QQ early im 4.40$ 180er SnG
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aprilz1stson Second Best Handed
|
Verfasst am: 09.06.2007, 18:21 Titel: QQ early im 4.40$ 180er SnG |
|
|
Hi,
was macht ihr hier mit den Queens, das Turnier läuft grade seit 7 Minuten.
Wären hinter mir nicht noch der raiser und cold caller würde ich das sicherlich callen.
Cold calle ich hier und es kommt ein flop mit Overs sind die Chips sogut wie weg.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
UTG+1 (t1320)
MP1 (t1145)
MP2 (t1240)
MP3 (t3860)
CO (t640)
Button (t580)
SB (t1480)
Hero (t1755)
UTG (t1480)
Preflop: Hero is BB with Q , Q .
UTG raises to t60, 2 folds, MP2 calls t60, 1 fold, CO raises to t580
Ist ein push vllt das Beste?
Wie geht ihr allgemein in einer solchen Situation so früh um?
Normalerweise spiele ich solide Hände
auch früh ziemlich aggressiv/ calle all ins loose.
Ich frage mich jedoch lansgam ob sich das im longrun überhaupt lohnt und man am Anfang statt tight nicht doch SEHR tight spielen sollte, also hier zB folden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 09.06.2007, 19:06 Titel: |
|
|
| Nach dem Stack zu urteilen hat der CO schon mächtig eingesteckt und ist nach meiner Erfahrung dazu bereit mit jedem Ass, low-middlepair und sonstigen mittelprächtigen Händen All-In zu gehen. Ich hätte ihn hier All-In gesetzt. Gute Hände sind selten und mit denen solltest du auch bereit sein alles in die Mitte zu schieben. Für mich kein Fold. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 09.06.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Wenn man das hier spielen will, würde ich all-in pushen und so den cut-off (hoffentlich) isolieren.
Wenn ich mich aufgrund irgendwelcher Faktoren (sehr tightes table-image des UTG raisers oder des cut-offs - wobei der eben sehr short ist) entscheide, nicht zu pushen, würde ich folden. Callen würde ich nicht....
Mein Favorit ist das isolation play, aber in so früher Turnierphase schon mit schönem stack kann man keinem einen fold als falsche Aktion vorwerfen.
Mit KK würde ich wohl genauso spielen, mit AA würde ich nur callen. _________________ Das PI-Forumsblog: "Rudis Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers" |
|
| Nach oben |
|
 |
DBM No Tilt
|
Verfasst am: 09.06.2007, 19:47 Titel: |
|
|
allin  _________________ Nickname: Manfred671 bei Pokerstars |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 09.06.2007, 22:09 Titel: |
|
|
| Dein Gegner hat nur noch wenig Chips, ist möglicherweise auf Tilt oder hat durch schlechtes Spiel relativ schnell Chips verloren, beides ist von Vorteil für dich, mit QQ würde ich dich vorne sehen, Dominiert wirst du ja nur von KK und AA, ansonsten bist du immer im Vorteil und du hast die Chance jemandem aus dem Tunier zu hauen. Ich würde all in reraisen und hoffen, dass keiner callt, einen Call fände ich nicht gut, da er mit den paar restlichen Chips am Flop eh All in muss und du so absolut keine Informationen hast wo du stehst, außrdem gehst du die gefahr ein, dass ein anderer Spieler auch callt und dann musst du erst recht vor einem Ass oder einem König auf dem Board Angst haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aprilz1stson Second Best Handed
|
Verfasst am: 09.06.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Yo, danke,
Die Antworten sind ja ziemlich einstimmig.
Weiß nich warum, aber in dem Moment hab ich die Queens einfach gefoldet, wahrscheinlich, weil ich dachte, dass ich ja noch genügend Zeit hab, um an Chips zu kommen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird der push, da der CO hier wirklich viel Mist haben kann.
Ich denke ich hatte einfach mal ne weake Minute und ihm ne zu hohe range gegeben.^^
Callen kommt / kam eigentlich nicht wirklich in Frage hier, Gründe liegen ja auf der Hand und wurden schon genannt.
Naja, gibt sicherlich toughere situationen also nevermind  |
|
| Nach oben |
|
 |
men the master No Tilt
|
Verfasst am: 13.06.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Hab das turnier schon zwei mal gewonnen
Was ich sagen will das ich einmal die erste stunde im bett lag und eingeschlafen bin also keine hand gespielt hab und hab das turnier trotzdem noch gewonnen .
Musst abwarten bei dem sit&go mit 180 spieler die spieler sind nich wirklich gut und schießen oft mit mist !!! _________________ Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|