Table-Tracker Alternative: Pokerstars Notemaker *Update 1*

Alles rund um sonstige Poker Zusatzsoftware.

Table-Tracker Alternative: Pokerstars Notemaker *Update 1*

Beitragvon Tris » 18.12.2011, 18:12

Hi,
Ich möchte gerne meine Software "Beta-Testen". Ich kann Mithilfe einer Pokertracker-Datenbank alle "bekannten" Spieler auf Pokerstars nach gewollten Kriterien farbig markieren lassen.

So würde es laufen: Ich schickte euch ein PT3-Report dass ihr durchlauft. Ihr schickt mir dann eine Exportdatei zurück.

Ihr bekommt von mir eine .xml Datei mit den Pokerstars-Notes die ihr bei euch im Client über "Options > Playernotes" einlesen lassen könnt.

Eure vorhandenen Notes werden dabei nicht überschrieben! Nur die Farbe würde, wenn bereits eine Farbzuweisung besteht, geändert werden.

Da das ganze noch ein Beta-Test ist, könnt ihr mitbestimmen nach welchen Kriterien welche Farben zugewiesen werden.

Beispiel:
VPIP > 40 = Grün
VPIP < 15 und PFR > 10 = Rot

Das Ganze kann z.B. bei Cashgametischen sehr helfen, da ihr bereits in der Lobby seht, wer alles am Tisch ist.

Natürlich müssen Hände von dem Gegner vorhanden sein. Hier kann auch gewählt werden, ab welcher Samplesize der Gegner überhaupt farbig markiert werden soll.

Achja, es wird eine Note zu jeder Farbmarkierung hinzugefügt, die ungefähr so lautet:
"Limit: €0.05 NL (6 max)
Fish!
VPIP above 40 % based on 64 hands played
Last Update: 18.12.2011 18:24:54"

Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Die Beta-Test Teilnahme ist auf maximal 5 Leute begrenzt und ist vorerst komplett kostenlos!
Tris
The Great White

Pokerraum: PokerStars

Re: Table-Tracker Alternative: Pokerstars Notemaker *Update

Beitragvon Tris » 18.12.2011, 18:49

Ok, PT3-Backup oder Hand-Export wäre zu aufwendig und würde zu große Dateien generieren. Daher jetzt die Lösung über den Report direkt. Das Ganze läuft dann auf eine Datei mit wenige KB hinaus.
Tris
The Great White

Beitragvon MindGame » 18.12.2011, 18:58

Emm sorry was ist daran jetzt "Notemaking"??? Es gibt mit NoteCaddy 2 bereits ein ziemlich geiles Tool für Auto-Notes.
Spoiler:
Bild
MindGame
Grinder

Pokerraum: keiner
Limits: Reiche Eltern

Beitragvon Tris » 18.12.2011, 20:06

Hm ok cool. Was kostet das?

Mein ist halt auch mac-kompatibel ;) und wird wahrscheinlich günstiger, unterstell ich mal
Tris
The Great White

Beitragvon Tris » 18.12.2011, 21:41

Mit Elvis hast schon mal so weit geklappt. Danke für die Hilfe!
Tris
The Great White

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 19.12.2011, 05:31

Die ersten 2 Fische hab ich auch schon gestackt :trollface:
Er kam, sah und hasste
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Limits: NL 5 Zoom Zoom Zoom

Beitragvon MindGame » 19.12.2011, 11:26

Tris hat geschrieben:Hm ok cool. Was kostet das?

Mein ist halt auch mac-kompatibel ;) und wird wahrscheinlich günstiger, unterstell ich mal

Meine 80$ oder so. Grad gesehen das es wohl auch in HM jetzt integriert ist. Wollt dich auch nicht angreifen, hab mir nur als erstes bei dir gedacht das hört sich mehr danach an was nen Tablescanner macht und kein Auto-Notemaking. NoteCaddy2 hat auch nen guten Ruf im 2+2, der Markt ist also schon recht aufgerollt... :wink:
Spoiler:
Bild
MindGame
Grinder

Pokerraum: keiner
Limits: Reiche Eltern

Beitragvon Tris » 19.12.2011, 13:01

Jo, also ich werd es für mich selbst auf jedenfalls nutzen. Hat mich jetzt auch nicht wirklich viel Arbeit gekostet, somit kann ich mir die 80 $ schon mal sparen.

Ich hatte jetzt mehr an 5$ gedacht für eine note-datei (Also eine Auswertung alle bis dato bekannten Spieler). + z.B. ein free-update innerhalb von 2 Wochen oder so.

Ich habe jetzt auch noch eine Sache für mich geändert: Ich habe nur noch Fische und schlechtere Regs/Nits markiert. Die wirklichen Regs und Nits habe ich ganz außen vor gelassen, weil es mich am Tische selbst nervt wenn alles bunt ist. Wenn ich die Fische sehe, reicht mir das, auch für die Lobby zum Tisch Suchen.

Wie gesagt, noch biete ich das Ganze mal kostenlos an, sodass es getestet wird. Wenn jemand also Interesse hat, dann PM. Kriterien, ab wann für euch jemand als Fisch und in welcher Farbe markiert werden soll und ob auch Regs in welcher Farbe markiert werden sollen, könnt ihr mir auch gleich sagen, das berücksichtige ich. Wenn ihr euch da auf mich verlasst, dann ist zumindest wichtig zu wissen ob FR oder SH, Tourney oder CG.

@ Elvis: Ich schicke dir heute Abend mal nen Update ;)
Tris
The Great White

» Zurück zu Sonstiges