Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Dead or Alive! Motivation wanted!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 242, 243, 244 ... 328, 329, 330  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grouser
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

banshee1337 hat Folgendes geschrieben:
kennt ihr das lustige Gefühl, wenn ihr nen Satz lest und WÄHREND ihr den Satz lest, nicht checkt, was er bedeutet? ^^

Ja, das kenne ich vollkommen und noch besser ist es, einen Satz zu sprechen und sich dabei selbst zu denken: ,, Was zum Teufel gebe ich da von mir?"

Bun_E222 hat Folgendes geschrieben:
Jo..würde irgendwie ins Bild passen, wie ein sowjetischer Schleifer unsere Goetz um 4.30 morgens immer und immer wieder diesselben Übungen machen lässt, bis auch der letzte Anflug von Fehler verschwunden ist... Wink

Da fällt mir aus meiner Kindheit glatt Milan, die Volleyballspielerin, ein. Würde meinem Bild von Britta 1:1 entsprechen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

milan ist rot-schwarz

meine profs haben immer gepredigt, dass es völlig normal sei, dass man nüscht versteht und einem erst kurz vorm diplom der grosse zusammenhang klar würde. so konnte ich allerdings nicht studieren. naja, war mathe und das sollte man eh nicht länger als 1 sem studieren
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bun_E222 hat Folgendes geschrieben:
Jo..würde irgendwie ins Bild passen, wie ein sowjetischer Schleifer unsere Goetz um 4.30 morgens immer und immer wieder diesselben Übungen machen lässt, bis auch der letzte Anflug von Fehler verschwunden ist... Wink

sie war Ungarin! und es war 5:30 Wink kadertraining nannte sich dass, man musste die osterferien auf ner Burg verbringen so Internatmäßig... mit 8 Stunden Training am tag *würg*

lacausa hat sehr recht.. Gorilla auch...

leichtathletik.. ih! nee...

so bin zum Essen mit ner freundin verabredet dehalb kurze sammelantwort

vom Schwimmen hab ich nur Fotos am Podest... war ich landesmeisterin und son Käs... Eiskunstlauf kann ich nachliefern aufm eis mit kleidchen und schwanenfederbordüre... und eishockey auch...

sonst stimmt Spring/Dressurreiten... und was mir wirklich Spaß gemacht hat.. Tea kwon do und Kung fu... Fussball hab ich in der american Highschool league gespielt und zwar soccer und football Wink

wegen Gutscheinen... passt echt auf bei ebay.. vorallem wenn eine person auf mehrtere Gutscheine Höchstpreise steigert.. ich bin grad fast 1000 Euro losgeworden aber richtig losgeworden, weil der Jung seine paypal zahlung storniert hat nachdem er alle meine Gutscheine eingelöst hat... sonst gehen die zu 50 und zu 100 Euro am besten zu verkaufen, ich würd immer nur einen einstellen und mir das überweisen lassen...

so bin mal wech.. bis später

und THX a lot für den Zuspruch ohne euch alle hier würd ich sicher weder gut pokern noch überhaupt pokern Wink

axo noch nachtrag zu heute, hab mich dann doch aufgerafft und gespielt bin einen Stack im Plus nachdem ich erstmal 2 Stacks an den tabledonk mit 89/47er Stats abgegeben hab, weil der idiot en ai aufm Flop mit J8o called und sich ne straight lucked und in der hand früher in der session (hab beide male topset in nem 3 bet pot gefloppt!) hat er sich nen flush zusammengeschustert.,... well...

dafür bin ich mit einem Stack plus gut bedient und mehr dann die tage...
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne is klar Very Happy

Jetz weiß ich auch, wieso es dir so leicht fällt, selbstständig berufstätig zu sein ->

ENDE

Hauptrolle 1 Britta Goetz
Hauptrolle 2 Britta Goetz
Nebenrolle Britta Goetz
Nebenrolle Britta Goetz
Nebenrolle Britta Goetz

Regie
Britta Goetz

Kamera
Britta Goetz

Maske
Britta Goetz

Kostüme
Britta Goetz

Schnitt
Britta Goetz

Musik
Britta Goetz

Im Auftrag von Britta Goetz

Very Happy

Übrigens Kung Fu kann ich auch seitd meinem Kurzbesuch auf der Nebukadnezar, also Vorsicht Wink
ChrisPpro
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also habe mir die Tage Zeit genommen dein komplettes Tagebuch durchzulesen! Deswegen habe ich auch so gut wie nie gepostet hier im Forum Wink

Wollte dir nur nochmals gratulieren und dir meinen ganzen Respekt geben!

