Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Royal Flush Magazin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 08:49    Titel: Royal Flush Magazin Antworten mit Zitat

Liest das jemand?

Ich habe gestern eine Ausgabe zugeschickt bekommen und muss nach dem ersten Überfliegen sagen, dass ich recht enttäuscht bin.

Eine DVD war dabei, die man wohl inhaltlich mit der der Computer Bild vergleichen kann. Jede Menge alter oder kostenloser Programme, die es im Netz eh für lau gibt.
War Mitte/Ende der 90er ja ein super Gimmick, in meinem Fall der Computer Bild Spiele als ich noch keinen Internetzugang hatte, aber in Zeiten von DSL wohl überholt.

Die Artikel und Interviews sind größtenteils langweilig und gespickt mit schlechten kindischen Witzen und Anekdoten.

Beispiel:
Ein Artikel, der sich scheinbar über !3! Ausgaben erstreckt zum Thema SNG, geschrieben von einem Intelli-Typen, der es witzig fand, alles im Weltraumstil zu halten, die Hände "Laserwaffen" und seine Gegner "Astronauten" zu nennen. Solche Analogien kann man ja in der Grundschule noch witzig finden......
Naja, was ich aus diesen 2 Seiten ohne Bilder gelernt habe ist, dass ein 6-handed Turnbo SNG 5 min. Blindlevel hat und man gut gehalten ist, etwas aggressiver zu spielen, also einen normalen FR SNG.

Wie dem auch sei, ich habe 3 Artikel angefangen und mir einen zu Ende gelesen, was es mir schlicht zu langweilig war.

Gut, aktives Mitglied eines I-net Forums zu sein lässt den Entschluss zu in Sachen Poker in Vergleich zur Allgemeinheit "überinformiert" zu sein. Dennoch ist dieses Magazin in meinen Augen stinklangweilig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doublequeen
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt bei uns im Pokercafe auch aus ... blätter da ab und zu mal durch um mir die Zeit zu vertreiben bis ein neuer Tisch zusammengeht!

Aber ich kann Vince da nur beipflichten, man verpasst da nichts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friedhelm
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ichs auch fuer 20EUR abonniert und ich bin/war ebenfalls enttaeuscht. Die Texte sind leicht verstaendlich, allerdings weder aktuell noch aussagekraeftig. So beschaeftigte sich ein Artikel vor kurzem mit den Unterschieden zwischen PokerTracker2 und PokerOffice, was relativ unrelevant ist, da jeder, der Software kaeuft wohl nichts mehr ueber den alten PT2 wissen will (PT3 war derzeit schon draussen).
In einem Kommentar von Michael Keiner zu einem 3bet-Pot auf NL600, wozu er gefragt wurde, ob eine Cbet sinnvoll ist, fiel ihm scheinbar nichts anderes ein als dass es nicht schlecht waere den Flop zu betten, weil dort ein FlushDraw liegt. Kein deine Cbet wird nur von besseren Haenden gecalled, kein du kannst broke gehn, kein du kriegst hier nur value aus xy. Sondern nur monotone Protection, welche jeder erfolgreiche NL5-Spieler gelernt haben sollte.

Den SNG-Report habe ich mir fest vorgenommen in der Mittagspause zu lesen, aber die von Vincent genannten Analogien haben den Beitrag verwirrend und bloedsinnig genug gemacht, dass mir die Bild doch lieber war. Da ist wenigstens der Sportteil sachlich.

Von der neusten Ausgabe kenne ich nur das Titelblatt, fuer alles andere fehlt mir die Motivation bzw. es ist Zeitverschwendung.
Zum Glueck hat mein Nachbar, dem das Niveau scheinbar ausreicht jetzt etwas Spass dran (is ja auch umsonst Rolling Eyes ).

Fazit: Scheissdreck. Lest Sklansky und die Helden dieses Forums. Is profitabler.
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

OMG

Und ich habe mir gerade die bisherigen 5 Ausgaben bestellt als Leseprobe.

Laserwaffen-Analogien... das hört sich ja mal grausam schlecht an !!! Böse

Gibt es denn ein zu empfehlendes Magazin, quasi ein Must Have ?

Sehr gerne auch englisch und eine entsprechende Seite wo man es (falls es denn ein solches Magazin gibt) online bestellen kann.

Prost,
Pils
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

DAs beste wird wohl das Cardplayer Magazine sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Medien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.