Rudi's Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:49 Titel: Rudi's Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers |
|
|
Hallo zusammen!
Nein, ich bin KEIN Holländer. Ich habe irgendwann einmal diesen Nickname benutzt und seitdem trage ich ihn überall hin. Ich mag Rudi Carell eigentlich gar nicht (nach kurzer Zeit fand ich heraus, dass der Name sogar falsch geschrieben ist)....aber der Mensch als Gewohnheitstier behält solche Dinge eben gerne bei.
Ich greife die Idee zweier User auf und möchte ebenfalls ein kleines Tagebuch über mein "Pokerleben" führen. Ich hatte schon länger vor, mal ein Blog zu verfassen, aber wollte das immer im kleinen Rahmen halten. Daher ist das hier ideal! Ich habe mir einen kleinen Schlachtplan entworfen, über was ich euch informieren möchte. Im Rückblick wird das auch für mich selbst sehr interessant. Dabei werde ich mich auf das Wesentliche beschränken und versuchen, einen vernünftigen Schreibstil zu bieten. Lieber Klasse statt Masse. Dieser erste Beitrag wird eine Übersicht, die immer aktuell gehalten wird.
Zu meiner Person:
Eine genaue Information erhaltet ihr hier (Vorstellungsthread)
Name: David und Simon (Zwillinge)
Wohnort: Geldern, NRW (Heimat), derzeit Frankfurt am Main und Ingelheim am Rhein
Tätigkeit: Ex-Zivi in Ausbildung + Studium
spiele Poker seit: 1 Jahr und 8 Monate, online seit 14 Monaten
Plattform: Everest Poker
Startkapital: 30 Dollar (eingecasht am 14. Februar 2007)
BR derzeit: 460 Dollar (22.04.2008)
Turnier-Token: --
Limit: NL10 FR
winrate: 19 PTBB/100
derzeitiger Bonus: --
größter Erfolg: 2. Platz in der pokern.com Freerollliga (3 FTs in 6 Turnieren)
durchschnittliche Spieldauer pro Tag: <1 Stunde
offline: Mitglied von 3 Homerunden
derzeitige Lektüre: Harrington on Cashgame und NL Hold'em TAP
Spielstil: tight-aggressive
Poker bedeutet für mich: Spaß, Spannung, Hobby, Geld
Ein guter Pokerspieler braucht (aus meiner Sicht): Disziplin, Ehrgeiz, Talent, Erfahrung online UND live, gute Literatur, BR Managment, ein Gespür für Situationen, (live) ein Näschen für Psychologie
bisherige Videos:
--
Ziel: Aufstieg auf NL 100 (Everest)
Diesen ersten Beitrag werde ich immer aktuell halten, über neue Geschehnisse werde ich weiter unten informieren.
Auf gehts!
Rudi
Zuletzt bearbeitet von Rudi Carell am 22.04.2008, 20:54, insgesamt 18-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Im zweiten Beitrag möchte ich euch über meine Poker-Ausrüstung informieren! Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit einem Monat Pokerliteratur lese, dies aber sehr intensiv, ca. 1-2 Stunden am Tag. Genauso steht es auch um meine eigentliches Pokerspiel. Intensiv erst seit einem Monat!
Literatur
gelesen:
Harrington on Hold'em I (2 Monate Lesezeit)
Harrington on Hold'em II (2 Monate Lesezeit)
Harrington on Hold'em III
aktuell: Harrington on Cashgames I und NL Hold'em TAP
ungelesen im Schrank:
Harrington on Cashgames II
The Theory of Poker
Super System I und II
Caro's book of tells
Ace on the River
Small Stakes Hold'em
Hold'em for Advanced Players
Littlte Green Book
Definitive weitere Kaufwünsche:
--
Software:
Poker Tracker V2
Pokerstove
Offline-Poker:
500er Set Desert Palms Pure Clay
4x Copag Jumbo Index 4 Eckzeichen
Zuletzt bearbeitet von Rudi Carell am 22.04.2008, 20:57, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:06 Titel: |
|
|
So, nachdem ihr nun alle meine Voraussetzungen kennt, gehen wir ans Eingemachte: Das Spielgeschen!
