Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Rudi's Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muella80
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Den Spieler kenne ich wirklich,den habe ich schon öfters bei den 5$ buy-in SnGs und einigen MTTs auf Everest gesehen.
Leider hab ich keine Notizen über ihn,aber wahrscheinlich wollte er nur nach einem strammen Turnier oder SnG auf kleinen Limits etwas Stress abbauen,wie ich es auch oft mache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen als Beobachter bei der pokerwelle Very Happy

Morgen fahre ich mit ein paar Freunden nach Krefeld zu einem pokerwelle-Turnier. Leider haben wir uns erst heute dazu entschlossen und wissen noch nicht, ob man noch teilnehmen kann. Die HP widerspricht den Angaben im Forum usw. usf.
Erstmal anschauen morgen, wie professionell das ist. Die haben ihren ganzen Turniermodus umgestellt und von daher weiß ich nicht, welche Angaben jetzt aktuell sind. Ich denke, ich werde morgen sowieso erstmal nur zugucken und dann entscheiden, ob man bei einem der nächsten Turniere mal mitspielt. Ich bin ja BR Management Verfechter und daher würden 2x25 Euro für beide Rudis als buy-in doch wehtun. Wink Da nutze ich lieber nächstes Mal die Online-Anmeldung, da zahlt man 10 Euro weniger und dann weiß ich auch, ob alles professionell abläuft oder nur gambling ist. Wink Dann kann ich die 20 Euro nämlich guten Gewissens unter Kategorie Wochenendgestaltung abhaken und mir nicht in den Arsch beißen. cheers

Wie alles gelaufen ist und wie es mir gefallen hat, werdet ihr Sonntag hier lesen können.
Patty-Win
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mal stark davon aus, daß du deinen Gegnern auf diesen Limits meilenweit überlegen bist!

Mit dem Eifer mit dem du Poker zelebrierst, könntest du sicherlich auch schon 5$ SnG´s spielen und schlagen.

Aber mach nur so weiter Respekt

Macht echt Spass zu lesen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Patty-Win hat Folgendes geschrieben:
ich gehe mal stark davon aus, daß du deinen Gegnern auf diesen Limits meilenweit überlegen bist!

Ja, das ist denke ich wirklich so. Aber gerade das macht auch Spaß, da ich doch unglaublich oft ITM komme. Ich verstehe die Leute nicht, die sich immer aufregen, dass "microlimits nichts für gute Pokerspieler sind und man ständig durch badbeats verliert."

1. Man muss sich in der Spielweise etwas anpassen. Z. B. die Wetten preflop und postflop etwas größer machen, als es gegen "gute" Spieler eigentlich nötig ist. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Am Turn kann man dann kleinere Wetten setzen, die trotzdem noch immer gegen die odds gecallt werden!

2. Natürlich verliert man das ein oder ander Mal gegen Leute, die gegen jegliche odds ihren Flushdraw spielen und auf dem River treffen. Aber bei den nächsten 5 Turnieren werden genau diese Leute dich ausbezahlen, weil sie ja gerade gegen die odds spielen oder mit ihrem middle pair deine two pair/TPTK callen. Rein mathematisch kann man ja gar nicht immer gegen solche Spieler verlieren. Es wird aber meistens so dargestellt. Obwohl man im Longrun mit gutem Poker gerade hier das Geld macht....ohne diese Spieler würden wir alle weniger verdienen.
Über die Situationen, in denen das schief geht, muss man halt hinwegsehen. Badbeats kassiert man auch auf hohem Niveau... Wink

@all
Wie ihr seht, bin ich schon wieder zu Hause. Crying or Very sad Das Turnier war ein riesen Reinfall. Nicht, weil ich schlecht gespielt habe, sondern weil ich gar nicht mitspielen konnte. LOL Ich bin 20, am Alter lags also nicht....nachher der ausführliche Bericht über die eklatante Organisation (soviel als Tip vorweg). Wink

