)
River: ($53.35) 3 (3 Players - 1 is All-In)
Results: $53.35 Pot ($2.65 Rake)
Hero showed A A (a pair of Aces) and LOST (-$25 NET)
CO showed 7 T (two pair, Tens and Sevens) and WON $50.70 (+$25.70 NET)
BB mucked Q J and LOST (-$3.25 NET)
is doch krass oder? also man verliert net nur mit QQ.. ich find das voll rigged, ehrlich!
ich weiß jetzt gar nimmer, wie ich spielen soll... vllt. versuch ich was neues und spiel nur noch 59o und nur noch wenns karo und kreuz is.. ja, so machmer des! _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 10:57 Titel: |
|
|
@op ja hast recht QQ verliert da echt sau oft, würd bei Party auscashen die sind rigged ... und häßlich. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chooyu No Tilt

|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:16 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
da is bestimmt was dran... ich verliere IMMER wenn ich mit QQ PF all in gehe und der Typ mit den 6/6/1.0 Stats vorher ge4bettet hat... der hat jedesmal aces.. oder Kings als hätte ers gewusst.. und ich spiel bei Stars! Will gar net wissen vielviel riggeder das bei anderen Anbietern ist.. da verlierst mit QQ bestimmt noch mehr... also ich spiel seit dem QQ nimmer..
ich spiel nur noch AA und wenn ich ganz mutig bin mal KK aber sicher ist sicher...
allerdings ist das auch total rigged... als ob da was geschraubt wäre.. also gestern und ich hab wirklich nur die asse gespeilt, sonst gar nix... gestern ist mir das hier passiert - und bei der action dachte ich noch.. hey cool, da is son noob, der noch nicht weiß, dass man mit QQ immer verliert... aber dann...
Poker Stars, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (MP2): $25
CO: $25.25
BTN: $13.75
SB: $48.15
BB: $3.25
UTG: $4.80
UTG+1: $46.40
UTG+2: $23.80
MP1: $28.40
Pre-Flop: A A dealt to Hero (MP2)
4 folds, Hero raises to $1, CO raises to $2.50, 2 folds, BB calls $2.25, Hero raises to $25 and is All-In, CO raises to $25.25 and is All-In, BB calls $0.75 and is All-In
Flop: ($53.35) T 7 K (3 Players - 1 is All-In)
Turn: ($53.35) 6 (3 Players - 1 is All-In)
River: ($53.35) 3 (3 Players - 1 is All-In)
Results: $53.35 Pot ($2.65 Rake)
Hero showed A A (a pair of Aces) and LOST (-$25 NET)
CO showed 7 T (two pair, Tens and Sevens) and WON $50.70 (+$25.70 NET)
BB mucked Q J and LOST (-$3.25 NET)
is doch krass oder? also man verliert net nur mit QQ.. ich find das voll rigged, ehrlich!
ich weiß jetzt gar nimmer, wie ich spielen soll... vllt. versuch ich was neues und spiel nur noch 59o und nur noch wenns karo und kreuz is.. ja, so machmer des! |
Also ich spiel die Aces nur noch, wenn sie suited sind.  _________________ Nobody remains virgin. Life fucks everyone. |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:41 Titel: |
|
|
| Chooyu hat Folgendes geschrieben: |
Also ich spiel die Aces nur noch, wenn sie suited sind.  |
Ja offsuit Asse sollte man imo net spielen, da hat man zu wenig Outs! Höchstens mal limpen.
