SnG45 $11+1 - kurz vor FT
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 09.03.2008, 23:18 Titel: SnG45 $11+1 - kurz vor FT |
|
|
Moin
wie hättet ihr hier gegen den loosen BU gespielt?
Push zu heftig? Lieber normal Reraisen?
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
BB (t7435)
UTG (t3330)
MP (t3630)
CO (t3990)
Button (t3740)
Hero (t7505)
Preflop: Hero is SB with , .
3 folds, Button raises to t800, Hero raises to t7480, BB calls t7010 (All-In), Button folds.
Flop: (t15390) , , (2 players, 1 all-in)
Turn: (t15390) (2 players, 1 all-in)
River: (t15390) (2 players, 1 all-in)
Final Pot: t14945
Results in white below:
BB has Qd Qc (two pair, queens and fives).
Hero has Js As (two pair, fives and threes).
Outcome: BB wins t14945. _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 10.03.2008, 01:15 Titel: |
|
|
1. Minraise von nem loosen Button = häufig Monster, hab ich grad letztens bei meiner letzten SnG-Session mehrfach gesehen.
2. Preflop find ichs aus diesem Grund etwas overplayed
3. Ich hätte nur gecallt, wäre allerdings auf nem J high Board auch bereits broke gegangen gegen loosen Villain, mit A im Flop sowieso... _________________ Resident Evil: Twilight - Half Life 2-Conversion - Coming Soon |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 10.03.2008, 01:41 Titel: |
|
|
| MindGame hat Folgendes geschrieben: |
1. Minraise von nem loosen Button = häufig Monster, hab ich grad letztens bei meiner letzten SnG-Session mehrfach gesehen.
2. Preflop find ichs aus diesem Grund etwas overplayed
3. Ich hätte nur gecallt, wäre allerdings auf nem J high Board auch bereits broke gegangen gegen loosen Villain, mit A im Flop sowieso... |
Im Nachhinein denk ich genauso ... bissel overplayed von mir in der Situation.
EDIT:
Auch ist die Situation echt miserabel gewählt, war glaub ich 4. overall bei 12 left und da muss man sowas nicht mit einem im Blind machen der einen beinahe covert. Grausiger Push (je mehr ich drüber nachdenke desto schlechter wird der Move )
Hab wohl garnicht über den BB nachgedacht.
.... wobei ich denke das der BU kein Monster hatte -> der hatte 50++ vpip und hat sich reichlich blöde angestellt.
Btw. weitere Meinungen und Herangehensweisen sind erwünscht  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
B-Rabbit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 10.03.2008, 14:26 Titel: |
|
|
flat call is imo sehr schlecht, weil du OOP bist PF und du. ich würde vllt auf 2200 raisen und auf einen push folden. aber so schlecht ist dein push auch wieder nicht.
Imo raise 2200>push>fold>flat call |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 10.03.2008, 14:50 Titel: |
|
|
| B-Rabbit hat Folgendes geschrieben: |
flat call is imo sehr schlecht, weil du OOP bist PF und du. ich würde vllt auf 2200 raisen und auf einen push folden. aber so schlecht ist dein push auch wieder nicht.
Imo raise 2200>push>fold>flat call |
Wenn er auf 2200 reraist kann er aufn Push nicht mehr folden wegen der Pot Odds. Deshalb hätte ich hier den Call als beste Alternative gewählt, allerdings mit der Folge bei any Hit aufm Board broke zu gehen...trifft er nicht kommt er am saubersten und mit einem gesunden Stack raus aus der Sache. _________________ Resident Evil: Twilight - Half Life 2-Conversion - Coming Soon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|