| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
| g3no hat Folgendes geschrieben: |
Bei den gezeigten Druckfehlern auf der Rückseite kann man die Karten definitiv an den Händler zurücksenden.
Ich tippe sogar auf Fälschung. |
wäre auch mein Verdacht. billiges Imitat aus.... wer weiss es schon woher
würd die Karten definitiv zurückschicken. Sowas hat nichtmal mein Deck für 3€ ausm Spielzeugladen ... _________________
| gurrke hat Folgendes geschrieben: |
[auscashen, 50€ wieder einzahlen und Poker nochmal durchspielen  |
--||BR-building on Everest... attacking again||-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Porto Stone Face

|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:43 Titel: |
|
|
| cayton hat Folgendes geschrieben: |
hier gibts das Double recht günstig für 10 Euro.
Allerdings steht nicht dabei ob Bridge- oder Pokersize ... aber nachfragen kostet nichts, und bei dem Preis kann man evtl. auch 3mm Breite verzichten  |
Naja der Preis ist unschlagbar dafür aber auch die Versandkosten.
15Euro versand bei einem Produkt was 10€ kostet?
Da muss ja der Geschäftsführer des Ladens persönlich mir die vorbei bringen für den Preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Wenn die Karten keine Fälschung sind sollte man sie dem Hersteller um die Ohren hauen.
So wie die aussehen sind die aber nicht Original und somit ist der Händler derjenige dessen Ohren leiden müssen.
Tipp: Auktionsbeschreibung bei eBay nochmal genau durchlesen und wenn da "Original" steht, den Typen direkt damit konfrontieren, dass er da "Raubkopien" vertickt. Der wird schnell nachgeben denke ich  _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
--------------------------------
My Poker Blog: http://michanolimit.blogspot.com
Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com |
|
| Nach oben |
|
 |
cayton Fish
|
Verfasst am: 10.01.2007, 16:09 Titel: |
|
|
| Porto hat Folgendes geschrieben: |
Naja der Preis ist unschlagbar dafür aber auch die Versandkosten.
15Euro versand bei einem Produkt was 10€ kostet?
Da muss ja der Geschäftsführer des Ladens persönlich mir die vorbei bringen für den Preis. |
dachte ich mir schon .. hab eben auf die Schnelle keine Versandkosten finden können.
Aber wie wärs denn bei Copag direkt zu bestellen ... das Double kostet da 15$ ... müsste man mal nachfragen wie hoch die Versandkosten sind .. könnte sich beim akt. Dollarpreis durchaus lohnen.
Mehrwertsteuer (Geringfügigkeit) und Zoll (Spielwaren) fallen da wahrscheinlich eh net an |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Aber wie wärs denn bei Copag direkt zu bestellen ... das Double kostet da 15$ ... müsste man mal nachfragen wie hoch die Versandkosten sind .. könnte sich beim akt. Dollarpreis durchaus lohnen.
Mehrwertsteuer (Geringfügigkeit) und Zoll (Spielwaren) fallen da wahrscheinlich eh net an |
Shipping Rates (International other than Canada)
Cost # of Items
$7.00 1 Item
$11.00 2-4 Items
$18.00 5 Items
$22.00 6-8 Items
$29.00 9 Items
$32.00 10+ Items
hoffe das sind die richtigen. die anderen waren halt nur für Canada >.<
edit: hab denen mal ne Anfrage geschickt. hoffe das Sie schnell antworten poste das dann hier _________________
| gurrke hat Folgendes geschrieben: |
[auscashen, 50€ wieder einzahlen und Poker nochmal durchspielen  |
--||BR-building on Everest... attacking again||-- |
|
| Nach oben |
|
 |
walvis Skat Spieler
|
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 721 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Allerdings steht nicht dabei ob Bridge- oder Pokersize ... aber nachfragen kostet nichts, und bei dem Preis kann man evtl. auch 3mm Breite verzichten  |
Yoo aber wie bereits ganz am Anfang schon erwähnt 15!!! € Versand! Wucher ist noch billig dagegen... kann das nicht nachvollziehen! Da fahr ich die lieber selber bei denen holen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 10.01.2007, 21:00 Titel: |
|
|
| BigGabe hat Folgendes geschrieben: |
Yoo aber wie bereits ganz am Anfang schon erwähnt 15!!! € Versand! Wucher ist noch billig dagegen... kann das nicht nachvollziehen! Da fahr ich die lieber selber bei denen holen!  |
bin ich denn der einzige der unter dem link nur copaq karten sieht?! |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 721 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 11.01.2007, 02:25 Titel: |
|
|
Nö! Ich seh auch COPAGs!!!
Trotzdem zu hoher Versand!
Meine KEMs sind eigentlich wirklich sehr gut... schon fast zu rutschig...
Haben nun 2 aufeinanderfolgende Tage je 3 FUNrunden daheim gezockt!
Ohne Beanstandung! °°°1A°°° |
|
| Nach oben |
|
 |
Pokernubi Second Best Handed
|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:34 Titel: |
|
|
| Die Kems sehen ja übel aus, hat der Händler schon was dazu gesagt? |
|
| Nach oben |
|
 |
ShuffleUp&Deal Stone Face

|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Er hat sich über meine Reklamation sehr gewundert, weil ich wohl der erste war, der bezüglich der KEMs eine Reklamation hat.
Er hat mir angeboten die betreffenden Karten auszutauschen und wird mir jetzt die Karten aus einem anderen Deck zuschicken. ich bin ja mal gespannt, ob bei denen auch diese Qualitätsprobleme vorhanden sind.
Noch mal eine andere Frage, ist es bei den KEMs normal, dass sich die obersten Karten vom Stapel an den beiden Enden nach oben Biegen?
Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich KEM-Karten geholt habe. Da stimmt das Preis-Qualitäts-Verhältnis mal überhaupt nicht. Ich habe extra zu KEMs gegriffen, weil ich mir dachte lieber einmal richtig Geld ausgeben und dann Ruhe haben und jetzt habe ich nur Theater... |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Sind auch nur Menschen die da arbeiten
Gibt jetzt wieder KEM Pokersize bei Ebay! Doppeldeck für 30€ _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Pokernubi Second Best Handed
|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Bei wem hast du denn gekauft?
Bei mir biegt sich jedenfalls nichts nach oben und irgendwelche Fehler habe ich auch nicht an den Karten.
Welche Sorte sind denn deine? Ich hab Pokersize regular.
Ich denke es besteht die Möglichkeit das die Karten entweder gefälscht sind (eher unwahrscheinlich, wäre ziemlich heiß bei so teuren Karten) oder das sie einfach aus einer schlechten Charge sind. Kann ja überall mal passieren das mal was durchrutscht, wenn es auch gerade bei solchen Karten eigentlich nicht passieren sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
ShuffleUp&Deal Stone Face

|
Verfasst am: 17.01.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Die hab ich als Sofortkauf auf ebay erstanden...
Ich kann halt nur die Qualität der Karten beurteilen, die ich hier liegen habe.
Wenn ein Unternehmen eine ausgeprägte Hochpreisstrategie fährt wie es bei der USPCC der Fall ist, dann darf sowas eigentlich nicht passieren. Und gerade bei Pokerkarten ist es ja besonders wichtig, dass die Karten nicht unterscheidbar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
|