Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Rake und onlinepokergeldverschwendung, was meint ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

such mal im 2+2 gibt da einige threads zu...

richtig lohnen tut es sich ab supernova da kann man auf 50%+ kommen

Cry me a river...!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

bin am lesen
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Begrenzung bei Everest auf 3$ auf jedem Limit oder nur bis NL50....wäre ja dann relativ preiswert dort (generell gelten aber auch 5% wie überall)

Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ne auch auf nl100 is 3$

und auch an den nl1k tischen
je nachdem wie viele in der hand sind glaub ich sogar teilweise nur 2$ auf den high stake limits
Tosty
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

In den hohen regionen mit riesigen blinds ist der Rake auf jeder seite die ich kenne deutlich geringer als 1%.
@gradwanderer: Ich finde den Rake von 5% doch schon sehr hoch. Es wird in diesem Forum doch ständig über 2-6BB/100 Hände plus geredet. Die meisten kommen nur auf 5 Bigblinds mit solidem spiel, aber den Rake, den sie auf 100Hände zahlen, übersteigt die 5Blinds gewinn immer. Ohne Rake würde der Gewinn für viele 3-fach ausfallen Wink . Und die großen Räume verdienen doch genug, oder müssen die etwa einen Dealer bezahlen? Die einzigen Ausgaben, die die haben sind Werbeausgaben. Durch promotionen schütten die doch nichtmal 20 prozent ihrer Einnahmen an die spieler wieder aus. Ein bisschen wenig oder meinst du nicht.
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tosty hat Folgendes geschrieben:
In den hohen regionen mit riesigen blinds ist der Rake auf jeder seite die ich kenne deutlich geringer als 1%.
@gradwanderer: Ich finde den Rake von 5% doch schon sehr hoch. Es wird in diesem Forum doch ständig über 2-6BB/100 Hände plus geredet. Die meisten kommen nur auf 5 Bigblinds mit solidem spiel, aber den Rake, den sie auf 100Hände zahlen, übersteigt die 5Blinds gewinn immer. Ohne Rake würde der Gewinn für viele 3-fach ausfallen Wink . Und die großen Räume verdienen doch genug, oder müssen die etwa einen Dealer bezahlen? Die einzigen Ausgaben, die die haben sind Werbeausgaben. Durch promotionen schütten die doch nichtmal 20 prozent ihrer Einnahmen an die spieler wieder aus. Ein bisschen wenig oder meinst du nicht.

Hmm, haben die PokerAnbieter keine Mitarbeiter?

Marketingabteilung
Technikabteilung
Supportabteilung
Buchhaltungsabteilung
Rechtsabteilung
usw. usw.

Was meinst du wie teuer so eine Promotionkampagne ist, wobei man eigentlich garnicht für den Pokerraum werben darf, ist ja nicht so das man wie bei Tabak- und Alkoholwerbung ständig darüber stolpert. Wink
Tosty
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die werbung wird wohl viel geld verschlingen... aber die Mitarbeiter machen eher einen winzigen Teil aus, bei den dimensionen.
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tosty hat Folgendes geschrieben:
Die werbung wird wohl viel geld verschlingen... aber die Mitarbeiter machen eher einen winzigen Teil aus

Soso und wie schaut es mit den PokerStars eigenen Events aus:

Zitat:
PokerStars finanziert einen Halt auf der EPT (das Caribbean Poker Adventure) und ist auch der Hauptsponsor der European Poker Tour. Die Seite organisiert ebenfalls die World Championship of Online Poker, die weltweit größte Onlinepokerturnierserie.

Kann dir jetzt nicht die genaue Mitarbeiterzahl sagen, aber ich denke das lässt sich herausfinden, jedoch schätze ich mal mit 300 - 700 Mitarbeitern, wobei nicht alles dauerhafte Beschäftigte sein müßen.
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal nur die stromrechnung für die server dürfte jeden monat 5-stellig sein Wink

Aber trotzdem wird da wohl keiner m hungertuch nagen....

Sollte ich jemanden von Poker.com überzeugt haben, bitte bei mir melden.
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir auch auf unser hart erarbeitetes geld steuern zahlen die 5% deutlich übersteigen find ich pokerräume mit 5% deutlich angenehmer Wink

Vor allem da das nen hobby ist was mir spass macht und ich verdien dabei auch noch geld ... hey besser gehts doch nicht.

Wir wollen ja mal nicht raffgierig werden, und ab den mid und highstacks relativiert sich das eh. Wenn man um pötte von 20k spielt und der rake ist 5$ ... nunja ... wayne Wink

Cry me a river...!
Tosty
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Argument mit den Donks zieht... Die Anzahl der Donks steigt exponentiell im Verhältinis zu dem Rake an. 1%= 1 Donk 2%= 2Donk 3%=4 Donk 4%= 8 Donk 5%= 16 Donk usw...

Auch wenn ich das Argument mit den Lohnsteuern als nicht geeignet halte. Spaß macht pokern doch allemal. Rolling Eyes
bld
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn, die verdienen massenweise Geld, wir schmeissen es ihnen nach.

Solche Server stellt man für Spiele auf die gratis sind, aber mit 3D Grafik. 1000 Tische gleichzeitig? 1988 war das finanziell ein Problem, heute sicher nicht mehr. Das bekommt mein P3 hin (naja fast, ...).

Für das was die Umsatz machen haben die sicher so gut wie kein Personal.
Tosty
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

bld hat Folgendes geschrieben:
So ein Blödsinn, die verdienen massenweise Geld, wir schmeissen es ihnen nach.

Solche Server stellt man für Spiele auf die gratis sind, aber mit 3D Grafik. 1000 Tische gleichzeitig? 1988 war das finanziell ein Problem, heute sicher nicht mehr. Das bekommt mein P3 hin (naja fast, ...).

Für das was die Umsatz machen haben die sicher so gut wie kein Personal.

Genau der Meinung bin ich auch. Monopolwirtschaft halt... Es ist ja nicht so, dass die für jeden tisch einen Dealer bräuchten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mitarbeiterzahl bei hunderten von millionen Einnahmen im Jahr überhaupt eine Rolle spielt.

Ich war auf der seite von WorldPokerExchange um dort mir das 75% Rakeback angebot genauer anzuschauen. Dort steht etwas von 35Millionen Rakeeinnahmen im letzten Jahr, die komplet also zu 100% wieder an die spieler zurückgegeben wurde. Wenn die also mit ihren hundert besuchern durschnittlich schon 35millionen im Jahr machen können wieviel gewinn macht Pokerstars dann? Über 1 Milliarde im Jahr wäre die richtige Antwort.
spliffa95
No Tilt

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@tosty:

check hier zumal die Jahresbilanz von Partygaming. Die müssen das als AG ja offenlegen. Link kann ich später mal raussuchen. Muss kurz weg. Auf jeden Fall meine ich was von 1mio $ Umsatz pro Tag im Kopf zu haben...
spliffa95
No Tilt

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PartyGaming-Annual-Rep ort-27_05605

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/888.com-mit-positivem- Quartalsergebnis_05717

Hoffe die Links gehen in Ordnung. Sind ja rein informativ.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.