Rudi
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pokerwelle versiegt

So, jetzt mein Bericht zum heutigen Turnier der pokerwelle in Krefeld. Buy-in sollten 25 Euro sein, um sich per Sit and Go dann für das Finale am Abend zu qualifizieren, bei dem die ersten drei Sachpreise gewinnen. An sich fand ich das wie erwähnt schon recht teuer, aber wollte dem Ganzen zumindest eine Chance geben. Wink
Wir machten uns also auf den Weg nach Krefeld zum cinemaxx, wo das Turnier stattfinden sollte. Angekündigt waren 8 Tische!
Vorm cinemaxx und in der Empfangshalle keinerlei Infortmation, kein Aushang, nichts....vom Personal wusste auch niemand etwas, erst nach 5 Minuten konnte uns jemand sagen, dass das Turnier im ersten Stock rechts stattfand. In der Zwischenzeit hatten wir schon gezweifelt, ob überhaupt das richtige Datum war. Very Happy Dort angekommen, guckten wir uns zunächst vergeblich um, doch konnten dann in einem großem Zwischenraum im Eingangsbereich zu den Kinos einen kleinen Tisch erblicken, an dem ca. 12 Personen saßen/standen. Bei näherer Betrachtung war dies nichts anderes als das 8-Tisch-Pokerwelle-Event. Respekt

Wir schauten uns das Ganze erstmal an, zumindest saß ein vernünftiger Dealer am Tisch, der Ahnung hatte, leider aber überflüssige Kommentare zum Spielverlauf gab und Spieler belehrte, obwohl diese keinen Fehler gemacht hatten!
Das Equipment vom Tisch über Chips usw. war ok, nur wollten wir jetzt wissen, wann wir selbst spielen können. Zur Info: Die Quali war von 11 Uhr morgens bis zum Finale um 20 Uhr angekündigt! Zu diesem Zeitpunkt war es ca. 14:30 Uhr.
Wir fragten also einen zweiten Mitarbeiter der pokerwelle, wie der Tag weiter verlaufen sollte. Das erste, was er auf meine Fragen antwortete war, ob er auch so ein leckeres Pfefferminzbonbon haben könnte, was ich da im Mund hätte. LOL
Danach antwortete er in so gebrochenem Deutsch, dass ich mich ärgerte, kein Langenscheid-Wörterbuch Ostblock - Deutsch, Deutsch - Ostblock mitgenommen zu haben! Nichts gegen ausländische Akzente, aber das war der einzige Mitarbeiter, der als Infoperson zur Verfügung stand und der sollte dann wenigstens gut Deutsch können.
Nach erneutem Nachfragen stellte sich heraus, dass das Turnier nach dem aktuell laufenden Sit and Go beendet werden sollte, weil zu wenig Interesse an einer Teilnahme bestand. Noch auf weitere Spieler zu warten, wäre nicht möglich. Ein Finale am Abend werde es auch nicht geben. Die bisher ausgespielten Finalisten könnten am nächsten Tag nach Köln zu einem Turnier kommen... Rolling Eyes
Für diese engagierte Leistung waren wir extra nach Krefeld gefahren....na klasse. cheers Wir schauten uns den Tisch noch zu Ende an. Grauenvolles Poker von 2 Spielern, die die anderen 3 (tighten und recht guten Spieler) mit unsagbaren badbeats vom Tisch nahmen. AQo verlor gegen QJs per Backdoor Flush, der gleiche lucker nahm mit 57 und einem selbst angesagten all-in einen Spieler mit AJ vom Tisch, indem er sich per Runner Runner die straight bastelte. Da kann natürlich die pokerwelle nichts zu, aber es war bezeichnend für den Tag und erstaunliches Poker für immerhin 25 Euro buy-in. Wink

Fazit:
Pro: Dealer und Equipment akzeptabel, anscheinend lausige Gegner trotz 25 Euro buy-in, vielleicht war heute zu gutes Wetter für Poker

Contra: überteuert an sich und dazu miese Preise, schlechte Organisation und Information, keinerlei Marketing, wenig Engagement der Mitarbeiter

Kurz gesagt: Für 25 Euro erwarte ich wesentlich mehr! Bin froh, nicht mitgespielt zu haben. Ich hätte in jedem Fall als Gewinner meinen buy-in zurückgefordert, wenn kein Finale zu Stande kommt!
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes 1$ SnG - und richtig viel action
"Kurzer" Bericht von meinem ersten 1$ SnG. Bin als bubbleboy raus nach wirklich kurioser Action, daher auch etwas ausgiebigere Zusammenfassung.

