Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Software, die Spielerwertungen einblendet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firebrain
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:14    Titel: Software, die Spielerwertungen einblendet? Antworten mit Zitat

Hi,

ich nutze Pokertracker, hätte aber gerne eine Software die die Fakten über einen Spieler direkt neben ihm im PP-Fenster einblendet.
Gibt es so etwas schon?

Danke!

firebrain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty-Win
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

weiss nur das es für everest noch nicht geht!

auf partypoker, so glaube ich, geht es mit poker ace hud!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:46    Titel: Re: Software, die Spielerwertungen einblendet? Antworten mit Zitat

firebrain hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich nutze Pokertracker, hätte aber gerne eine Software die die Fakten über einen Spieler direkt neben ihm im PP-Fenster einblendet.
Gibt es so etwas schon?

Danke!

firebrain

PokerAce Hud ist die komerzielle Option, viele Funktionen, sehr zuverlässig. Für 25 $ gibt es die glaube ich.
GameTime+ ist ein Freewareprogramm, das wird aber nicht dauerhaft weiterentwickelt und bietet weniger Funktionen und Komfort.
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 15:34    Titel: Re: Software, die Spielerwertungen einblendet? Antworten mit Zitat

Rudi Carell hat Folgendes geschrieben:
GameTime+ ist ein Freewareprogramm, das wird aber nicht dauerhaft weiterentwickelt und bietet weniger Funktionen und Komfort.

Gametime+ ist Opensource. Also spricht nichts dagegen, dass auch wieder neue Versionen erscheinen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.