@Goetz: würd eher die in Pik spielen, gibt öfter en Flush! Aber nur offsuit, dann haste doppelten Flushdraw!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 15:23 Titel: |
|
|
äh und reicht A A als suited oder ist das pseudo-suited und gilt net ;-? _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Ich habe die letzten 10 Flips gegen AK alle verloren. Ich mache mit bei der Verschwörung  _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chooyu No Tilt

|
Verfasst am: 23.07.2008, 18:59 Titel: |
|
|
äh und reicht A A als suited oder ist das pseudo-suited und gilt net ;-? |
Suited ist natürlich nur A A
Aber am Freitag 13. darfst du auch A A limpen, aber nur bei Vollmond!  _________________ Nobody remains virgin. Life fucks everyone. |
|
| Nach oben |
|
 |
monkeymonk Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.07.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Nochmal im Ernst:
Also wie gesagt, es geht mir nicht um die coinflips. Es geht mir um die Situationen, wo man als deutlicher Favorit preflop ins rennen geht, wohlmöglich sogar All-In geht, damit keiner sagen kann ich hätte jemandem die Odds gegeben und dann verliert. Nicht nur hin und wieder mal, sondern öfter, als die Wahrscheinlichkeiten hergeben. Bei einem kleineren Pocket pair dürften das weniger als 20% der Fälle sein, da man jedes 5 mal pockets bis zum river zu trips (oder quads) verbessert. In diesen 20% sind die Fälle, in denen man selbst mit seinen Queens auch nochmals trifft bereits drin. Also eigentlich weniger als 20% der Fälle. Viele von euch haben ja Poker Software, vielleicht schaut ihr mal die Hande durch, bei denen ihr QQ hattet und Preflop All-In gecallt wurdet (bitte nur diese Hände, alles andere würde das Ergebnis verfälschen)
Wie oft habt ihr gegen welche Hände verloren? Ich werd auch mal meine Statistik durchsuchen und das demnächst posten. Vielleicht findet sich ja auch ein QQ suited dabei, sollen ja etwas seltener vorkommen.
Vielleicht noch als kleine anekdote die Situation, die mich veranlasst hat endlich mal was über die Queens hier im Forum zu posten:
#Game No : 7240485586
***** Hand History for Game 7240485586 *****
NL Texas Hold'em Trny: 41193951 Level: 4 Blinds(100/200) - Tuesday, July 22, 18:45:11 ET 2008
Table 2 - Table (1484697) Table #1 (Real Money)
Seat 1 is the button
Total number of players : 6
Seat 1: novocaine69 ( 4,630 )
Seat 2: GluecksBlatt ( 3,750 )
Seat 6: TexasFoldEmD ( 1,940 )
Seat 8: condale1 ( 6,310 )
Seat 4: Tobikenobi1 ( 7,310 )
Seat 3: Godis11 ( 1,390 )
Trny: 41193951 Level: 4
Blinds(100/200)
** Dealing down cards **
Dealt to TexasFoldEmD [ Qh Qs ]
Tobikenobi1 has been reconnected and has 20 seconds to act.
Tobikenobi1 calls [200]
TexasFoldEmD is all-In [1,940]
condale1 calls [1,940]
novocaine69 folds
GluecksBlatt is all-In [3,650]
Godis11 folds
Tobikenobi1 folds
condale1 calls [1,810]
** Dealing Flop ** [ 2h, 7s, 5s ]
** Dealing Turn ** [ 3c ]
** Dealing River ** [ 6s ]
GluecksBlatt shows [ Jd, Js ]a pair of Jacks.
TexasFoldEmD shows [ Qh, Qs ]a pair of Queens.
condale1 shows [ 2s, 2c ]three of a kind, Twos.
condale1 wins 3,620 chips from the side pot 1 with three of a kind, Twos.
condale1 wins 6,220 chips from the main pot with three of a kind, Twos.
Player TexasFoldEmD finished in 10.
Player GluecksBlatt finished in 9.
Kann ja mal passieren, ist aber kein Einzelfall, daher der Post. Hervorzuheben an dieser Stelle auch das grandiose Spiel von condale1, der ein all-in mit 22 callt und damit im BESTEN Fall eine cointoss Situation eingeht. Aber egal...
p.s. diese Hand History wurde mir ausnahmsweise mal nicht per Email geschickt, wie alle anderen sonst, aber ich denke das ist wirklich ein Zufall, wenn auch komisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 25.07.2008, 18:21 Titel: |
|
|
| Chooyu hat Folgendes geschrieben: |
äh und reicht A A als suited oder ist das pseudo-suited und gilt net ;-? |
Suited ist natürlich nur A A
|
also ich spiele suited aces nicht so gerne, lieber offsuited da habe ich doppelte nutflush chancen
aber wenn doch suited dann diese hier
A A das sind die könige der asse und immer oben wenn man ein neues deck kauft und auch vollgepackt mit herstellerinformationen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|