| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pokerevents Skat Spieler
|
Verfasst am: 11.07.2008, 10:34 Titel: Spieler/in für gesponserte Turnierteilnahme gesucht |
|
|
Hallo, Freunde des Pokerspiels,
wir suchen einen ambitionierten Pokerspieler, der daran interessiert ist, für das Team Deutschland bei der Spanischen Pokermeisterschaft (geschätzter Gesamtpreispool über 1.000.000,00 Euro) anzutreten. Flug, Hotel und Buy-In werden im Rahmen unseres Sponsorings zur Verfügung gestellt.
Kostenlose "Bewerbung" für Pokerspielerinnen und Pokerspieler unter www.Poker-Casting.de . Einfach mitmachen und mit ein bißchen Glück ...
Viele Grüße
TPC |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Mr.Nuts

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:51 Titel: |
|
|
sheeep is euer mann.....  _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:56 Titel: |
|
|
lol spanische Meisterschaft. Das kommt mir vor wie das Zeug, dass morgens um 1 am Sonntag auf Eurosport läuft, wo 4 Leute mit Stacks von 10000 in der ersten Blindstufe (1000/2000) pf mit 66, QJ, 44 und AT All-In sind, ne.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:00 Titel: |
|
|
mich würd ja interessieren wer der rest des teams ist  _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tosty Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Mir kommt das spanisch vor. _________________ Ich poke! |
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Mehr muss man gar nicht lesen... aber man kommt doch auch einfacher an einen Adressenpool heran. tsts
| Zitat: |
§4 Poker-Casting behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen (etwa für bestimmte Gewinne oder Sonderauslosungen) nach einer Monatsziehung und Zuteilung der Preise abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.
§5 Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon, SMS oder eMail interessante Informationen erhält. |
Prost,
Pils _________________ >>> Custom Designs Group Buy <<<
>>> Hier klicken <<< |
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:53 Titel: |
|
|
gab mal ne interessante sendung vom Zimmermann aufm ZDF.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger:) und nicht zu vergessen: die Blindpiraten von sheep  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2944 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 12.07.2008, 21:04 Titel: |
|
|
hört sich so an als wenn sich die "PokerBande" hier wieder neu angemeldet hat.
Die haben doch so was ähnliches mit Sponsoring für Player gepostet. _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Auch sehr geil das Bewerbungsformular...das einzige was man bezüglich seiner Poker-Fähigkeiten angeben muss ist "Wie lange spielst du Poker?"...
I  |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 28.07.2008, 22:40 Titel: |
|
|
joa schließe mich an, denke sheep ist der richtige mann für den titel "spanischer meister"  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser Shark

|
Verfasst am: 28.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
| K1LLum1nAti hat Folgendes geschrieben: |
joa schließe mich an, denke sheep ist der richtige mann für den titel "spanischer meister"  |
Außerdem hat er bestimmt nichts gegen Spam, "kostenlose Gewinnspiele", neue Versicherungsangebote, nächtliche Umfragen...  _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 28.07.2008, 23:03 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
| K1LLum1nAti hat Folgendes geschrieben: |
joa schließe mich an, denke sheep ist der richtige mann für den titel "spanischer meister"  |
Außerdem hat er bestimmt nichts gegen Spam, "kostenlose Gewinnspiele", neue Versicherungsangebote, nächtliche Umfragen...  |
nach der las vegas erfahrung ist sein schlafrhythmus eh völlig ausser rand und band - da kann er jawohl nebenbei sicherlich ne 15min umfrage machen am tele  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|