Was bisher geschah:
Ich versuche es, alles kurz auf den Punkt zu bringen. Dennoch will ich keine einfache Auflistung machen.
Zivi-Lehrgang - oder: Wie alles anfing!
Auf einem Zivi-Lehrgang spielte ich abends zum ersten Mal Poker. Das ist ca. 8 Monate her, ich hatte keine Ahnung, nichtmal welche Hände es gibt und was sie wert sind (ok, vom Royal Flush hat wohl jeder schon gehört ). Ich gewann in meinem Anfängerglück ein schönes Sümmchen, rückblickend ein Glückstreffer, aber er gab mir die Motivation und Verrücktheit, mit der ich heute Poker spiele. Ich war schon immer ein Spieler (kein Zocker, darauf lege ich wert!) und Poker passt als Spiel perfekt zu mir.
Homerunden - Die ersten Schritte eines Fisches
Schnell erfuhr ich von Freunden und anderen Zivis, dass sie auch Poker spielten. Man traf sich ab und an zu einer Pokerrunde, buy-in 2 Euro bis 5 Euro, TURBO-Blinds, 5-7 Spieler. Das ist leider bis heute noch so, zumindest in der einen Runde. Die anderen konnte ich von längeren Blindleveln überzeugen. Es lief gut, aber das füllte mich nicht aus.
bwin - oder: Wie ich das erste und letzte Mal broke ging
Ja, ich bin schonmal broke gegangen. Ich hatte noch 5 Euro vom Sportwettenkonto bei bwin und habe die innerhalb von 10 Minuten an einem cashtisch verzockt. Dass 1/2 hieß, dass die Blinds 1 Dollar und 2 Dollar sind, war mir genauso fremd wie das Wort Bankrollmanagement. Mir kam das sowieso alles sehr komisch vor, denn ich kannte nur den Turniermodus aus meinen Homerunden und war etwas überfordert mit total unterschiedlich großen Stacks.
Poker-Institut - oder: Wie mir ein Licht aufging
Ich spielte also erstmal nur meine Hormerunden weiter, hatte aber den Ehrgeiz, mich weiterzuentwickeln. Ich fing an, um playmoney auf europoker und bwin zu spielen und im Internet jegliches Informationsmaterial zu verschlingen. Hierbei blieb ich schließlich beim Pokerinstitut hängen, da mir pokerstrategy mit seiner Spezialisierung auf cashgames uninteressant erschien. Die Vorstellung, Infomaterial nur zu erhalten, wenn ich rake produziere, tat ihr übriges. Ich verschlang alle PI-Infos und bekam einen annähernden Überblick darüber, was alles im Theoriebereich möglich ist. Das war vor ca. 3 Monaten!
Wie es weiter ging, schreibe ich morgen oder vllt. noch heute abend. Mal sehen, ob der Flimmerkasten was bringt oder ich noch ein SnG spiele.
Bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:57 Titel: |
|
|
So stell' ich mir ein ordentliches Tagebuch vor. Weiter so, ich werd' immer mal wieder eine Auge reinwerfen! _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 10.04.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Das Layout ist auch ganz gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Danke für das Lob. Ich schaue gerade Champions League (Fußball ist als meine zweite große Leidenschaft neben dem Pokern zu nennen) und parallel werde ich mal etwas weiterschreiben. ManU spielt die Roma ja ganz schön an die Wand....und jetzt wieder zum Thema.
