Richtig Pokern in Münster
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.CashGame Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:37 Titel: Richtig Pokern in Münster |
|
|
Hallo,
Ich bin grade nach Münster gezogen und bin auf der Suche nach Leuten die an einer !!!ernsthaften!!! Runde Poker intressiert sind.
Ich suche so 6-10 Mann die 1 mal die Woche oder 1. mal alle 2 Wochen Lust haben zu pokern.
Platz, Pokertisch, Chips, Plastikkarten etc. alles ist vorhanden.
Ich denke/hoffe mal das es hier genau so viele Intressenten gibt wo ich auch her komme.
Mehr informationen über die genaue Spielart etc. gibt es nur per E-mailanfrage, "nicht per PM" : Pokern.Muenster@gmx.de
Gutes Blatt, Mr.CashGame  |
|
| Nach oben |
|
 |
KingFresh Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 18.05.2008, 09:43 Titel: |
|
|
gurrke kommt aus Münster, einige andere glaube ich auch.
Ich bin aus Ibbenbüren (weiß nicht ob du es schon kennst, wenn du grad erst hingezogen bist), hier gibt es einige Leute die gerne und viel pokern (leider nicht sondelrich gut, aber zumindest kennen alle die Regeln :P ).
Ich kann mit meinen 17 Jahren wohl nichtmitspielen, da mir schon der Einsatz fehlen würde, denke ich
Ansonsten schau doch einfach mal in den studentenwohnheimen nach Aushängseln oder so,
denke da gibt es einige die Pokern können/wollen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Balinho Second Best Handed

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:00 Titel: |
|
|
trifft sich ja gut, denn ich komme auch aus Münster und such auch noch ne Pokerrunde....einmal wöchentlich wäre ideal.
Schreib dir gleich mal ne email.
Viele Grüße, Balinho |
|
| Nach oben |
|
 |
gReg Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:39 Titel: |
|
|
| sauber such auch ne nette runde zum pokern hoffe das es was wird^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
aces Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.09.2008, 20:14 Titel: |
|
|
@Mr.CashGame
wäre ich unter umständen interessiert, frage mich bloß warum du nicht auch hier öffentlich näher beschreiben kannst was du vorhast?
zb:blinds, buy in, variante(holdem, stud etc...),wo wird gespielt?
Zitat:Mehr informationen über die genaue Spielart etc. gibt es nur per E-mailanfrage, "nicht per PM" : Pokern.Muenster@gmx.de------->versteh nich warum
also wer außer dem thread ersteller lust auf sowas hat, kann sich ja mal melden...
@Pokerlord was soll der dämliche spam link?
ps, wie funktioniert die zitat funktion?
also, bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|