Soforthilfe PT3 über genius
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 01.08.2008, 19:04 Titel: Soforthilfe PT3 über genius |
|
|
hi bin grad bei der anmeldung bei pokerroom.com wegen PT3
hab alles soweit erledigt mich bei pokerroom angemeldet und den bonuscode von pokergenius eingetragen!!!
nun will ich einzahlen und dort kann ich wieder einen bonuscode angeben aber der von genius ist dort ungültig...
FRAAAGE:
BRauch ich den geniuscode nur bei der anmeldung und kann hier den normalen 100% bonus von pokerroom in anspruch nehmen oder läuft da irgendwas verkehrt und muss ich bei der einzahlung auch den geniuscode angeben?????
dank im voraus _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 01.08.2008, 19:10 Titel: |
|
|
reicht bei der anmeldung und der andere bonuscode ist der normal 100% _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 01.08.2008, 19:11 Titel: |
|
|
dk _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|