Fernsehen - Der tägliche Konsum
Mit der Zeit wurde ich natürlich auch auf die vielen Pokersendungen im Fernsehen aufmerksam. So begann ich, fast jeden Tag Poker zu gucken. Als unerfahrener Spieler sollte man da schon vorsichtig sein (das kann ich jetzt im Rückblick sagen). Man sieht fast nur entscheidende Hände, aber nicht das tägliche Brot des Pokerspielers. Viel zu viele Bluffs kommen dann noch dazu....aber was soll man da als Anfänger denken? Immerhin sitzen da die absoluten Profis am Tisch und wenn die schon nicht perfekt spielen, wer dann?
Ich hab mich dann etwas über Pokersendungen informiert und mir bei partypoker.tv die gesamte Intercontinental Poker Championship angeguckt, sehr zu empfehlen. Poker after Dark und High Stakes Poker schaue ich mir auch gerne an. Wenn ich es zeitlich schaffe, verbringe ich jeden Tag ein Stündchen auf dem Heimtrainer und sehe mir dazu Poker an. Leider klappt das nicht immer, aber ich arbeite dran. Man muss ja sehen, dass man nicht einrostet vor lauter Pocket Aces und SnGs.
Das Forum - wie ich aktiv wurde
Zunächst begnügte ich mich hier im Forum mit lesen, wurde aber bald auch aktiv. Ich schätze das Forum wirklich sehr, jeden Tag gibt es interessante Threads und die Zahl an Spielern mit gutem Grundlagenwissen ist schier unerschöpflich. Klasse, wie hier Hände diskutiert werden, wie schnell man Hilfe bekommt aber auch wie unerbittlich Fehler und unberechtigtes Rumgeheule bestraft werden!
Everest - Liebe auf den ersten Blick
Durch das Forum und besonders den Test der Pokerräume vom Pokerinstitut bin ich dann zu Everest Poker gekommen. Der Raum gefiel mir, die Spieler auch...nach dem Trauma des cashgames bei bwin war ich von den Turnierangeboten und vor allem den möglichen Microlimits sehr angetan. Ich wollte auf niedrigen Limits, aber eben doch mit Echtgeld lernen, denn nach kurzer Zeit wird jedem klar, dass playmoney doch playmoney ist und bleibt.
paysafecard - Aus 25 mach 32
Ich begab mich am 14. Februar zur Tankstelle um die Ecke und kaufte mir eine 25 Euro paysafecard. Nach etwas Verwirrung, wie denn nun die Euros in Dollar umzurechnen sind, befanden sich 32 Dollar auf meinem Konto bei Everest. Damit spielte ich direkt ein 0.25+0.02 SnG, ohne Erfolg. Nach 6/7 SnGs war ich genau +- 0 und doch etwas enttäuscht, denn im Internet hatte ich mir (aus meiner Sicht) schon einiges an Wissen angeeignet. Was mich an diesem ganzen Informationsmaterial aber störte: Nichts war wirklich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, ich wollte etwas lesen, das speziell Turniere behandelt.
Harrington on Hold*em I - Ist das die Bibel der Moderne?
Der Wunsch nach spezieller Turnierlektüre sollte sich bald erfüllen. Hier im Forum las ich mehrmals etwas über die Bücher von Harrington. Nach einer Sichtung der Rezensionen bei amazon und einer Leseprobe auf der Verlagsseite von 2plus2, fiel meine Entscheidung darauf, nach der paysafecard meine zweite Investition zu tätigen und mir Harrington I und II zu kaufen. Am nächsten Morgen kamen die Bücher tatsächlich schon an, was für Schinken. Ich konnte mir gar nicht vostellen, was da alles drinstehen sollte. Ich begann, das Buch zu verschlingen und musste mich wirklich zurückhalten, es nicht einfach komplett zu lesen. Denn dann bleibt ja wirklich nicht viel hängen. So fing ich an, Seite für Seite zu studieren und mit dem Zwillingsbruder zu besprechen. Im Dialog erarbeiteten wir auch die Beispielhände. Schon nach den ersten beiden Kapiteln wurde klar, wieviel es noch zu lernen gibt und wie genial diese beiden Bücher sind.
