Sperrt Pacific Poker deutsche Spieler?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 03:43 Titel: Sperrt Pacific Poker deutsche Spieler? |
|
|
Hi!
Ich logge mich grade nichtsahnend bei Pacific ein und kriege zur Begrüßung folgende Meldung:
| Zitat: |
We're sorry but due to new regulations, we cannot allow members from your country of residence to enter Ring Games or join Tournaments. You are still able to cash out your funds at any time. For further assistance please contact customer support.
|
Das hat mich dann doch ziemlich verwundert, da ich bisher nichts von einer Sperrung von deutschen Spielern gehört habe! Geht es wem ähnlich?
Mich würde da eure Meinung sehr interessieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
|
| Nach oben |
|
 |
TimoG Fish

Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Geislingen/Stuttgart
|
Verfasst am: 20.10.2006, 07:19 Titel: |
|
|
Bei mir gehts auch noch,
würd mich mal an den support wenden. _________________ No Power on Earth can change Destiny |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Habe ich direkt gemacht, bis jetzt keine Antwort...Die Tische werden zwar noch angezeigt, aber wenn ich joinen will kommt immer sowas wie: "Es gibt zurzeit technische Probleme. Versuchen Sie es später noch einmal."
Schon ziemlich ärgerlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
DonChaos Fish
|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:21 Titel: |
|
|
| Über welchen Anbieter gehste denn ins Internet? Hängt vielleicht mit der IP zusammen... |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 16:34 Titel: |
|
|
| Habe zwar noch keine Antwort bekommen, aber mittlerweile geht's wieder...Hab auch direkt mal einen Sitz zum Money Monday Satellite am Sonntag um 18:45 Uhr gewonnen! Passt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|