Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Sperrt Pacific Poker deutsche Spieler?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 03:43    Titel: Sperrt Pacific Poker deutsche Spieler? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich logge mich grade nichtsahnend bei Pacific ein und kriege zur Begrüßung folgende Meldung:

Zitat:

We're sorry but due to new regulations, we cannot allow members from your country of residence to enter Ring Games or join Tournaments. You are still able to cash out your funds at any time. For further assistance please contact customer support.

Das hat mich dann doch ziemlich verwundert, da ich bisher nichts von einer Sperrung von deutschen Spielern gehört habe! Geht es wem ähnlich?

Mich würde da eure Meinung sehr interessieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
michanolimit
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

ne hier gehts ganz normal

Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
TimoG
Fish

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts auch noch,
würd mich mal an den support wenden.
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich direkt gemacht, bis jetzt keine Antwort...Die Tische werden zwar noch angezeigt, aber wenn ich joinen will kommt immer sowas wie: "Es gibt zurzeit technische Probleme. Versuchen Sie es später noch einmal."

Schon ziemlich ärgerlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DonChaos
Fish

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Über welchen Anbieter gehste denn ins Internet? Hängt vielleicht mit der IP zusammen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar noch keine Antwort bekommen, aber mittlerweile geht's wieder...Hab auch direkt mal einen Sitz zum Money Monday Satellite am Sonntag um 18:45 Uhr gewonnen! Passt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.