Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Spendenaufruf für Ante Up For Africa!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:46    Titel: Spendenaufruf für Ante Up For Africa! Antworten mit Zitat

Spendendaufruf für Ante Up For Africa

Worum geht es?

Am 5.7. findet im Rahmen der WSOP 2007 das Wohltätigkeitsturnier "Ante Up For Africa" statt, welches von Schauspieler Don Cheadle (Oceans 11-13, Hotel Ruanda, uvm.) und Pokerspielerin Annie Duke ins Leben gerufen wurde.

Mitspielen wird neben Filmstars wie Brad Pitt, George Clooney und zahlreichen internationalen Pokerprofis auch Benjamin Kang vom hochgepokert-Team. Bei dem $5000-Buy-In-Turnier wird mindestens die Hälfte der Gewinne gespendet. Da es um einen guten Zweck geht, hat Ben in dieser Hochgepokert-Sendung angeboten, Anteile des Buy-Ins zu erwerben und im Falle eines Gewinnes prozentual daran beteiligt zu werden.

Was können wir tun?

Das Poker-Institut hat sich kurzerhand dazu entschlossen $300 aus eigener Kasse beizusteuern. Wir haben Ben aber gesagt, dass es doch lächerlich wäre, wenn wir nicht mindestens $500, also 10% Anteile, erreichen würden!

Und hier kommt Ihr ins Spiel:

Geht mit gutem Beispiel vorran und spendet für die Flüchtlinge von Darfur (Afrika) und unterstützt dieses tolle Projekt so wie wir es tun! Spenden könnt ihr so viel ihr wollt, mindestens aber $1.

Zahlungswege:

PokerStars-Transfer an mahf87 (ab $1)
FullTiltPoker-Transfer an daeffmann (ab $5)
EverestPoker-Transfer an daeffmann (webmaster@daeff.com) (ab $10)

Was springt für uns dabei raus?

Wer spendet, darf sich zu Recht gut fühlen...Dieses Gefühl solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Ausserdem werden wir für alle Spender im Falle eines Cashs von Benjamin Kang ein Freeroll veranstalten, bei dem wir unseren Gewinnanteil ausspielen.

Zusätzlich gibt es für alle Leute, die $20 oder mehr spenden eine Kappe und einen Keyholder von EverestPoker frei Haus.

Bitte beachten:

Die Deadline für Spendeneingänge ist am 3.7. um 23:59 Uhr.

Wir werden hier eine Liste mit allen Spendern führen, daher schickt mir bitte eine PN mit eurem Zahlungsweg, eurem Pokerraumnamen und dem Betrag, den ihr gespendet habt, um hier korrekt erfasst zu werden. Natürlich sind aber auch anonyme Spenden möglich.
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Spenderliste (Teilnehmer am Freeroll im Gewinnfall):

1. Rocki $25
2. globetrotter $21
3. Flo $20
4. DÄFF $20
5. Pierre $20
6. tohu $20
7. Gradwanderer $20
8. Einstein82 $20
9. PoppTown $20
10. BieriBieri $20
11. Bilbo $5
12. NixsDa $5
13. Feel Good $3
14. MonsterShade $2
15. Canadien1993 $2
16. Gorilla $1
17. Bönne $1
18. Statler $1

Spendensumme gesamt: $526

Zuletzt bearbeitet von DÄFF am 04.07.2007, 11:05, insgesamt 14-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, da mache ich doch gleich mal den Anfang und lasse 20$ von meinem PS Account zu Däff rüberwachsen. Wäre ja ein schlechter Witz wenn wir die 500$ nicht schaffen würden.
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

na los leute. es müssen nicht unsummen sein. wenn jeder nur nen kleinen betrag spendet, hilft das viel
Statler
Shark

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit Sicherheit dabei. Betrag editiere ich im Laufe des WE hier rein - (schau mir vorher mal das Projekt an und je nachdem wirds 1 oder 20$ Wink)

EDIT: Will hier nicht extra einen post anhängen nur um meine Meinung zur Afrika diskussion nachstehend kundzutun, darum der EDIT.

