Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

SNG 3,40$ All in call war hier falsch oder??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danoo123
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 02:50    Titel: SNG 3,40$ All in call war hier falsch oder?? Antworten mit Zitat

Also folgendes:
http://www.pokerhand.org/?1471510
Der Typ ging das zweite mal in Folge All in und beim ersten mal hab ich schon überlegt zu Callen aber hab dann gefolded.
Dann bei dieser Hand sah ich mich mit 55 vorne bzw Coinflip und das wärs mir Wert ihn hier zu callen.
Aber mein zweiter Gedanke war das meine Position zu schlecht ist und ich noch nen Caller bekommen könnte.
Und so wars dann auch und nun wollte ich fragen ob der Call von mir überhaupt vertretbar ist ???
Natürlich Sick was fürn Bad Beat ich hier ausgeteilt habe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Statler
Shark

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann die seite nicht laden - drum mal vorerst nur eine 0815 Antwort.

Wenn du einen coinflip willst, dann ist ein Call durchaus auch mit 55 vertretbar (sofern der Kollege des öfteren All-In pusht).

Angst davor, dass noch ein 3. danach callt braucht man normalerweise kaum haben. Sind schon 2 vor einem All-In, brauchts nämlich shcon ein Monster um auch noch All-In zu gehen - und die wachsen bekanntlich ja auch nicht auf den Bäumen.

Ich persönlich würde mit 55 nicht callen, sofern ich nicht durch die Spielsituation dazu gezwungen bin.

EDIT: So, Seite geht nun. Wenn der als Smallstack andauernd pusht, dann ist der 55 call durchaus vertretbar als Chipleader - wenn auch nicht unbedingt notwendig. Dass hinter dir noch die Rockets rumliegen ist dann eben Pech. Kann dir aber auch mit KK passieren.

EDIT2: So sick is der Bad beat nun auch weder nicht. Hast halt dein Set gemacht.
Tom
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

*hier stand scheisse*
BOATS
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Spiel ganz gut.
Du hattest eine Vorstellung davon worauf du dich einlässt (Coinflip) und das ist in der Turnierphase und mit den Stacks gut vertretbar.
Deine Position war ja auch nicht schlecht. Hinter dir kamen nur noch die Blinds, da wäre es halt Schicksal wenn gerade die mit nem hohen PP aufwachen. Und bei dem Limper UTG muss man sich nicht grdsl Sorgen machen. Meine Erfahrung auf dem Level ist, dass UTG reinlimpen hier in 90% der Fälle einfach heißt "zeigt mir mal billig den Flop" und nur seltenst "ich warte mit Monsterkarten auf einen Trottel der raist".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.