Slowplay mit Set bei 1-2 Gegnern & semi-gefährlichem Boa
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skyandra Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:10 Titel: Slowplay mit Set bei 1-2 Gegnern & semi-gefährlichem Boa |
|
|
Soo, möchte mal eure Meinung hören zu folgender hand und im allgemeinen.
Sit&Go, 10er Table, $2.50+0.30, Top3 ITM
Dealer: 1216
SB: 1780
BB(ich): 1892 ---> 7 7
UTG: 2312
Preflopp
UTG: Fold
Dealer: Fold
SB: Call 75
BB(ich): Einfaches Raise auf 300
SB: Call 150
Flopp: 7 K 5
Der SB hat relativ loose gespielt, unverhältnismäßig häufig ge(semi)blufft und erschreckend viel glück gehabt in wichtigen händen. Er war schon runter auf 400, danach zwei allins gegen stärkere Hände gewonnen und überspielte ein getroffenes Pärchen immer maßlos.
Er checkte, weshalb ich ihn auch nicht auf einen direkten draw setzte, da er diese bisher immer angespielt hatte und entschied mich auch zu checken in der hoffnung mehr rausholen zu können.
Turn: T
Er spielt 150 an, dachte er hätte vielleicht die T getroffen oder sitzt jetzt auf nem draw, meine antwort war ein sofortiges allin um ihm die odds für einen möglichen draw kaputt zu machen und die hand sofort zu gewinnen.
Er callt sofort und deckt auf: A 8
River: 4
Er gewinnt mit nem Flush AceHigh gegen mein 7er Set...
Es war von ihm doch schonmal nicht korrekt gespielt, oder?
Aber ich ärger mich über mich selbst, dass ich aufm bubble auf die idee komme so eine hand slow zu spielen und nicht aufm flopp den pot klar mache...
Wie hättet ihr gehandelt und wie spielt ihr sets allgemeint gegen einen (oder zwei) gegner, wenn der flopp nicht sonderlich gefährlich aussieht?
Zuletzt bearbeitet von Skyandra am 03.03.2007, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DBM No Tilt
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Also ich denke auch das man den Flop anspielen soll/muss.
Ein Set würde ich im Turnier eher schneller spielen als beim Cashgame weil dir beim Cashgame ja ein Pot von 3BigBlinds wennig bringt.
Das war auf jeden Fall schlecht von deinem Gegner gespielt aber hättest du vorher gesetzt wäre es dein Pot gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 03.03.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Also ich spiele ein Set auch immer sofort an auf dem Flop. Vor allem wenn schon zwei Herz da liegen, kann da eben schnell ne gefährliche Situation draus werden. Vor allem nachdem du den Stil von deinem Gegner eh schon kennst und weißt das er bei nem Flush Draw auch mal seine ganzen Chips in die Mitte schiebt.
Außerdem bekommst du mit dem Anspielen auch noch mehr Geld in den Pot, sollte er auf dem Flop schon was getroffen haben. Wenn er nichts hat, wird er auch im Verlauf der Hand nicht mehr zahlen, außer er trifft vielleicht sein A, oder bekommt die Chance mit nem Flush Draw zu pushen.
Also ich bin mit slow gespielten Sets schon zu oft auf die Nase geflogen, sodass ich das so gut wie nicht mehr mache, außer ich habe das Top Set und es gibt weit und breit keinen Draw. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyandra Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 04.03.2007, 14:38 Titel: |
|
|
danke fürs verschieben - sry
Hmmm, joa Flo, ich auch schon ein paar mal,
aber gerade der Typ hat mich dazu verleitet es mal wieder so zu spielen, dass _er_ einen Fehler begeht und seine echt miesen odds missachtet... Schade, dass er damit dann auch noch glück hatte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|