Hi hab jetzt mal runtergeladen. Muss es noch freispielen, kann es aber schon testen.
Meine Frage ist aber: Wie bekommt man den nun die Stats der Gegner an den Table? Ich hab echt keinen Plan wie das Programm überhaupt funktioniert.
Ich kann schon im Programm nachsehen, aber am Tisch seh ich nichts.
Zudem legt sich das Ding nicht auf die Taskleiste, also wie kann ich darauf zugreifen?
Naja, Ihr seht ich weiss nichts, vieleicht kann mir jemand helfen.
MFG Fishhunter
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- Fishhunter
- No Tilt
Wenn du PT verkleinerst taucht es wie PokerAcehud in der Taskleiste neben der UHR auf - doppelt klicken und es öffnet sich wieder.
Um die STATS an die Tische zu bekommen mußt du in PokerTracker zum "pokertable" wechseln und dort den Anbieter und das jeweilige Limit auswählen, danach erscheint nach ca. 5-10 Händen die Stats am Tisch.
Um die STATS an die Tische zu bekommen mußt du in PokerTracker zum "pokertable" wechseln und dort den Anbieter und das jeweilige Limit auswählen, danach erscheint nach ca. 5-10 Händen die Stats am Tisch.
[in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
-

ChrisCross - Grinder
Fishhunter hat geschrieben:Danke, werd ich mal probieren! Allerdings, gehört Pokeracehud zu PT3 oder meinst Du PT2?
MfG Bad Beat geplagter Fishhunter.
PokerAceHud ist nun in PT3 eingebaut und heißt dort "TableTracker"
[in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
-

ChrisCross - Grinder
tabletracker hat nüscht mit dem hud zu tun. das quatsch
@fishhunter: du musst alles richtig konfigurieren. also bei stars die hände exportieren lassen (auf englisch), im pt3 (autoimport->pokerstars configuration) denselben ordner angeben und automatically start with auto-import markieren.
die richtige db muss aktiv sein. /(database->database management-> db markieren und set active/set default)
unter configure->configure hud-> hud options muss eben diese db markiert sein
leute, schaut doch mal ins pokertracker forum. was glaubt ihr denn, wie alle anderen es hingekriegt haben?
@fishhunter: du musst alles richtig konfigurieren. also bei stars die hände exportieren lassen (auf englisch), im pt3 (autoimport->pokerstars configuration) denselben ordner angeben und automatically start with auto-import markieren.
die richtige db muss aktiv sein. /(database->database management-> db markieren und set active/set default)
unter configure->configure hud-> hud options muss eben diese db markiert sein
leute, schaut doch mal ins pokertracker forum. was glaubt ihr denn, wie alle anderen es hingekriegt haben?
koi hat geschrieben:Im Wesentlichen das.
Man lernt durch Foren Leute kennen, mit denen könnte man über Handtaschen, Pediküre oder sonstwas fachsimpeln.
Gruß,
koi
-

Gorilla - Highroller
a) Importiere deine Hände wie beschrieben
b) Gleich auf deiner ersten Seite bei Pokertracker (Import - AutoImort) siehst du deine Anbieter. Lass einfach die Datenbank bei "PokerTracker 3 Database"
Für die Anzeige am Tisch ist das HUD zuständig. Wenn du nun anfängst zu spielen, klicke auf "Beginn Auto Import" und er importiert die anfallenden Hände automatisch. Klicke auf "Start Hud", wenn es nicht schon aktiviert ist und nach einigen Händen werden die Stats geladen.
Unter Configure - Configure Hud kannst du einstellen, was in kurzer Form am Tisch gezeigt wird. Für den Anfang reicht hier Standard.
Unter Hud Options - Mimimum Hands Required gibst du an ab wievielen Händen die Stats da sind.
Vergiss den TableTracker, den muss man eh extra bezahlen.
b) Gleich auf deiner ersten Seite bei Pokertracker (Import - AutoImort) siehst du deine Anbieter. Lass einfach die Datenbank bei "PokerTracker 3 Database"
Für die Anzeige am Tisch ist das HUD zuständig. Wenn du nun anfängst zu spielen, klicke auf "Beginn Auto Import" und er importiert die anfallenden Hände automatisch. Klicke auf "Start Hud", wenn es nicht schon aktiviert ist und nach einigen Händen werden die Stats geladen.
Unter Configure - Configure Hud kannst du einstellen, was in kurzer Form am Tisch gezeigt wird. Für den Anfang reicht hier Standard.
Unter Hud Options - Mimimum Hands Required gibst du an ab wievielen Händen die Stats da sind.
Vergiss den TableTracker, den muss man eh extra bezahlen.
- krassA
- Fish
7 Beiträge • Seite 1 von 1