Schlechte Qualität bei KEM Karten
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
riennevaplus Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Wie lange dauert der Umtauschprozess?
Ist es möglich, nur das AceofSpades einzuschicken?
Hab hier noch eins rumliegen
Was kostet das Porto? |
|
| Nach oben |
|
 |
Perbuca Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:49 Titel: |
|
|
| riennevaplus hat Folgendes geschrieben: |
Wie lange dauert der Umtauschprozess?
Ist es möglich, nur das AceofSpades einzuschicken?
Was kostet das Porto? |
Am 26.06. ist mein Brief (per Luftpost gehts schnell) in den Staaten angekommen. Am 27. haben die bereits das Ersatzdeck losgeschickt (nicht per Luftpost - hat denen so schon 10 Dollar gekostet). Heute kams an, also drei Wochen.
Du solltest zum Ace of Spades mindestens eine defekte Karte beilegen, damit du den Umtausch rechtfertigst. Vlt. kannst du ja eine organisieren...
Das Porto kostet 1,80 bis 20g Luftpost. Damit könnte man hinkommen, ich hatte 21g (hab auch 6 Karten+Anschreiben verschickt) und musste deswegen 2,- bezahlen. Ist auch noch ok. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Danke für die Tips!
Könntest du bitte einmal den Text des Anschreiben hier reinkopieren, mein Englisch ist nicht das Beste
Hast du den Brief einfach so losgeschickt oder hattest du vorher Email Kontakt. Auf meine Email an consumerrelations@usplayingcard.com habe ich bisher keine Antwort erhalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Perbuca Second Best Handed
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Nun, ich hatte "E-Mail-Kontakt". Ich habe eine Mail geschrieben und halt die erwähnte Standard-e-mail erhalten, in welcher ich gebeten wurde, die Karten einzusenden. Mehr aber auch nicht, also kannst du die Karten auch einfach hinschicken.
Der Text meines Anschreibens ist halt auf mein Deck zugeschnitten, hab meine Fehler umschrieben. Ich glaube nicht, dass er dir hilft, schicke ihn dir aber mal per PN... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.07.2007, 11:21 Titel: |
|
|
| Super! Vielen lieben Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2007, 10:56 Titel: |
|
|
| Werde den Brief heute wegschicken, mal sehen wann und ob sich was tut |
|
| Nach oben |
|
 |
thrillhouse Fish

|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:06 Titel: |
|
|
ich habe meine KEMs am 26.6. weggeschickt, bis jetzt ist noch nix bei mir angekommen. ich hoffe die karten kommen bald und sind in TOP ZUSTAND...  _________________ "If there weren't luck involved, i guess i'd win every one."
>Phil Hellmuth< |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|