SSS funktioniert?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:12 Titel: SSS funktioniert? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin noch anfänger und bin bei PS angemeldet. Spiele nun schon seit 2tagen NL10 und halte mich strikt an die SSS. Egal was für eine Hohe start hand ich halte, sei es kk, AA, qq, ak , jj ... ich verliere jedesmal. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, es muss doch funktionieren, laut SSS ....
Wäre über hilfe erfreut ^^
Mfg ein verzweifeltes clickchen _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:17 Titel: |
|
|
ja es funktioniert defintiv : nur ist die Strategie sehr swingig
achja in diesem Forum sind SSSler nicht sehr beliebt, aber wirst du schon merken  |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 861 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Funktioniert,
Varianz halt
nach drei oder vier Monaten aber schön auf Fullstacked umsteigen gell  _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Ja aber ich muss erstmal lernen und ne bankroll aufbauen ^^ Dann steige ich gerne um ... xD Ich hoffe das mich jetzt nicht alle vorverurteilen, weil ich SSS spiele :/
Dolles ei ^^ 32,50€ und nun nur noch 27 eure und was kleines :> _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:21 Titel: Re: SSS funktioniert? |
|
|
| clickchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,