Alles rund um sonstige Poker Zusatzsoftware.

Probleme beim conneten zu Partypoker.net

Beitragvon Moritz90 » 21.06.2008, 16:58

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem.
Vorhin lud ich mir die Partypoker.net Software runter um was auch sonst Poker zu spielen :wink: .
Ich konnte das Programm ohne Probleme herunterladen und installieren, doch dann beim connecten
(ich denke mal zu Partypoker.net) gabs Probleme! Kurz, ich komme nicht ins Game.

In dem kleinen connetion- lade- fenster ^^ was sich öffnet gibt es einen Butten für den Network Status.
Darin steht geschrieben:

Host ----------------- Connection Status .. Min RTT...Max RTT...Avg RTT
www.partypoker.net ---- Bad (0%) ---------- 0 --------- 0 ------ 0
www.yahoo.com -------- Bad (0%) ----------- 0 -------- 0 ------- 0

Und in meinem Browser geht jedesmal eine Seite auf die mir das hier sagt:

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
Status at 06/21/2008 13:00 ET: Very Good

Play Money games status:
Status at 06/21/2008 13:05 ET: Very Good

Legend

Very Good: The health of our services is very good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
Good: The health of our services is good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
Fair: We are facing technical difficulties with some of our services. Some players will be affected, others may not be.
Poor: We are facing technical difficulties with our services. Most players will be affected.
Bad: We are facing technical difficulties with our services. Almost everyone will be affected.

It's our constant endeavor to ensure that the connection we offer to our players is the best available on the internet.

Please contact us at tech@partypoker.com for any further assistance.

Habe mir schon x Foren durchgelesen (auch dieses hier) finde aber nichts richtiges zu diesem Problem!
Ich hab was gelesen von wegen Portfreigeben...? Hoffe darauf das mir hier jemand weiter helfenkann!?
Ich bedanke mich hiermit schon mal.
Mfg Moritz

ps. ich habe eine dsl Leitung, einen Router mit dem ich umgehen kann (d.h. portfreigabe kein problem) und die firewall hab ich beim conneten auch schon mal weggelassen.... bin echt ratlos :?
Moritz90
Skat Spieler

Beitragvon 2asseoderso » 21.06.2008, 17:15

hast du das problem immer noch?

ich habs gerade mal bei mir angemacht, da läuft es.
2asseoderso
Shark

Beitragvon Moritz90 » 21.06.2008, 17:19

Ja habe das Problem immer noch!
Hab mich mal bei Partypoker.com angemeldet, da gibt es das selbe Problem bei mir... :(

hier das obige nochmal auf deutsch

Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet, weil Ihr Computer nicht in der Lage ist, sich mit unserem Spielserver in Verbindung zu setzen. Dies kann entweder an Ihrer Internetverbindung oder an einem Problem mit unseren Spielservern liegen.

Report vom PartyPoker.com Kundenservice:

Echtgeldspiele - Status:
Status um 21.06.2008 13:42 ET: Sehr gut

Spielgeldspiele - Status:
Status um 21.06.2008 13:40 ET: Sehr gut

Erklärung

Sehr Gut: Der Zustand unserer Dienstleistungen ist sehr gut. Keine umfassenden Probleme wurden entdeckt oder gemeldet. Es ist möglich, dass Sie auf Grund von Problemen an Ihrem Ende auf diese Webseite weitergeleitet worden sind.
Gut: Der Zustand unserer Dienstleistungen ist gut. Keine umfassenden Probleme wurden entdeckt oder gemeldet. Es ist möglich, dass Sie auf Grund von Problemen an Ihrem Ende auf diese Webseite weitergeleitet worden sind.
Mittelmäßig: Wir haben zur Zeit technische Schwierigkeiten mit einigen unserer Dienstleistungen. Einige Spieler könnten davon beinträchtigt sein, andere hingegen nicht.
Schlecht: Wir haben zur Zeit technische Schwierigkeiten mit einigen unserer Dienstleistungen. Die meisten Spieler werden davon beinträchtigt sein.
Sehr Schlecht: Wir haben zur Zeit technische Schwierigkeiten mit einigen unserer Dienstleistungen. Fast alle Spieler werden davon beinträchtigt sein.

Wir sind ständig bestrebt, unseren Spielern die beste im Internet erhältliche Verbindung anzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter tech@partypoker.com, falls Sie weitere Hifle benötigen.
Moritz90
Skat Spieler

Beitragvon Gorilla » 21.06.2008, 18:31

ich find den letzten satz recht interessant
koi hat geschrieben:Im Wesentlichen das.

Man lernt durch Foren Leute kennen, mit denen könnte man über Handtaschen, Pediküre oder sonstwas fachsimpeln.

Gruß,

koi
Gorilla
Highroller

» Zurück zu Sonstiges