| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.2006, 08:20 Titel: Rakeback Artikel - Fragen / Diskussion |
|
|
Wie in einem anderen Thread schon angekündigt, gibt es jetzt bei den Artikeln einen neuen zu Thema Rakeback. (Ja, es gibt ein Poker Institut außerhalb des Forums. )
Ich finde er ist ziemlich ausführlich, aber ich habe auch schon Erfahrung mit der Thematik. Wenn es noch fragen oder Diskussionsbedarf gibt, würde ich mich freuen, wenn das alles in diesem Thread stattfinden würde.
Den Artikel findet ihr hier. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 21.12.2006, 09:36 Titel: |
|
|
schoener artikel.
bei welchem affiliate bist du denn registriert? welche pokerraeume werden von ihm unterstuetzt? welche vorteil haetten wir, wenn du mich werben wuerdest?  _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
metaphysiker Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Hey kaypel... Bist ja jetzt Gold geworden mit denm neuen MBS...
Freuste dich, gell?
Kannste mir nen Gefallen tun?
Weiteres per PN..
Geht um die Charts...  _________________ mFg, meta! // Restart[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2006, 12:43 Titel: |
|
|
für mich leider etwas zu spät, da ich schon bei 4 oder 5 Räumen geregt bin, und in naher Zukunft icht wechseln wollte.
Oder hat grade jemand einen Anbieter zur Hand, der dass eventuell auch nachträglich hinbekommt ?
Ansonsten shit happens  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
knobi22 Skat Spieler
|
Verfasst am: 21.12.2006, 12:59 Titel: |
|
|
@madmat
Hats du Erfahrungen mit http://www.myrakeback.org? Überlege mich da anzumelden.
Oder weiß sonst jemand was über die Site?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:11 Titel: |
|
|
| kaypel hat Folgendes geschrieben: |
schoener artikel.
bei welchem affiliate bist du denn registriert? welche pokerraeume werden von ihm unterstuetzt? welche vorteil haetten wir, wenn du mich werben wuerdest?  |
Danke
Ich bin derzeit bei rakereduction.com. Außerdem gucke ich mir noch ein paar andere an. Die Vorteile wenn ihr euch von mir werben lasst: Bei rakereduction bekommt ihr von mir 1% mehr als wenn ihr direkt auf die Seite geht (ausgenommen UB). Ansonsten spart ihr euch die Recherche, nach vertrauenswürdigen Affiliates und je nach Affiliate gibt's evtl. spezielle Boni oder Freerolls für die Geworbenen.
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
für mich leider etwas zu spät, da ich schon bei 4 oder 5 Räumen geregt bin, und in naher Zukunft icht wechseln wollte.
Oder hat grade jemand einen Anbieter zur Hand, der dass eventuell auch nachträglich hinbekommt ?
Ansonsten shit happens  |
Schreib mir mal ne PM mit den Räumen die dich interessieren und ich frag nach, was man da machen kann...
| knobi22 hat Folgendes geschrieben: |
@madmat
Danke |
Kenne ich nicht. Noch nie von gehört. Die Seite sieht aber irgendwie "stümperhaft" aus. Nun lassen zwar schlechte HTML / Webdesign Kenntnisse nicht unbedingt auf die Qualitäten eines Affiliates schließen, aber ich würde dennoch empfehlen einen renommierten Affiliate zu wählen. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:23 Titel: |
|
|
leider kein raum dabei, der auch kompatibel zum mac ist.
aber die first-deposit boni die gleichzeitig(?) mit angeboten werden sind ja unglaublich. ich werde mich demnaechst noch etwas schlauer machen und melde mich dann.  _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:43 Titel: |
|
|
| kaypel hat Folgendes geschrieben: |
leider kein raum dabei, der auch kompatibel zum mac ist.
aber die first-deposit boni die gleichzeitig(?) mit angeboten werden sind ja unglaublich. ich werde mich demnaechst noch etwas schlauer machen und melde mich dann.  |
Ja, die Boni in Kombination mit dem Rakeback sind teilweise echt unglaublich, aber man darf sich nicht blenden lassen, weil viele Räume die Boni vom MGR abziehen, wodurch sich dementsprechend das Rakeback auch verringert. Doyle's Room z.B. macht das aber nicht. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
wibe Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.12.2006, 13:05 Titel: |
|
|
| knobi22 hat Folgendes geschrieben: |
@madmat
Danke |
www.myrakeback.org gehört zu www.pokernetonline.org und dort hab ich einige accounts. vielleicht ist die aufmachung dieser seite nicht gerade die beste, aber den support und die abwicklung kann ich nur loben. hab immer pünktlich meine kohle bekommen und bei fragen gab es bisher immer eine prompte antwort. vor allem ist es eine der wenigen rakeback seiten die auf deutsch sind und man deutsch kommunizieren kann.
hoffe ich konnte dir mit meinen erfahrungen mit dieser seite weiterhelfen.
www.Best-RakeBack.net ist auch sehr empfehlenswert, außerdem gibt es dort den besten bonus für freundeswerbung den ich kenne. man bekommt dort jedes monat 3% vom Rake des geworbenen freundes auf lebenszeit und ab 10 geworbenen spielern gibt es 5%
So ein angebot hab ich sonst noch nirgends gefunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|