| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 17.07.2008, 00:16 Titel: |
|
|
thailand zb _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 00:42 Titel: |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
In welchen Ländern ist Onlinepoker eigentlich legal? Weiß einer wo man sich da informieren kann?
Hätt auch kein Problem irgendwo in der Karibik zu wohnen  |
soweit ich weiß: Österreich und Schweiz in der schweiz darfst du sogar Steuern zahlen, also als freiberufler Pokerspieler sein...
Canada und ich würd mal sagen die ganzen steuerparadiese (Cayman islands und so sicherlich auch)
scheinbar auch in Mar del Plata wo immer das ist und Bahia Blanca  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 17.07.2008, 00:44 Titel: |
|
|
außerdem kannst dich in den steuerparadiesen deutlich besser mit dem support austauschen - abends bei nem bier oder so  _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 00:52 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
außerdem kannst dich in den steuerparadiesen deutlich besser mit dem support austauschen - abends bei nem bier oder so  |
Oder selber beim Support arbeiten wenn man mal nen Downswing hat  _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Einfach ne Insel kaufen und diese zum Klein-Staat deklarieren. Hat man keine sorgen was online spielen oder Steuern betrifft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitemare Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.07.2008, 02:19 Titel: |
|
|
| Grimr hat Folgendes geschrieben: |
| Welcher Pokerpro will denn noch weiter in diesem Überwachungsstaat leben? Ich wär schneller in der Karibik als Schäuble und Co. "elektronischer Reisepass" sagen können. |
So ist es!  _________________ Du willst 70% Bonus/Rakeback im ONGAME-Netzwerk? Kein Problem! Schreib mir einfach eine PM!
--->>>Mein Tagebuch<<<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Grimr Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:32 Titel: |
|
|
| LordToka hat Folgendes geschrieben: |
Einfach ne Insel kaufen und diese zum Klein-Staat deklarieren. Hat man keine sorgen was online spielen oder Steuern betrifft.  |
Musst halt nur nen Überseekabel legen oder Satelliten-Internet nehmen. Das kommt glaub ich nur $18 die Minute  _________________ Gibt Tage da verliert man, gibt Tage da gewinnen die anderen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:50 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
| thailand zb |
Seit wann denn das? Nach meinem Kenntnisstand ist Onlineglücksspiel dort alles andere als erlaubt. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 12:53 Titel: |
|
|
ja ich hab auch shcon überlegt...wollte mir ab september so jeden monat (nich ganz regelmäßig, aber einfach immer wenn ich lust hab vll auch 1 mal etwas mehr abheben un dann 2 moante nix oder so .. ) etwas Geld abheben (mache "hauptberfulich" da mein zivildienst). würden wohl immer über 1000€ werden. kann ich da probleme bekommen? oder nur wenn ich irngedwelche größeren anschaffungen mache??
sons muss man sich irgendwo im ausland n konto anlegen ^^ jemand ne idee?
da muss es doch ne "vernünftige" Lösung geben ?! _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 13:01 Titel: |
|
|
also.. solange du deine Konten nicht fürs Finanzamt offen legen musst (i.d.R. wenn du freischaffend (auf eigene rechnung) oder selbständig bist, dürfte das kein Prob. sein.. evtl. frag dich die bank mal, aber auch nur, weil sie dir dann ein supersparpaket verkaufen wollen...
probs. gibts erst, wenn das über deine regulären konten läuft und du die, aus welchen gründen auch imemr für deine Steuererklärung brauchst, dann gibts kein prob. mit dem Finazamt.. aber das Finazamt hat dann (nach Gutdünken und von Amt zu Amt unterscheidlich gehandhabt) sowas wie "Anzeigepflicht"... Anzeige nicht im Sinne von dich anzeigen, sondern Anzeigen im Sinne von an die betreffenden Stellen eine Notiz rausgeben...
so hab ich das verstanden aus den erläuterungen meiner Steuerberaterin.. und dann kann es sein, dass dein geld beschlagnahmt wird, dein account geschlossen etc. weil für das Delikt (online Glücksspiel) nicht der Standort des Veranstalters zählt, sondern wo die "Straftat" begangen wurde (also an deinem PC)
neteller mit der karte ist ne alternative, da das kein Bankkonto ist. _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 17.07.2008, 18:56 Titel: |
|
|
In welchen Ländern ist Onlinepoker eigentlich legal? Weiß einer wo man sich da informieren kann?
In Russland ist es meines Wissens nach nicht nur legal sondern sogar als Sport anerkannt.
Klasse, machen wir ne PI-Villa in der Karibik und los gehts mit dem Playboy-Life  _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:45 Titel: |
|
|
| FeelGood hat Folgendes geschrieben: |
In Russland ist es meines Wissens nach nicht nur legal sondern sogar als Sport anerkannt.
Klasse, machen wir ne PI-Villa in der Karibik und los gehts mit dem Playboy-Life  |
Wär sofort dabei...  _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
greencharme Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 17.07.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Online-Pokern und Sportwetten ist NICHT erlaubt in den folgenden Ländern:
Australia (only sports bets are accepted)
France
French Guiana
French Polynesia
French Southern Territories
Germany
Indonesia
Iran
Netherlands Antilles
Pakistan
São Tomé and Principe
The Netherlands
Thailand
Turkey
Turkmenistan
Ukraine
United States
United States Minor Outlying Islands
Uzbekistan
Virgin Islands (US)
Quelle: Skypoker |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 20:26 Titel: |
|
|
na da bleibt doch ne menge übrig... Pool mit Villa nehm ich auch, nur ob ich euch pappnasen da alle mit bei brauche... ?  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
|