Zunächst kaum Action am Tisch, nur preflop übermäßig viele minraises, auf die dann aber alle foldeten. Ich kam mir wie bei FL vor. Auch am Flop immer nur minimum bets und minimum raises.

Dann die kurioseste Hand, die ich bisher hatte:
Ich halte in middle position.
Vor mir ein raise auf 2BB und danach ein raise auf 3BB (in diesem Falle von sehr loosen Spielern bei blinds 15/30). Daher entschied ich mich für ein reraise auf 3faches raise des zweiten Spielers, normal calle ich hier nur. Zu meinem Überraschen und Erschrecken callte ein weiterer Spieler aus den Blinds mein reraise und der Ursprungsraiser warf die letzten Überreste seines Shortstacks auch noch dazu. Nr. 3 callt dann auch noch und ich muss 100 für ein 1300er Pott nachbringen, ungewiss was der letzte aktive Spieler macht. Ich bringe sie nach, der letzte callt auch noch. Damit gehen wir mit einem Spieler all-in, 2 Spielern mit noch 350 Chips und einem mit noch 800 Chips zum Flop.
Der Flop kommt .

Check zu mir. Da ich hier mit bestimmt 2x AK/AQ/AJ oder von einem donk mit einer anderen Bildkombi rechnen muss, werfe ich meine letzten 300 Chips nach und hoffe, dass keine Aces oder Kings im Spiel sind. Vllt. Jacks oder die oben genannten Hände. Leider gehen aber alle Spieler mit - hier war mir klar, dass die Hand verloren ist. Very Happy
Es kommt zum Showdown vor Turn und River!

Ich
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4

Damit liegen die Kings vorne, doch auf dem River kommt ein Ass, das den Spieler, der schon preflop all-in war, verfierfachen lässt. Ich erhalte nur 255 Chips zurück. Damit war das SnG eigentlich gelaufen.

2 Hände später erhalte ich im SB , viele caller vor mir, ich pushe all-in. 3 Spieler callen zu meinem Erschrecken,
Flop kommt ..

Ein Spieler geht all-in, nachdem die anderen beiden zu ihm checken. Er deckt AQs auf, keine Hilfe auf Turn und River, ich verfierfache dank dieses Freaks. Respekt

Ich hatte wieder 900 Chips, noch 5 Spieler im Rennen. Kurz darauf schied ein weiterer Spieler aus, wir sind an der bubble. Ich bin im BB mit noch 600 Chips (2x musste ich den BB durch großen Druck der Bigstacks abgeben) und erhalte

Ich wünsche mir action, nichts passiert, alle folden zum SB. Der geht mit 3000 Chips all-in, ich calle natürlich. Er zeigt und trifft auf dem River die Queen. In letzter Zeit verliere ich bei domination ziemlich häufig. Schade, wäre eine schöne Geschichte geworden, mit 255 Chips noch ITM zu kommen. Aber die QQ Hand geht mir noch nicht aus dem Kopf. Diese action deutete ja auf solche Monster hin, aber online darf man sowas nicht so ernst nehmen wie oflline. Vor allem bei den miniraises. Würde mich aber dennoch freuen, wenn jemand mal schreibt, ob er die Queens niedergelegt hätte....ich denke, das wäre hier ein super laydown gewesen. Aber wäre der richtig gewesen?