Könntest du mir eventuell mal deinen Pokerstarsnick sagen und mal posten wann du spielst dann werde ich dir mal zuschauen Wink
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ChrisPpro hat Folgendes geschrieben:
Also habe mir die Tage Zeit genommen dein komplettes Tagebuch durchzulesen! Deswegen habe ich auch so gut wie nie gepostet hier im Forum Wink

Wollte dir nur nochmals gratulieren und dir meinen ganzen Respekt geben!

Könntest du mir eventuell mal deinen Pokerstarsnick sagen und mal posten wann du spielst dann werde ich dir mal zuschauen Wink

Respekt
friedhelm
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grace hat Folgendes geschrieben:
hat sich hernach im chat fürchterlich beschwert, wie ich das callen konnte und überhaupt, dass online Spieler alles donks sind und so... Wink

wie heißt dieses psychologische phänomen, bei dem man eigenes auf die allgemeinheit bezieht?
vnh

600k Hände... in der zeit... respekt...

du spielst auch nl100 FR? ich hab angst vor gegnern mit der erfahrung ->> bin auf NL50 (6max)
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

ChrisPpro hat Folgendes geschrieben:
Also habe mir die Tage Zeit genommen dein komplettes Tagebuch durchzulesen!

da sach ich jetzt mal:

Respekt Respekt Respekt Respekt
selbst wenn ich müsste, würd ich dass net mehr alles lesen Wink

und danke!

ich weiß net obs dir was bringt mich zu railen... aber wenn du magst:

ich heiße wie das raumschiff in Alien aber mit 9366 dran weil gibt noch mehr, die so heißen auf stars Wink

@ banshee... wenn du meinen richtigen und kompletten namen eingeben würdest bei google, würdest du bis auf Nebenrolle und Musik tatsächlich sowas in der Art finden können Wink

@ Friedhelm, solange es noch genug FR Tische gibt auf den Limits, die ich spiele solange werden wir uns sicher nicht in die Quere kommen...

SH ist nicht und wird auch wahrscheinlich nie mein game...

und ich halte mich nach wie vor für keine begnadete Spielerin, allerdings kommt indes tatsächlich sowas wie "erfahrung" im Sinne von.. 1000 mal gesehen, 800 mal mit nem herocall gewonnen bzw. 1000 mal gemacht, immer noch net geschnallt, dass man verliert Wink mit dazu...
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

friedhelm hat Folgendes geschrieben:

wie heißt dieses psychologische phänomen, bei dem man eigenes auf die allgemeinheit bezieht?

vergessen...

projektion, nennt sich das...
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

kann das sein, dass am WE je höher das Limit desto donkiger der fish?

die machen einen Unfug da...

Villain hat ständig meine cbets gecalled und das board wurde jedesmal ugly -> flush oder draw angekommen etc. und er bettete auf jeden check von mir wie ein Irrer...

stats warn bei 80/40

hier wollte ich dann mal nen SD sehen und sehen, womit er das die ganze zeit macht...

