| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ShuffleUp&Deal Stone Face

|
Verfasst am: 17.01.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Nein, das war ein anderer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pokernubi Second Best Handed
|
Verfasst am: 17.01.2007, 20:10 Titel: |
|
|
na ebay ist ja nicht per se schlecht, hab meine Karten vor ein paar Monaten auch von Ebay, welcher Händler war es denn? Der, der aktuell was anbietet (red... irgendwas) oder ein anderer?
Ärgerlich, keine Frage. Andererseits wurden auch schon mal Millionen an Laptop Akkus getauscht weil Sony mist gebaut hat, das sind ja auch nicht gerade billige Dinger. Ich hoffe mal du bekommst die Karten kostenlos ausgetauscht und wenn das erstmal erledigt ist, wirst du dann auch sehen wie gut KEMs wirklich sind, falls es "echte" sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Shark

|
Verfasst am: 17.01.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Kannst KEM ja auch direkt ne email schreiben und die Bilder anhängen. Vielleicht antworten sie ja und sagen dir, ob es sich um eine Fälschung oder nur eine schlechte Charge handelt. Ich denke, dass so eine email was nützen wird. KEM versteht sich schließlich als Qualitätshersteller, da dürfte der Kundenservice eigentlich nicht zu kurz kommen.
ukservice@kemplayingcards.co.uk |
|
| Nach oben |
|
 |
Donnie Skat Spieler
|
Verfasst am: 17.01.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab mir auch ein Deck KEM besorgt: 3 karten waren beschädigt, siehe Bild und ein paar Karten mit Einschlüssen. Das Deck war in Folie eingeschweisst.
Bild
Viele Grüsse
Donnie
EDIT: Bild wurde verlinkt, da es größer als 550 Pixel ist. | Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 17.01.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Hab mir jetzt auch KEM bestellt. Bin gespannt wie die aussehen _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.01.2007, 23:17 Titel: |
|
|
| gurrke hat Folgendes geschrieben: |
| Hab mir jetzt auch KEM bestellt. Bin gespannt wie die aussehen |
Ich drück dir die Daumen. Ich hab jetzt auch noch mal ein Doppeldeck von dem oben genannten ebay-Händler bestellt, damit ich mal den direkten Vergleich habe.
Sobald die Karten ankommen gibt's dann an dieser Stelle einen Bericht ob die Qualität diesmal stimmt.
@Donnie: Wow, das ist natürlich noch heftiger. Die scheinen da ja mal überhaupt keine Qualitätskontrolle zu haben, wenn sowas durchrutscht... |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 17.01.2007, 23:19 Titel: |
|
|
| ShuffleUp&Deal hat Folgendes geschrieben: |
Ich drück dir die Daumen. Ich hab jetzt auch noch mal ein Doppeldeck von dem oben genannten ebay-Händler bestellt, damit ich mal den direkten Vergleich habe.
Sobald die Karten ankommen gibt's dann an dieser Stelle einen Bericht ob die Qualität diesmal stimmt.
|
genau da hab ich auch bestellt. Bewertungen sind ja ziemlich gut, ich bin guter Dinger. Ansonsten gibts ja noch Garantie. _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
PitSlot Second Best Handed
|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Mir ist gerade etwas aufgefallen...
Der KEM Händler bei eBay bietet einen Vergleich zwischen KEM und Copag Karten an:
Vergleich
Auf dem zweiten Bild: Wenn man sich die KEM genau anschaut, dann sieht man auch hier, dass bei den KEM doch einige Fussel in der Karte sind...
Ist mir nur aufgefallen, möchte hier nichts beurteilen, da ich weder KEM noch Copag bisher testen konnte...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und freu mich auf eure Posts mit den Erfahrungen.
Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Interessant, ich glaube aber eher das das einfach nur Staub ist. Ist ja auch eine ziemlich starke Vergrößerung und auf dem anderen Bild aus größerer Distanz sieht man ja absolut gar nix.
Bei dem Copag König sieht man übrigens auch so ein paar Fussel. Ist jedenfalls nicht mit den massiven Problemen von Shuffle vergleichbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:19 Titel: |
|
|
solange sich die Karten gut anfühlen... _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Da geb ich dir recht, der Hauptvorteil der KEM liegt ja im Feeling.
Bei Fehlern auf der Rückseite würe es aber für mich keine Kompromisse geben, alles andere sind einfach gezinkte Karten und für Poker nicht brauchbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:48 Titel: |
|
|
| Pokernubi hat Folgendes geschrieben: |
Da geb ich dir recht, der Hauptvorteil der KEM liegt ja im Feeling.
Bei Fehlern auf der Rückseite würe es aber für mich keine Kompromisse geben, alles andere sind einfach gezinkte Karten und für Poker nicht brauchbar. |
ja, auf der Rückseite geht natürlich garnichts aber ein microskopisch kleines Staubkorn auf der Vorderseite kann ich verkraften. Wobei das bei 20€/Deck schon schmerzgrenze ist _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
PatCGN Stone Face

|
Verfasst am: 20.01.2007, 21:02 Titel: |
|
|
habe meine KEMs nach dieser diskussion auch mal stichprobenhaft überprüft ... es sind zwar kleine (etwa staubkorngroße) einschlüsse bei manchen karten vorhanden ... aber wer die auf eine entfernung von 30cm erkennt ist schon verdammt gut ... also nichts worüber ich mich aufrege ...
aber wenn ich was finden will ... finde ich auch was ... manche sind hier schlimmer als die Betriebsprüfer vom Finanzamt bzw Steuerfahndung ... _________________ Ich spiele schlechter als es aussieht und Pokern ist nichts anderes als ein Schw**zvergleich
Pokerstars: PatCGN
PartyPoker: PatBCGN |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich finde wenn ich so sauviel Geld für ein Kartenspiel hinlege, dann muss die Qualität auch 100%ig sein.
Um die Fehler, die auf den Fotos hier im Thread gepostet wurde, erkennt man sehr wohl aus 30cm Entfernung und mehr. Daher finde ich es auch mehr als unnötig uns als kleinliche Erbsenzähler darzustellen... |
|
| Nach oben |
|
 |
PatCGN Stone Face

|
Verfasst am: 20.01.2007, 21:58 Titel: |
|
|
sorry ... aber ich bezog meine ergebnisse auf mein eigenes deck ... und ich kann damit leben ... vll. bin ich auch zu "loose" um mich darüber aufzuregen, obwohl es 20€ gekostet hat ... wer weiss ... mir aber egal
 _________________ Ich spiele schlechter als es aussieht und Pokern ist nichts anderes als ein Schw**zvergleich
Pokerstars: PatCGN
PartyPoker: PatBCGN |
|
| Nach oben |
|
 |
|