Rheinland-Pfalz verbietet Pokerturniere
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheGreat1 Fish
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:39 Titel: Rheinland-Pfalz verbietet Pokerturniere |
|
|
Der Titel sagt wohl alles nachzulesen unter:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,7242248,00.html
da fällt mir echt nichts mehr ein in jeder kneipe hängt mindestens einer dieser sch*** Spielautomaten aber Pokerturniere werden verboten....
Pokerspieler haben halt einfach keine Lobby _________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:53 Titel: |
|
|
hmm naja... kann man so und so sehen...klar ist es auf jedenfall mist,aber bei uns waren ja eh nur so kleine buy in tuniere mit 5 minuten blinderhöhung das hatte nie richtig was mit poker zu tun,aber interessant wars trotzdem....
würde die spielbank mal die buy ins senken wäre das vielleicht eine alternative... aber ich geh (bis jetzt) doch nicht an 50 euro buy in tische... _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:12 Titel: |
|
|
klick _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|