Ich kann nur jedem empfehlen der meint wir tun bereits genug und Afrika wäre selbst Schuld einmal eine Reise dorthin zu machen (und ich meine nicht Kairo City sondern zB Kongo, Uganda - also gar nicht zu den ALLERärmsten). Wer danach noch ruhigen Gewissens bei seiner Meinung bleibt dem ist aus meiner sicht nicht mehr zu helfen. Ja, viele Dinge bei der Afrikahilfe laufen schief - Ja, es wird bereits geholfen - Ja, man könnte einiges effizienter gestalten, aber Nein - sie sind nicht selbst schuld und Nein - nicht jeder Cent der gespendet wird landet in dubiosen Firmen. Wer einmal sieht wie Menschen im 21. Jahrhundert noch leben müssen ändert seine Sicht auf das Leben und weiß das Glück in einem Industriestaat geboren sind zweimal zu schätzen. Just my 2 cents.

EDIT2: Da ich die Organisationen nicht kenne und die 500$ schon erreicht wurden habe ich nur 1$ überwiesen. Gute Sache!

Zuletzt bearbeitet von Statler am 03.07.2007, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ganze auch interessant, bin nur noch am Überlegen wieviel ich spenden soll. Kriegt man so'nen tollen Keyholder von Everest auch für $10? Very Happy
FeelGood
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Projekt, passt zu den Live-Earth Konzerten.

Hab mal 3$ gespendet, ich weiß...ist nicht viel, aber immerhin 10% meiner Bankroll ^^
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit 20$ dabei Wink

Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:

LASST ES !
globetrotter
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Pierre:
Zitat:
Zusätzlich gibt es für alle Leute, die $20 oder mehr spenden eine Kappe und einen Keyholder von EverestPoker frei Haus.
Wink

Ein Pokerforum engagiert sich für solch eine Aktion, das ist mehr als respektabel und soweit ich weiß auch premiere. Auch wenn es sich nur um eine Buyin-Beteiligung des deutschen Spielers handelt und eben nicht um eine echte Spendenaktion, ist das trotzdem eine tolle Sache.

Vermutlich werde ich mit $20 dabei sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gorilla hat Folgendes geschrieben:
na los leute. es müssen nicht unsummen sein. wenn jeder nur nen kleinen betrag spendet, hilft das viel

gebt mir alle einen euro.

ich persoenlich halte von spenden nicht viel. es faengt schon damit an, dass man nie genau weisz wo das geld ankommt.
im uebrigen braucht afrika kein geld sondern vernuenftige politiker und partner, die nicht darauf aus sind den kontinent zu erpressen.
MonsterShade
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mit 2$ dabei, coole aktion
globetrotter
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
im uebrigen braucht afrika kein geld sondern vernuenftige politiker und partner, die nicht darauf aus sind den kontinent zu erpressen.
Ein wichtiger, entscheidender Punkt. Ich stimme dir größtenteils zu. Bin allerdings anderer Meinung, dass "Afrika kein geld braucht". Es kommt immer darauf an, was mit Geld wo gemacht wird bzw. wo investiert wird. Genau das würde mich bei dieser Aktion interessieren.

Zitat:
Your $5,000 buy-in will create the tournament prize pool and we are asking all participants to donate 50% of their winnings to the Ante Up For Africa designated charities: the Enough project and the International Rescue Committee, who, respectively, educate and influence policymakers about the Darfur crisis and provide assistance to the people of Darfur. Your donation of 50% of your winnings to these charities will be 100% tax deductible.
sowohl das "Enough project" als auch das "International Rescue Commitee" machen für mich den Eindruck, dass das Geld nicht einfach verpufft, sondern sinnvoll eingesetzt wird.

*edit*
Man sollte im Hinterkopf haben, dass das auch für das Poker-Institut eine eventuell lohnende Investition ist, sofern besagter deutscher Spieler etwas gewinnt.
Und man auch dazu beitragen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuletzt bearbeitet von globetrotter am 29.06.2007, 20:56, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tohu
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mit 20$ dabei.

ante up africa!

"Sie hat 'nen Motor!"
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ebenfalls nen Zwanni auf Reisen geschickt, mal gucken was Ben für uns rausholen kann. Smile

*schon immer einen Everest-Keyholder haben wollte* Very Happy
selci
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
Gorilla hat Folgendes geschrieben:

gebt mir alle einen euro.

ich persoenlich halte von spenden nicht viel. es faengt schon damit an, dass man nie genau weisz wo das geld ankommt.

Stimme dir voll zu. Afrika hätte eigentlich genug Geld, wenn es die eigenen Ressourchen richtig einsetzen würde und die reichen leute besteuern würde statt denen noch mehr Spendengelder aus dem Osten in den Arsch zu schieben...

Aber solange wir spenden, wieso sollte sich das denn ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.