Erste SnGs - Schritt für Schritt zum Pokerstar
Nach jedem Kapitel spielten wir immer 2/3 SnGs, 0.10 oder 0.25 buy-in. Zunächst war das echt schwierig. Für viele ist es bestimmt unvorstellbar, zu zweit vor dem PC zu sitzen und Poker zu spielen. Als Zwilling ist das aber etwas anderes....zudem steckt da ein unheimlicher Lernfaktor drin, da jede Entscheidung von so einem Deppen neben dir direkt hinterfragt wird. Da unser Spiel zu Beginn noch kaum gefestigt war, gab es oft Konflikte, was denn nun die richtige Entscheidung in einer Hand sei. Zwischenzeitlich starb die Hoffnung, dass Poker so spielbar ist, fast komplett. Aber mit jedem weiteren Kapitel und anschließenden Praxisphasen kam ein roter Faden ins Spiel und die Diskussionen beschränkten sich auf komplizierte Hände, bei denen auch ein einzelner ins Grübeln kommt. Mit harter Arbeit und wiederholtem Lesen von wichtigen Stellen und Beispielhänden entwickelte man sich spürbar weiter...
MTT Freeroll-Liga - Wie ich von der Konkurrenz das Geld stahl
Durch Zufall stieß ich auf eine Freeroll-Liga einer Konkurrenzseite, deren Namen ich hier jetzt nicht nenne. Es handelt sich um 6 Turniere, bei denen es jeweils einen 200$ Preispool gibt und zusätzlich Ligapunkte. Am Ende gewinnen die 3 Sieger der Liga zusätzlich ein schönes Preisgeld und Tickets für die Everest Poker Avalanche. Beim ersten Freeroll (mein erstes MTT überhaupt) landete ich direkt auf Rang 7 und erhielt 5 Dollar. Für meine schmale BR klasse und eine Bestätigung meiner Fortschritte, denn es war eben ein privater Freeroll und es wurde recht vernünftiges Poker gespielt. Darauf folgte ein Rang 18 und dann der bisher größte Erfolg meiner "Karierre". Rang 3 im dritten Freeroll. Starterfeld waren immer ca. 180 Spieler. So gewann ich weitere 20 Dollar und übernahm die Führung in der Liga. Leider folgten letzten und vorletzten Spieltag 2 MTTs, in denen ich total card dead war - immerhin beide Male in die Top50 gerettet. Das sagt sich hier leicht, aber ich habe meine Starthände in Pokertracker ausgiebig analysiert und es waren in 140 Händen wirklich kaum spielbare dabei. Bei Zeiten poste ich vllt. mal genaueres...Ich warte noch auf die aktuelle Tabelle, aber ich bin nach diesen 2 Turnieren zu 90% aus den Top3 raus. Top10 werden es aber sicher noch sein, damit werde ich beim letzten Turnier nächste Woche nochmal einen Angriff auf Rang 3 starten, der immerhin 20 Euro und ein 56+5 Dollar Avalanche-Ticket bringen würde. Genaueres über den nächsten und damit letzten Spieltag gibt es dann bald hier zu lesen, drückt mir die Daumen.
So, ManU führt inzwischen 6:1, das Spiel gucke ich mir in Ruhe zu Ende an. Morgen kommt noch der letzte Rest und dann sind wir in der Gegenwart angelangt. Bis dahin, ich hoffe es macht dem ein oder anderen Spaß, das zu lesen....passt auf beim Schwimmen im Everest-Teich, ich bin zwar klein, aber hab auch Gräten. 
