Software, die Spielerwertungen einblendet?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
firebrain Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 07.04.2007, 13:14 Titel: Software, die Spielerwertungen einblendet? |
|
|
Hi,
ich nutze Pokertracker, hätte aber gerne eine Software die die Fakten über einen Spieler direkt neben ihm im PP-Fenster einblendet.
Gibt es so etwas schon?
Danke!
firebrain |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 07.04.2007, 14:44 Titel: |
|
|
weiss nur das es für everest noch nicht geht!
auf partypoker, so glaube ich, geht es mit poker ace hud! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 07.04.2007, 14:46 Titel: Re: Software, die Spielerwertungen einblendet? |
|
|
| firebrain hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich nutze Pokertracker, hätte aber gerne eine Software die die Fakten über einen Spieler direkt neben ihm im PP-Fenster einblendet.
Gibt es so etwas schon?
Danke!
firebrain |
PokerAce Hud ist die komerzielle Option, viele Funktionen, sehr zuverlässig. Für 25 $ gibt es die glaube ich.
GameTime+ ist ein Freewareprogramm, das wird aber nicht dauerhaft weiterentwickelt und bietet weniger Funktionen und Komfort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 07.04.2007, 15:34 Titel: Re: Software, die Spielerwertungen einblendet? |
|
|
| Rudi Carell hat Folgendes geschrieben: |
| GameTime+ ist ein Freewareprogramm, das wird aber nicht dauerhaft weiterentwickelt und bietet weniger Funktionen und Komfort. |
Gametime+ ist Opensource. Also spricht nichts dagegen, dass auch wieder neue Versionen erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|