Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Smallstack isolieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was macht ihr nach dem all in eines Small Stacks ??
Call
33%
 33%  [ 2 ]
Reraise
16%
 16%  [ 1 ]
Reraise All in
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
el_mariachi
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:57    Titel: Smallstack isolieren Antworten mit Zitat

http://www.pokerhand.org/?1215534

Hätte ich hier nur callen sollen ??

Raisen käme mMn sicher nicht in Frage, da ein raise nach einem all in für mich das gleiche bedeuted wie ein all in raise auf das all in des smallstacks

Ich hätte ja vielleicht noch mehr Leute in den Pot gelockt...

Eigentlich gehe bei so einem all in immer selbst noch drüber indem ich selbst all in gehe, wie handhabt ihr das eigentlich ?? Ich bin damit bisher immer sehr gut gefahren, aber ich habe mir nur mal gedacht ob ich das nächste mal callen sollte Verwirrt
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit der Spielweise schon paar mal richtig einen in die Fresse bekommen und in deinem Fall kommen noch 5 Leute nach dir, hätte ich wahrscheinlich nur gecallt, oder auf 1,5-2 geraised.
Allerdings kommt danach nur noch ein größerer Stack, aber hätte trotzdem nicht so gespielt.

Aber je nachdem wie dein Image am Tisch ist, ist so ein Move in Ordnung, isolier den Smallstack auch gerne.
echtschlecht
Shark

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich geh da ähnlich vor wie du

du warst ziemlich klar chipleader und hinter dir ist keiner der dich komplett umbringen könnte,
wurscht ob jetzt mit der stärkeren hand oder einem Bad-Beat Very Happy
vorm Flop all-ins sind sowieso immer 50:50 Very Happy

anders schauts aus mit gleich starken Stacks hinter mir: da isses tableabhängig.....bei manchen brauchst du garnicht isolaten weil eh so tight, manchmal reicht ein normaler raise um zu wissen wo man steht....

...aber prinzipiell bin ich auch der Ice-O-Lator Smile

aber man kann auch fürchterlich einfahren damit mit diversen Rockets im Small Blind oder sowas Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pmaison
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also isolate play ist hier pflicht! sonst kommt einer mit KQo auch noch auf die idee zu callen. Obs allerdings gleich all in sein muss ??

Ich denke ein netter raise auf 2,5K hätte auch gelangt. Wenn dann noch ein reraise von jmd kommt sollte man sich gedanken machen ob die jacks noch gut sind.
el_mariachi
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

pmaison hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also isolate play ist hier pflicht! sonst kommt einer mit KQo auch noch auf die idee zu callen. Obs allerdings gleich all in sein muss ??

Ich denke ein netter raise auf 2,5K hätte auch gelangt. Wenn dann noch ein reraise von jmd kommt sollte man sich gedanken machen ob die jacks noch gut sind.

Ich denke mir immer es macht nix mehr ob ich hier all in gehe oder "nur" reraise...ich signalisiere immer das gleiche : Ich hab ein Monster
pmaison
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

el_mariachi hat Folgendes geschrieben:
pmaison hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich denke mir immer es macht nix mehr ob ich hier all in gehe oder "nur" reraise...ich signalisiere immer das gleiche : Ich hab ein Monster

ja aber so lässt du dier noch eine hintertüre auf um ggf bei nem reraise zu folden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.