| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ShuffleUp&Deal Stone Face

|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:06 Titel: Schlechte Qualität bei KEM Karten |
|
|
Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen hier im Forum habe ich mir nun auch KEM-Karten zugelegt.
Angesichts der Tatsache, dass die Karten nicht ganz billig sind, habe ich sie natürlich gleich begutachtet und war angesicht der teilweise doch ziemlich schlechten Qualität sehr überrascht.
Einige der Karten weisen ziemlich deutliche Druckfehler auf der Kartenrückseite auf und bei einer ganzen Menge Karten sind kleine Staubkörner und Staubflusen in der Karte eingeschlossen, so dass man sie nicht entfernen kann.
Letzteres würde mich jetzt nicht so arg stören, da diese Fehler meist auf der Vorderseite der Karten sind, aber bei einem Preis von 16€/Deck hätte ich doch mehr erwartet.
Hier mal ein paar Fotos, damit ihr wisst wovon ich spreche:
Druckfehler:
Staubflusen:
Habt ihr solche Fehler auch oder hab ich mit meinen Karten Pech gehabt? Würde gerne wissen, ob das bei den Karten normal ist und ich einfach zu pingelig bin, oder ob das wirklich ein Produktionsfehler ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeCrow No Tilt

|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:21 Titel: |
|
|
habe meine gerade nochmal durchgesehen und kann eigentlich keine Fehler finden, lediglich bei einer Herzkarte ist eine winzige "weiße Verwischung", die aber nicht wirklich auffällt.
bei so groben Mängeln wie bei dir, würde ich die zurückschicken....
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
NoXoR Skat Spieler

|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Wo hast du die Karten denn gekauft?
Die sind ja schon fast nicht mehr spielbar bei den Fehlern auf der Rückseite. |
|
| Nach oben |
|
 |
MaD-JoKeR Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ich glaub auch beschwer dich und schick die zurück, nachher unterstellt dir noch einer das die gezinkt sind... _________________
31.12.06 A K Q J T of Diamonds that means a Royal Flush
"Schon in den Schulen ist der Zustand ungeheuerlich, da wir geraucht, gekifft, gesoffen, und die Schüler sind da kaum anders!"
<Dieter Nuhr> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Die kommen von einem ebay-Händler.
Wie sieht es denn mit diesen Fehlern aus:
Diese kleinen "eingebackenen" Staubkörner habe ich auf vielen Karten. Sie sind zwar sehr klein, aber ich finde bei dem Preis und dem Qualitätsanspruch dürfte das eigentlich auch nicht sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
MaD-JoKeR Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:08 Titel: |
|
|
ich hab mal meine Plaste karten von Lion durchgeschauht die haben sowas absolut nicht... _________________
31.12.06 A K Q J T of Diamonds that means a Royal Flush
"Schon in den Schulen ist der Zustand ungeheuerlich, da wir geraucht, gekifft, gesoffen, und die Schüler sind da kaum anders!"
<Dieter Nuhr> |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy006 Second Best Handed
Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 59 Wohnort: Salzkotten, Kreis Paderborn
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Ich habe die Pokerstars.com Plasten und ich habe dort auch keine einschlüsse oder ähnliches _________________ Gruß
Andy
Allzeit ne starke Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
top_kicker Second Best Handed
|
Verfasst am: 07.01.2007, 18:20 Titel: |
|
|
hab so nen Fehler auf meinem K von Copag... hab aber schon mit dem Händler telefoniert, die einzelne Karte wird ausgetauscht |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.01.2007, 18:26 Titel: |
|
|
| top_kicker hat Folgendes geschrieben: |
hab so nen Fehler auf meinem K von Copag... hab aber schon mit dem Händler telefoniert, die einzelne Karte wird ausgetauscht |
Welchen Fehler? Sowas wie die kleinen Staubeinschlüsse oder die Druckfehler auf den Rückseiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 10.01.2007, 00:17 Titel: |
|
|
also ich finde die KEMs eigentlich ziemlich geil um nicht zu sagen: ich bin begeistert! Ich bin nicht mit der Lupe drüber gegangen, mir ist aber noch kein Fehler ins Auge gesprungen. Sollte es also irgendwo einen geben so stört er mich nicht.
aus aktuellem Anlass:
kann mir einer ne Bezugsquelle für KEM Doppeldecks in Poker Size mit Jumbo Index nennen? Kann nirgendwo welche finden (außer natürlich in Amiland, aber ich fürchte ein wenig die Zollkosten, Steuer etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 10.01.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Karten kaufen ist im moment schwierig. Ich such auch noch das Copag Doppelpack mit der schönen Rückseite und die Fournier 2800 wollt ich mir auch kaufen aber die findet man einfach nirgendwo. KEM würd ich auch kaufen aber selbst dafür finde ich keinen Shop der billig ist _________________ Pokertracker und PokerAce HUD?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 665 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 10.01.2007, 11:08 Titel: |
|
|
| Versuch eBay... da hab ich mein Pokersized Soppeldeck vor kurzem gekauft! |
|
| Nach oben |
|
 |
cayton Fish
|
Verfasst am: 10.01.2007, 11:37 Titel: |
|
|
hier gibts das Double recht günstig für 10 Euro.
Allerdings steht nicht dabei ob Bridge- oder Pokersize ... aber nachfragen kostet nichts, und bei dem Preis kann man evtl. auch 3mm Breite verzichten  |
|
| Nach oben |
|
 |
g3no Stone Face

|
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:01 Titel: |
|
|
| cayton hat Folgendes geschrieben: |
hier gibts das Double recht günstig für 10 Euro.
Allerdings steht nicht dabei ob Bridge- oder Pokersize ... aber nachfragen kostet nichts, und bei dem Preis kann man evtl. auch 3mm Breite verzichten  |
danke, das sind allerdings die copaq
@gabe: hab ich auch schon geschaut, is momentan auch flaute.
für alle aus der stuttgarter region die KEMs wollen und denen Bridge Size Karten mit Standard Index genügen: Im Media Markt Sindelfingen (vllt. auch in anderen Media Märkten) git es seltsamerweise KEM Karten Doppeldecks. Und zwar für 30 Euro! |
|
| Nach oben |
|
 |
|