Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

SNG 5,5$ SH KJ am BU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psychoworm
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 02:38    Titel: SNG 5,5$ SH KJ am BU Antworten mit Zitat

Da ich momentan ziemliche Probleme mit dem Aufstieg auf die 5$ SNGs habe, möchte ich mal wieder ein paar Hände zur Diskussion bereit stellen. Weitere werden noch folgen.

Aber jetzt erstmal zur aktuellen Hand: Villain war ein donk, welcher jedes meiner Buttonraises gecallt hat. Am Flop hat er dann IMMER potsize angespielt. Standardline von ihm. Wie geht man mit solchen Gegnern am besten um bzw. was mache ich hier am Flop. Call? Push? Fold? Raise kommt meines Erachtens nicht in Frage, da ich mich damit eh comitte.

Everest Poker - NL Hold'em | 4 Players | $20 / $40 | Everest Grab'em

Poupee_Russe ($1895)
psychoworm ($1095)
djanella ($1225)
ottlovsky ($1785)

Preflop: psychoworm is dealt J, K
1 fold, psychoworm raises to $120, 1 fold, ottlovsky calls $80

Flop ($260.00) (9, Q, A) (2 Players):
ottlovsky raises to $260,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Push.
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Edit, weil ich dachte, du hast den flush gefloppt....
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

wieso willst du dich mit der hand denn nicht committen ?

nut fd + gutshot - 12 outs, falls er wirklich das ass hat

andererseits bist hier natürlich an der bubble.

aber einfach nur zu callen (vor allem bei dem vorwissen über den spieler) halt ich für etwas weak.

It takes 4 things to treat a man

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
psychoworm
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

DerBene hat Folgendes geschrieben:

aber einfach nur zu callen (vor allem bei dem vorwissen über den spieler) halt ich für etwas weak.

Seh die Sache ja genauso wie du, allerdings hätte ich hier ja auch noch folden können und auf eine bessere Situation warten. Ist halt doch nur ein coinflip. War nämlich leider noch nicht die bubble, da es ein Shorthanded-Tisch war. An der bubble ist es natürlich ein easy push. So habe ich mich auch für den push entschieden. Villain callt mit A5 no club - Gignatischer Call Rolling Eyes . Auf Turn und River dann halt das übliche, nämlich keine Hilfe.

Nach meinem kurzen Abstieg auf die 2,5$-Tische bin ich jetzt wieder bei den 5$. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Der Einstieg war zumindest schonmal erfolgversprechend.
ALJoscha
Fish

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

psychoworm hat Folgendes geschrieben:
DerBene hat Folgendes geschrieben:

Seh die Sache ja genauso wie du, allerdings hätte ich hier ja auch noch folden können und auf eine bessere Situation warten. Ist halt doch nur ein coinflip. War nämlich leider noch nicht die bubble, da es ein Shorthanded-Tisch war. An der bubble ist es natürlich ein easy push. So habe ich mich auch für den push entschieden. Villain callt mit A5 no club - Gignatischer Call Rolling Eyes . Auf Turn und River dann halt das übliche, nämlich keine Hilfe.

Nach meinem kurzen Abstieg auf die 2,5$-Tische bin ich jetzt wieder bei den 5$. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Der Einstieg war zumindest schonmal erfolgversprechend.

Sorry wenn ich dich nich verstehe, aber warum meinst du dass an de bubble das ein easy push ist? Wegen mehr foldequity? Du versuchst an der bubble doch eher nicht so große pots zu spielen oder? (Bitte um Aufklärung, da ich an der bubble eigentlich nur pf loose spiele zum blinds stealn, postflop versuch ich pots klein zu halten, oder versteh ich jetzt die "Bubbledynamik" falsch? Smile )
Succeed1337
No Tilt

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Push, auch hier schwachsinnig.
Pushen kannst du den Pot als Chipleader, bzw. eigentlich auch schwachsinn bei 20/40 Blinds. Da kannst du auch mal locker folden wenn du dich unwohl fühlst.
Nen Push callt er wahrscheinlich mit einem Ass, da er danach noch 30 BB`s übrig hat.
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

LoOkatthis hat Folgendes geschrieben:
Push, auch hier schwachsinnig.
Pushen kannst du den Pot als Chipleader, bzw. eigentlich auch schwachsinn bei 20/40 Blinds. Da kannst du auch mal locker folden wenn du dich unwohl fühlst.
Nen Push callt er wahrscheinlich mit einem Ass, da er danach noch 30 BB`s übrig hat.

Soll uns ja net stören, wir haben 45% to win. Push ist sicher richtig hier, oder willst du zum Donk einfach folden? LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.