Rudi
Raupi_Nimmersatt
Shark

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

jub das wäre schon ein guter Laydown gewesen und auch ein richtiger.
Aber ist im Nachhinein ja immer leicht zu sagen.

Ich hatte das letztens, dass ich JJ nachdem ich sie schon geraist hatte noch gefoldet habe, weil nach mir noch 3 Leuts all in sind.
Nach Überlegen habe ich gefoldet und die anderen drei zeigen glaub ich KK, QQ und AK, meine Jacks hätten auch keine Hilfe vom Board bekommen und ich hab mich gefühlt wie Phil Helmuth, als er AT gegen AA gelaydowned hat.

Das Problem ist halt eben immer, dass so ein Poketpair gegen mehr als eine Person schon ziemlich verwundbar ist.

selbst wenn deine Kontrahenten Maniacs waren und sowas wie A2, K3 und JJ auf der Hand hätten, wären deine Lady in Gefahr gewesen.

Aber ich verstehe das auch voll und ganz, ich muss auch immer heimlich weinen, wenn ich AA, KK oder QQ laydownen muss. Aber bis jetzt waren das im Nachhinein super laydowns und haben dann dazu beigetragen, dass ich mich gut in dem Tunier plaziert habe und nicht mit ner Premiumhand rausgeflogen bin.
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn vor mir schon ein reraise stattgefunden hat, würde ich normalerweise nur mit Kings oder Aces noch einen draufsetzen. Auch wenn die Mini-Raises weak wirken, du schreibst ja selbst, dass das eine Krankheit des Tisches war - somit wäre ich vorsichtig gewesen und hätte das (glaube ich!) nicht unbedingt als Schwäche interpretiert. Kommt danach noch mehr Action, schmeiße ich die Damen weg, schaue zu, wie sich die anderen gegenseitig rausschießen und warte auf 'ne bessere Gelegenheit.
Am Ende sind die 100 für 1300 natürlich zu gut, um die Hand jetzt noch wegzulegen, aber du hast danach nur noch 300 übrig, also schmeiße ich gegen die Odds doch noch weg oder pushe gleich und schaue dem Disaster ins Auge. Wink
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Raupi/Nick:
Ja, die Queens habe ich einfach überspielt in diesem Fall, da habt ihr Recht. Im Nachhinein nicht mehr zu ändern, aber ich habe sicherlich darus gelernt. Wink

Der letzte Freeroll - Spannung bis zum Schluss

Hi!
Hier nun der versprochene Bericht zum letzten Freeroll der Serie. Ausgangspunkt war folgende Tabelle, in der ich zu meinem Überraschen doch noch auf Rang drei stand vor dem letzten Turnier:
http://www.getflashed.de/Test/addiere8.php

Damit ist dann auch endlich bekannt, wie ich bei Everest heiße. (Für alle, die jetzt aus Faulheit nicht auf die Tabelle klicken und gucken, wer auf Rang 3 steht: @Devil.Fish@ Very Happy). Wie man sieht, ist nach vorne und hinten noch alles offen, eine Defensivtaktik konnte ich also nicht fahren. Die ersten 3 in der Liga werden mit jeweils einem Avalanche-Token Runde 2 (im Wert von 56+5 Dollar) sowie mit 20 Euro, 50 Euro und 100 Euro belohnt!

Kurze Vorgeschichte:
Beim ersten Turnier hatte ich Rang 7 und damit meinen ersten großen MTT-Erfolg gelandet (5 Euro Gewinn nur, aber der gefühlte Wert war natürlich größer). Im zweiten Turnier dann Rang 18 und im dritten der schon in den ersten Beiträgen des Tagebuchs erwähnte Rang 3. Ich stand auf Ligarang 1 und hatte 25 Euro gewonnen. Danach war ich zwei Turniere total card dead, das bestätigten auch die späteren Analysen in Pokertracker. Beste Hand aus 2 Turnieren: AJo bzw. ein Mal TT. Wink Dennoch kämpfte ich mich einmal unter die Top50 und einmal Top30. Es waren immer ca. 180 Starter dabei.

