Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Rebuy???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pantherx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 04:55    Titel: Rebuy??? Antworten mit Zitat

Hi Leute, also erstmal, ich bin neu hier, falls ich diesen thread falsch poste...sorry.

Ich hätte mal ne frage zu den rebuy tunieren? was ist denn der vorteil eines rebuy tunieres? kenne mich in sachen poker nochnicht wirklich aus, habe erst seit ner woche damit angefangen, und bin gerade dabei es zuerlernen...
Danke für eure Antworten
MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

du hast halt die moeglichkeit innerhalb eines bestimmten zeitraums deinen chipstapel wieder aufzufuellen - musst halt das buy-in erneut blechen.

das hat zur folge, da diese moeglichkeit von vielen spielern genutzt wird, dass der pott erheblich waechst.

meiner meinung nach ist es bei solchen turnieren schwieriger zu gewinnen als bei normalen, da die leute sehr viel agressiver und lockerer spielen - so kam es mir zumindest vor, als ich es einmal ausprobiert habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
meiner meinung nach ist es bei solchen turnieren schwieriger zu gewinnen als bei normalen, da die leute sehr viel agressiver und lockerer spielen - so kam es mir zumindest vor, als ich es einmal ausprobiert habe.