SSS funktioniert?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:12 Titel: SSS funktioniert? |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin noch anfänger und bin bei PS angemeldet. Spiele nun schon seit 2tagen NL10 und halte mich strikt an die SSS. Egal was für eine Hohe start hand ich halte, sei es kk, AA, qq, ak , jj ... ich verliere jedesmal. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, es muss doch funktionieren, laut SSS ....
Wäre über hilfe erfreut ^^
Mfg ein verzweifeltes clickchen _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:17 Titel: |
|
|
ja es funktioniert defintiv : nur ist die Strategie sehr swingig
achja in diesem Forum sind SSSler nicht sehr beliebt, aber wirst du schon merken  |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 861 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Funktioniert,
Varianz halt
nach drei oder vier Monaten aber schön auf Fullstacked umsteigen gell  _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Ja aber ich muss erstmal lernen und ne bankroll aufbauen ^^ Dann steige ich gerne um ... xD Ich hoffe das mich jetzt nicht alle vorverurteilen, weil ich SSS spiele :/
Dolles ei ^^ 32,50€ und nun nur noch 27 eure und was kleines :> _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:21 Titel: Re: SSS funktioniert? |
|
|
| clickchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
ich bin noch anfänger und bin bei PS angemeldet. Spiele nun schon seit 2tagen NL10 und halte mich strikt an die SSS. Egal was für eine Hohe start hand ich halte, sei es kk, AA, qq, ak , jj ... ich verliere jedesmal. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, es muss doch funktionieren, laut SSS ....
Wäre über hilfe erfreut ^^
Mfg ein verzweifeltes clickchen |
Die SSS funktioniert. Ich habe mich so von 8$ auf über 300 hochgespielt, bevor ich auf Fullstack gewechselt bin...
...halte Dich strikt (ohne jegliche Ausnahme) an die Vorgaben und Du wirst langfristig gewinn machen. Calle niemals nur weil du sagst: "mensch, der klaut jetzt schon zum dritten mal meinen blind"...spiele einfach nach den vorgaben und du wirst Gewinn machen. Halte Dich strikt an den StartingHandChart und es wird schon wieder klappen
Ich würde dir raten, dir erstmal in Ruhe mit der SS eine Bankroll aufzubauen und dich so an pokern um echtes Geld auf relativ sichere Weise (aufgrund der ziemlich festen SS-Regeln bei ps.de) ersteinmal zu gewöhnen.
In absehbarer Zeit würde ich aber auch Dir raten auf Fullstack (=Bigstack) Strategie umzusteigen, da es einfach mehr spaß macht.
Ja aber ich muss erstmal lernen und ne bankroll aufbauen ^^ Dann steige ich gerne um ... xD Ich hoffe das mich jetzt nicht alle vorverurteilen, weil ich SSS spiele :/
Dolles ei ^^ 32,50€ und nun nur noch 27 eure und was kleines :> |
...an den Tischen hassen wir dich zwar alle, aber SSS ist zum Bankroll aufbau oder um einfacher Boni zu clearen ein legitimes Mittel...also keine Sorge...
...hier im Forum bist du willkommen... _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Apropro was ich mich die ganze zeit frage, wenn man sich an einen tisch setzt, auf den big blind wartet und dann ins game einsteigt. Zahlt man doch runde für runde die blinds aber was ist, wenn man nie ne gute Starthand bekommt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil laut SSS spielt man ja nur die starken haende und sonst folded man imma. Da verliert man dich kapital oder wechselt man einfach den tisch? _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:30 Titel: |
|
|
| Apropro was ich mich die ganze zeit frage, wenn man sich an einen tisch setzt, auf den big blind wartet und dann ins game einsteigt. Zahlt man doch runde für runde die blinds aber was ist, wenn man nie ne gute Starthand bekommt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil laut SSS spielt man ja nur die starken haende und sonst folded man imma. Da verliert man dich kapital oder wechselt man einfach den tisch? |
ich verstehe nich ganz genau was du meisnt.
Um in die Runde einzusteigen, musst Du den BigBinds bezahlen. Sinn macht es nur, wenn Du entweder wartest bis der BB eh zu dir kommt oder wenn du dich direkt hinter dem Button einkaufst... wie in der SSS beschrieben.
Sich in ein laufendes Spiel dazwischen einzukaufen macht keinen sinn, da du so nicht genug hände für deinen blind bekommst.
ansonsten sollst Du bei weniger als 15BB auf 20BB nachkaufen und bei 25BB+ den Tisch verlassen bevor Du wieder in den BB kommst...
An welchen Tisch du auf Hände wartest ist egal...auf Dauer gleichen sich alle Hände aus und du wirst jede Hand entsprechend ihrer wahrscheinlichkeit ungefähr gleich oft bekommen haben (Pairs, suited, off-suite)
Wichtig ist für dich auch, dass deine Tische immer voll besetzt sind...
...hoffe irgendwo habe ich jetzt deine frage beantwortet  _________________
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Es funktioniert. Siehe standard.
Der Grund, warum SSS etwas schlecht da steht, wenn ich es mal so nennen darf, ist, weil es viele selbsternannte SSSler gibt die blind ohne auf die action zu achten mit AJ usw. pushen, dann mit glück auf mehr als einen halben stack kommen und alles in einer Hand wieder verlieren.
Wie bereits gesagt, es funktioniert, wenn man es richtig macht.
Sicher gut um eine BR aufzubauen ohne allzu schnell broke zu gehen. _________________ I'm not a nice person.
I'm a mean, selfish son of a bitch. |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:40 Titel: |
|
|
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Es funktioniert. Siehe standard.
Der Grund, warum SSS etwas schlecht da steht, wenn ich es mal so nennen darf, ist, weil es viele selbsternannte SSSler gibt die blind ohne auf die action zu achten mit AJ usw. pushen, dann mit glück auf mehr als einen halben stack kommen und alles in einer Hand wieder verlieren.
Wie bereits gesagt, es funktioniert, wenn man es richtig macht.
Sicher gut um eine BR aufzubauen ohne allzu schnell broke zu gehen. |
#2 ... genauso so ist es.
Zur Betonung nochmal: Diziplin ist vor allem bei der SSS wirklich das allerwichtigste. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:55 Titel: |
|
|
Versteh schon ^^ gerade wieder verloren xD Irgendwas mach ich falsch bei der strategie. Ich werd nochmal alles durchgehen, muss doch funzen auch mit den hohen karten. _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Ich könnts ja nicht....
was nicht bedeuten soll, dass ich es nie versucht habe  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Hmmm ^^ Wie das klingt Also biste gleich digg eingestiegen?  _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:37 Titel: |
|
|
ich würde eher sagen Stephan war das zu langweilig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:27 Titel: |
|
|
| pocketdeuces hat Folgendes geschrieben: |
ich würde eher sagen Stephan war das zu langweilig  |
kinda!
habs net gebacken bnekommen... is imo kein Poker. das is nur push or fold.. und wenn ich das will, starte ich 3 SnGs und geh ne halbe stunde Kaffe trinken., Danach kann ich dann PoF spielen _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
clickchen Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Doll ^^ Subba. Dann sag mir ne methode wo ich ne bankroll kriege ohne broke zu gehen :P _________________ Mfg clickchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|