Zunächst wollte ich das letzte Turnier gar nicht mehr spielen, ich war recht enttäuscht von den 2 letzten Turnieren, da gingen sehr viele Punkte flöten. Dazu kam, dass ich wusste, dass ich am nächsten Tag um 6 raus muss und bis spät in die Nacht unterwegs sein würde. Lange Autofahrt etc. etc. Als dann noch meine fritzbox streikte und den ganzen Nachmittag neu bootete, sodass ich nicht einmal 5 Minuten am Stück ins Internet konnte, sah ich auch die letzten Felle davonschwimmen. Habe das Fritzbox Problem dann gelöst und entschied mich, um 21:00 Uhr mitzuspielen.

Dieses Mal bekam ich zu Beginn wirklich fantastische Hände, so was habe ich noch nicht erlebt. Innerhalb von 40 Händen die 4 Premiumpaare alle ein mal dabei, JJ-AA (das war dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für die beiden letzten Turniere Very Happy ). Leider waren es die ersten 40 Hände, sehr niedrige blinds und ich konnte mit KK nur die blinds abstauben, QQ und JJ legte ich am Flop nach jeweiligen overcards und all-ins der Gegner nieder. Die pocket rockets erlösten mich dann und ich konnte einen Gegner, der einen beinahe vollständigen Startstack besaß, vom Tisch nehmen. Wenige Hände später gingen von den 1700 Chips aber fast 700 in einer Hand mit preflop gelimpten AJ und einem A im Flop verloren. Mit einem weiteren gelimpten AJ und einer straight auf dem Turn kam es nur zu einem split pot, der Gegner hielt auch AJ. Very Happy
Zur ersten Pause waren bereits 100 Spieler raus. Wesentlich mehr als sonst, viele spielten sicherlich alles oder nichts, war ja das letzte Turnier. Alle Konkurrenten aus den Top10 waren zu meinem Überraschen aber noch dabei.

Die nächste Stunde über versuchte ich mit dem Abgreifen einiger blinds möglichst unbeschadet zu überstehen, um einige Konkurrenten, die shortstacked waren, zu überleben. Das lief auch ganz gut, nur Paddy und deidi (Rang 1 und 4) sowie 2 Spieler aus den Rängen 8-10 blieben hartnäckig dabei. Deidi flog dann recht zügig raus, auf Rang 24. Kurz zuvor musste auch paddy den Hut nehmen, sodass mein Platz 3 fast gesichert war. Ich hatte nur noch 400 Chips und die blinds waren 100/200. In den entscheidenen Händen bekam ich aber Karten, um immer wieder aufzudoppeln. Oft wurden mir blinds und antes kampflos überlassen, denn jetzt ging es auf die bubble zu und die anderen hatten größeres Interesse am Final table, als an Ligapunkten.
So überlebte ich bis Rang 11, genau bis zur bubble. Dort ging ich dann mit T9s all-in und bekam 4 caller. Auf dem River bekam ich den Flush und konnte durch die antes mehr als vervierfachen. Jetzt spielte ich fold bis auf echte Hammerhände, meine Rechnung war, dass ich Rang 5 oder 6 erreichen musste, um deidi noch einzuholen. Die action wurde am FT dann wie erwartet looser und ich schied auf Rang 6 aus, mit 99 gegen JJ.

Die aktuelle Tabelle ist noch nicht da, laut Rechnungen von deidi fehlen mir allerdings ca. 6 Punkte (angesichts einer Gesamtpunktzahl der ersten beiden von fast 1400 Punkten natürlich weniger als ein Wimpernschlag) zum Ligasieg. Very Happy Dennoch wäre ich mit Rang 2 auch zufrieden. 50 Euro + 5 Euro für Rang 6 + Avalanche-Ticket, das ist doch Wahnsinn für meine 80$ Bankroll. Wink

Ich werde dann das Endergebnis gesondert posten, sobald die Tabelle da ist!

