Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

QQ und Gegner Re-Reraist All-In

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheKumpfi
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 09:22    Titel: QQ und Gegner Re-Reraist All-In Antworten mit Zitat

Hier mal eine Hand aus einem Turnier mit der ich rausgeflogen bin. Das Turnier war schon weit fortgeschritten, waren noch 64 Leute von ca. 1000 dabei und ich war schon im Geld. Mein Stack war knapp übern Durchschnitt. Dann bekomme ich QQ und es passierte das:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1600 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG (t60143)
UTG+1 (t54282)
MP1 (t19483)
MP2 (t20595)
Hero (t51807)
Button (t15747)
SB (t28161)
BB (t16378)

Preflop: Hero is CO with Q, Q.
UTG raises to t4800, 1 fold, MP1 calls t4800, 1 fold, Hero raises to t17600, 3 folds, UTG raises to t59993, MP1 folds, Hero calls t34057 (All-In).

Flop: (t117350) T, 2, J (2 players, 1 all-in)

Turn: (t117350) T (2 players, 1 all-in)

River: (t117350) 8 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t117350

Results in white below:
UTG has Ah Ad (two pair, aces and tens).
Hero has Qs Qh (two pair, queens and tens).
Outcome: UTG wins t117350.

Nach dem Raise und einem Caller vor mir, hab ich gereraist um zumindest einen von den Gegnern zu verscheuchen. Darauf geht der erste Raiser All-In. Da hab ich schon befürchtet das dort sowas wie AA, KK liegt. Der hatte bisher solide gespielt. Aber ich habs nicht übers Herz gebracht meine Ladies wegzulegen.

Wie hättet ihr die Hand gespielt?
Schoschovic
Shark

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er solide gespielt hat, und auf nen raise und nen reraise vor ihm mit nem all-in antwortet dann wars klar, dass er Asse oder Könige hält..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein klarer preflop fold... aber sowas von klar...
Wayne2000
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es ein solider spieler war: klarer fold, auch wenns weh tut, siegfried & roy wegzulegen. nach einem raise aus erster position, call und re-raise ein all-in? da musst du mit AA oder KK rechnen

http://pokerexclusive.blogspot.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pdot.
Fish

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Leute da nur anschließen. Wie du ja selbst schon geschrieben hast, hat dein Gegner sehr Solide wärend des Tuniers gespielt was auf jeden Fall auf AA oder KK schließen läßt. Auch wenns weh tut. Pro-Flop Fold. Traurig

Als Trost kann ich dir da nur sagen, das ich selbst nicht weiß ob ichs übers Herz gebracht hätte die QQ wegzulegen. Genauso wie warscheinlich viele andere die ebenfalls gecalled hätten.

Im nachhinein ist es ja immer leicht gesagt: "NA KLAR SOWAS MUSS MAN WEGSCHMEISSEN" Twisted Evil

Das wahre Leben sieht dann meist doch anders aus Very Happy

Gruss Pdot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motet
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

So wie T.J. Cloutier schon sagt: 3rd raise pcket aces or kings! das bewahrheitet sich wohl fast zu 100%.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

motet hat Folgendes geschrieben:
So wie T.J. Cloutier schon sagt: 3rd raise pcket aces or kings! das bewahrheitet sich wohl fast zu 100%.
Naja, je nach Einschätzung des Spielers kann man das auch callen. Wenn das ein aggro-Kunde macht der vorher schon ordentlich Trouble gemacht hat ist das Insta-Call für mich, ansonsten wenn er tight ist kann man das durchaus folden.

Und wenn du das foldest, schwöre ich dir er zeigt dir JJ, ist mir letztens auch passiert. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.