Zuletzt bearbeitet von Rudi Carell am 10.04.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:19 Titel: |
|
|
ich frage mich wie du zeit findest um poker zu spielen
aber dickes......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Korrigiere... 7:1.  _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Na bis jetzt doch ein sehr schönes "Tagebuch" immer weiter so ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:48 Titel: |
|
|
| Patty-Win hat Folgendes geschrieben: |
ich frage mich wie du zeit findest um poker zu spielen
aber dickes......  |
Naja, ich habe wie gesagt gerade meinen Zivildienst beendet und mache bis zu meinem Ausbildungsbeginn erstmal nichts mehr. Ergo habe ich bis Mitte August viel viel Zeit und begnüge mich - sofern möglich - ausschließlich mit den Dingen, die mir Spaß machen. Und da steht Poker aktuell sehr hoch im Kurs.
@Nick Nameless
Ich sehe gerade, du kommst aus Mainz. Ab September bin ich in Ingelheim und gehe in Mainz zur FH. Wie schauts da unten aus mit Pokerbegeisterung?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
NixsDa Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 11.04.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Einer der besseren Threads
Erinnert mich an meinen Anfang, habe auch bei Everest und ausschließlich SNG gespielt. Finde ich persönlich perfekt zum lernen, da die BR bei Fehlern nicht so sehr leidet und man bei den kleineren Limits auch sehr häufig ITM ist.
Du/Ihr werdet auch schnell merken wie die Spielstärke von Limit zu Limit steigt, so dass eine Veränderung bzw. Perfektionierung in eurem Spiel nötig wird.
| Zitat: |
| Spielstil: tight-aggressive |
Der derzeitige Bonus würde mich interssieren. Sagt mal Bescheid auf welcher Seite der zu finden ist.
Ansonten bin ich auf weitere Berichte/Beispielhände gespannt.
Guter Schreibstil _________________ "Ich bin einfach offen und ehrlich. Und wenn einer nen dicken Haufen legt, dann KANN ich nicht sagen, Mhm, das is ja mal lecker Schokopudding!"Stromberg... |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 11.04.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Dieser Thread (und der/die Spieler dahinter) hat das Potenzial ganz groß zu werden. Ich werd's auf jeden Fall verfolgen. _________________ "Shave my Poodle!"
~Phil Stubbs |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Schön, dass es euch gefällt. Ich habe inzwischen auch wirklich Spaß am Schreiben gefunden. Ich werde jetzt erstmal berichten, wie es bis zum heutigen Tage weiterging und dann immer mal wieder informieren, wie es aussieht und was passiert ist.
Zwischendurch, wenn ich mal nichts zu berichten habe, aus Zeitgründen oder weil es einfach nichts Interessantes gibt, werde ich kleinere Geschichten oder aufsatzartige Artikel zu vieldiskutierten Pokerthemen oder eigenen Erfahrungen posten. Wie das genau aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber die Idee steht.
Stehengeblieben war ich bei den Freeroll-Erfolgen...
Pokertracker - Das Gedächtnis des Spielers
Zu meinem Glück kam ich durch einem Freund spottbillig an eine Lizenz für Pokertracker. Bis dahin hatte ich mit einem Freeware-Tool für Everest gespielt, das ein User selbst programmiert hatte. Leider funktionierte dieses Tool nach einem Update von Everest nicht mehr und wird wohl auch nicht weiterentwickelt. Ich musste besagtem Freund nur das buy-in für die nächste Homerunde zahlen, denn er besaß PT selbst schon. Zusätzlich hatte er aber nun über pokerstrategy einen weiteren Key erhalten, den er mir für diesen symbolischen Freundschaftsdienst überließ. PokerAceHUD behielt er selbst, das funktioniert ja auf Everest sowieso nicht, weshalb mich das nicht weiter störte. Seitdem liebe ich das Programm und entdecke jeden Tag neue, tolle Funktionen. Von der replay-Möglichkeit über das Filtern der entscheideneden Hände bis hin zu einer schnellen Übersicht über alle Starthände kann man damit praktisch alles machen. Wirklich super und jetzt schon nicht mehr wegzudenken.