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($201.95)
MP1 ($96.70)
MP2 ($119.15)
Hero (MP3) ($99.50)
CO ($108.95)
Button ($111.95)
SB ($99)
BB ($113.45)
UTG ($109.30)

Preflop: Hero is MP3 with Q, Q
4 folds, Hero raises to $4, 1 fold, Button calls $4, 2 folds

Flop: ($9.50) 6, 4, 10 (2 players)
Hero bets $8, Button calls $8

Turn: ($25.50) K (2 players)
Hero bets $13, Button calls $13

River: ($51.50) A (2 players)
Hero checks, Button bets $32, Hero calls $32

Total pot: $115.50 | Rake: $3
Main pot: $115.50 between Hero and Button, won by Hero

Results in white below:
Button had 4, 7 (one pair, fours).
Hero had Q, Q (one pair, Queens).
Outcome: Hero won $112.50

Verwirrt

so und dann hab ich nen neuen besten Freund... da such ich die tage mal HHs raus und bitte um eure meinung, weil der kann nicht jedesmal die Nuts haben, aber wann immer ich mit dem in einer hand bin, muss ich aufgeben, das kotzt mich total an...

elhasis Freund speedle hat immer noch Wentworth Miller im Avatar und ich bin völlig abgelenkt, wenn ich gegen den spielen muss, weil herr Miller ja nun amtlich zu den schönsten Männern der welt gehört.. so...

heute trotz Rotwein zum Essen allerdings nur 1,5 Gläser und später Stunde dann insgesamt 5 Stacks up... das ganz okay soweit.. allerdings spiele ich verdammt nitty... gefällt mir nicht, was ich da mache... aber ich muss mich erstmal langsam eingewöhnen da....

nachtrag:

bei dem weekly für SN sind grad mal 210 Player registriert bis jetzt... da kann man sich ja wirklich itm folden Wink

bin mal gespannt, wie das wird, hab schon ewig kein Turnier mehr gespielt und glaube, dass ich das ganz schön schlecht kann Wink
Chef-Tony
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem weekly für SN sind grad mal 210 Player registriert bis jetzt... da kann man sich ja wirklich itm folden Wink

bin mal gespannt, wie das wird, hab schon ewig kein Turnier mehr gespielt und glaube, dass ich das ganz schön schlecht kann Wink

warts ab das werden auf jeden fall über 1000 Wink

und kannst gerne ins teamspeak kommen. chriscross und/oder ich sind eigtl heute ab 8 uhr da anzutreffen und können dir ein wenig helfen.

my blog
2asseoderso
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

die machen einen Unfug da...

Villain hat ständig meine cbets gecalled und das board wurde jedesmal ugly -> flush oder draw angekommen etc. und er bettete auf jeden check von mir wie ein Irrer...

stats warn bei 80/40

so einen hatte ich auch heute nacht am tisch,
stats waren ca 80/20

dummerweise hatte er jedesmal die nuts wenn ich mit ihm im pot war.

der erste pot zwischen uns. ich hatte 9x und er Tx
flop 99T, turn T und ich hab ihn bezahlt.
später hatte ich AK und er 52
flop 5Ax, Turn 2, River 2, da hab ich gegen ihn auf dem river gefoldet,
er hat aber sein hand gezeigt.
irgendne hand hat er dann noch mit nem flush gegen mich gewonnen.

da er auch öfter mal seine hände gezeigt hat, konnte man zwar sehen
das er fast alles spielte, aber auch immer das passende board bekam.
ich hab den noch mit ner straight gesehen und nem straightflush.
es war einfach unfassbar, wei ein einzelner spieler in ca. 100 händen alle diese hände bekommen kann.
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

heute auch wieder... als wüssten die, dass sie das board treffen.. strange.... wenn einer mit 73o ai geht pre flop und dass board zum FH trifft...

egal... ich werd wohl noch etwas nittiger spielen jetzt am WE auf neuem Limit und @ Chef Tony... THX... werd ich machen, wenn ich verzweifle Wink
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du eigentlich davon mal langsam mit SH anzufangen oder muss ich erst wieder frech werden? Very Happy

Jedenfalls könnte ich dann mehr mitfiebern, wenn du dich mal von diesem bildlichen Einlaufen vor nem Fußballspiel, der Einführungsrunde in der F1 oder der Ansage von Michael Buffer vor dem rumble trennen könntest :P
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

banshee1337 hat Folgendes geschrieben:
Was hälst du eigentlich davon mal langsam mit SH anzufangen

nix Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 242, 243, 244 ... 328, 329, 330  Weiter
Seite 243 von 330

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.