Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Schlechte Qualität bei KEM Karten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShuffleUp&Deal
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist meine zweite Bestellung von ebay angekommen. Das blaue Deck ist bis auf eine Karte fehlerfrei und dafür ist das rote Deck mal wieder in einer unspielbaren Qualität. Die Kreuz 5 hat beispielsweise auf der Rückseite einen schwarzen Punkt. Ansonsten das Übliche: Staubeinschlüsse von Körnern bis Flusen, Druckfehler, etc...

Fazit nach vier KEM-Decks: spart euch das Geld für diesen überteuerten Müll. Böse

Ich wüsste echt mal gerne, woher diese Karten ihren guten Ruf haben...

Hier die Bilder:

Verhunzter Druck:

Dicke Fluse:

Schwarzer Punkt:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nubier00981
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest Du dann für Karten empfehlen ich bin Anfänger und würd mir gern neue kaufen. Gibt es welche mit denen Du gute Erfahrung gesammelt hast?
ShuffleUp&Deal
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich nur die KEM-Karten ausprobiert. Die Copaq-Karten gefallen mir von der Optik her nicht, daher werde ich wohl demnächst mal die Fourniers testen...
Sir Ole
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

fourniers sind wirklich die besten.da weiß man aber wofür man knapp 10 euro bezahlt
Nubier00981
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es sich lohnen Papierkarten zu kaufen gibts bei ebay ja schon ab 90 Cent pro Pack und öfter zu tauschen? Oder was ist deren Nachteil außer das Sie leichter kaputt gehen?
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab, wie schon erwähnt, meine KEM Karten erhalten und meine sind vollkommen in Ordnung.

ShuffleUp&Deal machst du mal bitte ein Bild vom King. Ich will mal gucken ob du da wirklich originale bekommen hast. Die Farben sind bei mir viel kräftiger als bei dem King Bild da oben. Dann vergleichen wir die mal

"Kulturerhalt ist Antientwicklung" - Christoph Richter
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit meinen Copags sehr zufrieden, hatte aber aufgrund der kräftigeren Farben und des angeblich besseren Feelings vor, einmal die KEMs zu testen...Daraus wird nach diesen Berichten wohl aber vorerst nichts werden!
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also KEM fühlen sich wirklich wie Papier an Very Happy ist ziemlich ungewohnt wenn man immer PLastikkarten von Copag hatte...

ShuffleUp&Deal
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

gurrke hat Folgendes geschrieben:
Ich hab, wie schon erwähnt, meine KEM Karten erhalten und meine sind vollkommen in Ordnung.

ShuffleUp&Deal machst du mal bitte ein Bild vom King. Ich will mal gucken ob du da wirklich originale bekommen hast. Die Farben sind bei mir viel kräftiger als bei dem King Bild da oben. Dann vergleichen wir die mal

Das liegt an den Lichtverhältnissen bei dem Foto, da sind die Farben nicht so ganz gut rübergekommen.
Der ebay-Händler hat sich gerade bei mir gemeldet und interessanterweise geschrieben, dass ihm diese Probleme von den Jumbo Index-KEMs bekannt sind, aber für die Regular Index-Karten ungewöhnlich sind. Also scheine ich zumindest was die Jumbo Index-Karten angeht nicht der einzige mit diesen Problemen zu sein.
Wenn ihr trotz allem KEMs testen wollt, dann greift also lieber zum Regular Index.
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch die regular....

Pokernubi
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das du wieder die Probleme hast, vor allem wenn bei gurrke alles Ok zu sein scheint. Ohne Fehler sind die KEMs eigentlich richtig klasse.

Wenn der Händler sich bei dir gemeldet hat, tauscht er sicherlich aus oder? Wenn das reibungslos läuft wäre es ja im Endeffekt egal, da man nach dem Austausch trotzdem einwandfreie Karten hat. Kannst ja mal bescheid geben wie es gelaufen ist.
ShuffleUp&Deal
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn diesmal wieder ein paar Karten nicht in Ordnung sind, ist das Deck auf jeden Fall schon um Welten besser als die beiden aus der anderen Bestellung.

Die Karten die nicht in Ordnung sind kriege ich problemlos getauscht. Wenn ich dann noch die Karten aus der anderen Bestellung umgetauscht kriege habe ich dann erst mal 4 Decks und hoffe, dass die lange halten.

Beim nächsten Mal werd ich dann aber wohl echt mal die Fournier ausprobieren. Hab keine Lust meine Karten jedes mal erst auf Fehler durchschauen zu müssen und anschließend immer das Reklamationshickhack am Hals zu haben...
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

4 Decks Plastikkarten sollten aber erstmal ne Weile halten. Hab selber die Copags und sie mir nach dem Thread nochmal ganz genau angesehen. Fazit: keine Mängel!!!
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, meine Copag sind auch von wie neu. Hier und da mal ein bisschen schmuzt drauf aber den kann man abwischen

ShuffleUp&Deal
Stone Face

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie scheine ich was KEM-Karten angeht das Pech gepachtet zu haben. Heute ist der Brief mit den Austauschkarten angekommen. Leider ist der Brief an der Seite aufgerissen, was zur Folge hatte, dass von den 12 Austauschkarten nur noch eine einzelne Karte im Brief war. Der Rest ist jetzt wahrscheinlich in Postsäcken, Postautos und Logistikcentern der Republik verteilt. Confused
Hab zwar einen Nachforschungsauftrag gestellt, aber der dauert bis zu 5 Wochen und ob da noch Karten gefunden werden ist fraglich - ganz zu schweigen von dem Zustand in dem sie sich dann wahrscheinlich befinden werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.