| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:13 Titel: Sick O8 Hand |
|
|
gerade im HU von einem 9er sng
mein gegner vdog77 -4733 dollar in 35xx sngs
ich wusste er setzt deshalb checke ich den flop.
flopped nuts mit draw zum nutflush und der bekommt auf dem turn gleich seinen 4 outer
PokerStars (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: Hero is BB with , , , . Button posts a blind of 300.
Button (poster) raises, Hero calls.
Flop: , , (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls.
Turn: (2 players)
River: (2 players)
Final Pot:
Results in white below:
Hero has Ks 2s Qc Jc (High: straight, ace high).
Button has 8s Jh Ad 5s (High: full house, aces full of jacks).
Outcome: Button wins . |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Shit happens... Kann man nichts machen, bronto. Wirklich sick. Aber, irgendwann muss so ein fish ja auch mal Glück haben. Dumm nur, wenn es gerade gegen einen selbst passiert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2008, 08:28 Titel: |
|
|
| Berndt hat Folgendes geschrieben: |
Shit happens... Kann man nichts machen, bronto. Wirklich sick. Aber, irgendwann muss so ein fish ja auch mal Glück haben. Dumm nur, wenn es gerade gegen einen selbst passiert.  |
sicher berndt freu mich ja auch wenn so ein fisch am table sitzt.
obwohl ich in diesem fall fragen muss, hättest du oder ich top 2 pair gefoldet? |
|
| Nach oben |
|
 |
thumb_d0wn No Tilt
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Da Dein Gegner selbst den FlushDraw auf der Hand hatte und er am Flop auch noch Chancen auf den lo Pot hat, hätte ich an seiner Stelle Top 2 Pair auch nicht aufgegeben, allerdings hätte ich etwas Bauchschmerzen gehabt. Mich würde mal interessieren, warum der mit seinem FH keinen Einsatz mehr bringt. Dein c/r muss ihn sehr beeindruckt haben .
PS: Mit solchen Starthänden gehe ich zur Zeit immer baden. _________________ Omaha TB
| Zitat: |
Wer von sich behauptet, dass er gerne RAZZ-Turniere spielt ist ein harter Knochen. |
PilsBier, 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:38 Titel: |
|
|
flop the nuts ist in omaha (hi/lo) immer heikel, aber du hast halt meine ich alles richtig gemacht, da du noch den nutflush-draw mit dazu hast. ohne flushdraw hätte ich die hand anders gespielt, nämlich passiver. doch in deinem fall ist das echt pech und grausam zugleich. das sind soclhe tage, wo man sich von der software verar... fühlt  _________________ Unser Teamspeak-Server: teamspeak://85.14.221.8:6000
Unser Chat:
http://www.inthemoney.de/irc/poker-institut.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:33 Titel: |
|
|
joar so ist das in omaha und high-low ist noch ne ecke schärfer wegen dem low pot
@thumb_down
wir waren beide allin nach dem flop
@merz
ich hätte auch ohne den flush draw aggresiv checkraised
weil oft wirs du hier eine contibet von einem low draw oder einem paar assen (1 ace in hand) das denkt ich sitze auf lowcards gecontobettet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:31 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| obwohl ich in diesem fall fragen muss, hättest du oder ich top 2 pair gefoldet? |
Hmm, Du hast den flop gecheckt, da hätte ich als Gegner vielleicht ein leichtes raise angesetzt. Und nach Deinem reraise? Hmm, ja, durchaus. Ich hätte möglicherweise gepasst. Dafür habe ich einfach schon zu oft mit top two pair verloren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|