Grüße
Rudi
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gratz zu deinem Freeroll-Liga Ergebnis. Echt beeindruckend. Respekt

Zur Pokerwelle: Ich nehme an, dass die Qualität der Tuniere lokal unterschiedlich ist. Hier in Berlin sind die eigentlich immer recht ordentlich organisiert und durchgeführt, nur das einige Dealer nicht die besten sind (einer ist ein ziemlicher "Regel-Nazi" Confused) und teilweise Uneinigkeit über kleinere Regelfeinheiten besteht. (z.B. am Samstag: Wird beim Race for Chips auf- oder abgerundet?)

In Stuttgart War ich auch einmal dabei und fand es eigentlich auch OK.

Was das neue System angeht:
Ich habs am Sa mitgemacht und fands super. Bei Online Anmeldung kostet das erste Turnier 20€ und jedes weitere 15€. Für drei MTT (+ Finale) waren das dann 50€ für die ich nen ganzen Tag (fast) ununterbrochen von 13:00 bis 0:30 pokern konnte. Nen Freistart, nen kleinen Pokal und nen "wegwerf" Taschenrechner gabs dann noch dazu.
Wenn ich das mit nem 4-5 stündigen Disco-Besuch vergleiche der locker auch 50€ kosten kann, dann war das schon sein Geld wert.

Die Art und Weise wie das in Krefeld lief ist aber natürlich unakzeptabel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du "spielst fremd" und prahlst damit auch noch hier, ich glaub's ja nich'. Very Happy Wink

Aber well done! :thumbsup:
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nick Nameless hat Folgendes geschrieben:
Du "spielst fremd" und prahlst damit auch noch hier, ich glaub's ja nich'. Very Happy Wink

Aber well done! :thumbsup:

Man muss doch immer zweigleisig fahren. Very Happy

*edit*
@madmat
Ja, ich denke auch, dass solche "kleinen" Turniere sehr duch das Personal bestimmt sind, das vor Ort ist. Ich habe ansonsten auch bisher nur Positives über die pokerwelle gehört, von daher kann man meine Erlebnisse sicher nicht verallgemeinern. Aber genauso darf man sie deshalb auch nicht einfach verschweigen. Wink
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun die Endtabelle der Liga! 5 mickrige Punkte fehlen mir zu Rang 1. Respekt

http://www.getflashed.de/Test/addiere9.php

*edit*
Gewinne sind gerade eingetrudelt. cheers

Neue BR 154$ (vorher 78$) + Avalanche Token

Zuletzt bearbeitet von Rudi Carell am 18.04.2007, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

schade, aber ein respektables ergebnis – vor allem fuer einen (zwei) novizen.
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerentzug - DSL macht Zicken

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben....kurze Erklärung dazu: Seit Sonntag machen meine Fritzbox bzw. mein Internetanschluss Probleme. Ständiges Rebooten, neue Verbindung aufbauen usw. usf. Crying or Very sad Aktuell ist an Onlinepoker nicht zu denken, da man oft 2/3 Stunden am Stück immer nur ein paar Minuten ins Netz kann. Ich habe schon alles Mögliche probiert, nichts klappt. Am Montag werde ich mich an 1und1 wenden, es muss eigentlich am Provider liegen!

Ich widme mich solange Harrington II und dem Offline-Poker.

Desert Palms Chips
Ich wollte mir schon länger einen guten Pokerkoffer kaufen. Bisher teile ich mir nur einen billigen mit ein paar Freunden. Gestern habe ich zugeschlagen und mir ein 500er Set Desert Palms Pure Clay zugelegt, für 155 Euro inklusive Versand. Dazu hole ich mir Montag beim gamblerstore noch copag-Karten und das Set ist perfekt. Dann werde ich auch mal chip tricks üben, da habe ich noch gar nichts drauf. Wink Von meinen ersten Fingerübungen und Gehversuchen - ich bin Linkshänder und hab es nicht so mit Feinmotorik Very Happy - werde ich dann hier berichten.

Bis dann
Rudi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.