Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Rubrik "Pokerräume" aktualisieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Kritik & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeelGood
Shark

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:07    Titel: Rubrik "Pokerräume" aktualisieren Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich denke sogut wie alle neuen User werden beim durchklicken schon mal auf die Rubrik "Pokerräume" gestoßen sein. (oben, neben Poker-Forum)

Aus diesem Grund wäre ich dafür, diese "Bewertung" mal zu aktualisieren.
So steht z.B. dort, dass es Pokerstars nur in englisch gibt, und neue, beliebte Pokerrooms wie FullTilt werden garnicht berücksichtigt.

MfG
FeelGood
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und neue, beliebte Pokerrooms wie FullTilt werden garnicht berücksichtigt.
Es werden generell nur Räume berücksichtigt, wo das PI ein Affiliate von ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und neue, beliebte Pokerrooms wie FullTilt werden garnicht berücksichtigt.
Es werden generell nur Räume berücksichtigt, wo das PI ein Affiliate von ist. Wink

das einfach nur Quatsch und es gibt im Forum selbst eine Rubrik die sich "Pokerräume im Test" nennt und dort werden weitesgehend alle PokerAnbieter besprochen - aber natürlich könnte man die erwähnten PokerRäume erweitern bzw. aktualisieren stellt sich nur noch die Frage welcher MOD/ADMIN dafür bei dem ganzen SPAM im Forum noch Zeit dafür hat. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ChrisCross hat Folgendes geschrieben:
das einfach nur Quatsch [...]
Geht es dir irgendwie nicht gut? Unter Pokerräume (was FeelGood wohl meinte) sind nunmal lediglich Räume aufgelistet, bei denen das PI Affiliate ist.

Also erklär mir einmal bitte wo meine Aussage falsch oder Quatsch ist, du Held... Rolling Eyes
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es dir irgendwie nicht gut? Unter Pokerräume (was FeelGood wohl meinte) sind nunmal lediglich Räume aufgelistet, bei denen das PI Affiliate ist.

Also erklär mir einmal bitte wo meine Aussage falsch oder Quatsch ist, du Held... Rolling Eyes

Mir geht es bestens und schau mal auf den kleinen Smiley der so schick im Text versteckt wurde. LOL ne aber hast schon recht und jeder Mensch macht mal Fehler, jedoch sind dennoch nicht alle Räume aufgelistet und was solls dann informiert Poker-Institut eben wie zigtausend andere Websites auch über spezielle Affiliate Links so das die Website des Poker Instituts weiterhin so Informativ bleibt und ohne zigtausend Werbebanner auskommen kann. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist insofern Quatsch, da das PI auch bei vielen anderen Anbietern Afi-Axx. hat Wink

Es liegt tatsächlich einfach nur an der Zeit Wink

Wir werden aber mal versuchen das MITTELfristig zu aktualisieren, bzw. anders zu lösen.

Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:

LASST ES !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.