10 Dollar - Mein erster Bonus
Durch die Freerolls war meine BR bereits auf knapp 60 Dollar gestiegen. Dann bekam ich von Everest einen schönen Bonus: 1 Everestpunkt erspielen und dafür 10 Dollar kassieren. Dafür spielte ich einfach 2 0.50er SnGs und ein 0.25er. Schwups war ich auf fast 70 Dollar. Konstante SnG-Erfolge leider noch Fehlanzeige, aber auch keine Verluste.
SnG-Erfolge "am laufenden Band" (was für ein Kalauer)
Wir nähern uns im Sauseschritt der Gegenwart. Harrington I ist beendet und endlich fühle ich mich sicher, vor UND nach dem Flop. Ich bin sicher noch lange nicht perfekt, aber ein solider Spieler. Nachdem ich das Buch wie gesagt aus hatte, wollte ich nun erstmal eine längere Praxisphase einlegen, um das Erlernte zu festigen. Ich spielte weiter erst 0.25er SnGs und das sehr erfolgreich. Leider merkte man die Gewinne aufgrund des niedrigen Limits meiner BR kaum an und ich traute mir die 0.50er SnGs, die man mit meiner BR ja inzwischen locker spielen konnte, zu. Die spiele ich nun seit 5 Tagen und meine BR von knapp unter 70 Dollar ist mit dem heutigen Tage über 80 geklettert. Von den letzten 7 SnGs war ich 6x in the money. 3x Platz 1, 2x Platz 2, 1x Platz 3. Sicher auch Glück dabei (so zu verstehen, dass ich von bad beats größtenteils verschont blieb) , aber ein klares Zeichen, dass sich mein Spiel verbessert hat. Zumal ich die 0.25er schon sehr konstant gespielt hatte und der Wechsel mir nun leicht fiel. Selbst laut konservativem BR Management könnte ich schon die 1$ SnGs spielen, aber das mache ich erst, wenn ich auch HoH II gelesen habe. Heads-up usw. möchte ich vorher genau studiert haben, um dann nach HoH II richtig loszulegen! Wobei ich auch jetzt schon ein - für die kurze Zeit, die ich lese und spiele - gutes Pokerverständnis besitze, denke ich.... .
Hier und jetzt
Ich lese momentan viel Harrington II und habe gestern ein weiteres SnG gewonnen. Mehr Zeit war nicht, habe einigen Papierkram erledigt und bin erst recht spät aufgestanden (eine Unart, die ich mir nach meiner Zivizeit und so mancher Pflege um 6 Uhr morgens angewöhnt habe).
Vorgestern abend habe ich mit Freunden eine Homerunde gespielt, 2x Rang 2. Mehr war leider nicht drin, es war die Runde mit den TURBO-blinds. Alle 10 Minuten Blinderhöhung, 6 Mann am Tisch und es wird viel zu viel erzählt und getrunken, sodass 5 Minuten effektives Blindlevel es wohl eher trifft Hat aber dennoch Spaß gemacht und 2x heads up gab mir jeweils meinen Einsatz zurück. In den Homerunden steht für mich aber der Spaß noch immer im Vordergrund, auch wenn ich bisher leicht im Plus bin. Eine Runde Poker mit Kumpels, dazu ne Pizza und das ein oder andere Bier....das ist halt was total anderes als wenn ich im Internet um Geld spiele. Macht mordsmäßig Spaß. Was da gelacht wird, sucht seinesgleichen. Vor allem, wenn einer mal wieder einen echten Fisch mit an den Tisch bringt, da musste schon so manche Hand niedergelegt werden und die Uhr wurde gestoppt, weil vor Lachen nichts mehr ging.
Damit sind wir am heutigen Tage angelangt, es ist 11:21 Uhr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Echt schön zu lesen.
Zieh das Ding mit den Limits so durch we du es beschrieben hast und du wirst ein solider und guter Spieler.
Viel Glück und vor allem Spass dabei... _________________
| gurrke hat Folgendes geschrieben: |
[auscashen, 50€ wieder einzahlen und Poker nochmal durchspielen  |
--||-be shotting NL50 again soon-||-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|