Registrationsprobleme mit Pokeroffice
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
John_Luck Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.03.2007, 08:57 Titel: Registrationsprobleme mit Pokeroffice |
|
|
Hallo Zusammen,
Habe mir heute Pokeroffice heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Registration. Ich habe die nötige Seriennummer per Mail erhalten und kann sie dort im Programm auch einsetzen. Danach kommt die Meldung "Please restart the Programm".
Mein Englisch ist schlecht und ich bin damit schon recht am rudern doch das Wort restart verstehe selbst ich. Aber wie zur Hölle kann ich dieses Programm restarten? Ich habe es einfach zu gemacht und danach wieder geöffnet aber dann schluckt er meine Registration nicht und ich kann im Programm selbst nichts machen. Live Tracker usw. nichts funktioniert.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
RiotAZ Stone Face

Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 344 Wohnort: Alzey/Kaiserslautern
|
Verfasst am: 29.03.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Du musst den Rechner auch neu starten.
Versuch's mal damit ob es danach funktioniert |
|
| Nach oben |
|
 |
John_Luck Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.03.2007, 12:17 Titel: |
|
|
| hmm hat leider auch nicht geholfen....muss ich denn irgendwo noch einen Account erstellen? Keine Ahnung vielleicht habe ich irgendwo einen Schritt vergessen. Stehe mit meinem Latein gerade am Ende und ich bezweifle stark dass die einen Deutschen Support haben oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Masta Ace Second Best Handed

|
Verfasst am: 29.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Also bei mir ging das ohne Problem... Key eingegeben... aufs x (schliessen) geclickt und neu gestartet...und schon war ich registriert..
k.A. was bei dir los ist...
lG Ace |
|
| Nach oben |
|
 |
John_Luck Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
| hmm, werde wohl heute das ganze deinstallieren und neu installieren. Vielleicht hilf das ja weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|