Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Stats der letzten 20.000 Hände Nl25

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebixxx
No Tilt

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 09:22    Titel: Stats der letzten 20.000 Hände Nl25 Antworten mit Zitat

Hi um vorneweg eines klarzustellen und unnötige Diskussionen zu vermeiden möchte ich gesagt haben das ich mir über die geringe Samplesize der Hände bewusst bin.
Ich spiel seit mitte August nl25 Fr die ersten 10.000 geht mein Graf steil nach oben sodass ich von der BR her schon nl50 spielen koennt.
In den letzten 20.000 siehts komplett anders rumm aus . Ich hab 100 dollar ausgecashed und dann langsam aber sicher 8 stacks verdonkt Confused und krebs jetz schon ewig auf nl25 rum.

hier die letztem 20.000 6 max steht außen vor sind nur 300 Hände
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tight Is Right
Shark

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du es nicht hören willst, die Samplesize ist zu gering.

Unabhängig davon finde ich 11/6 zu nittig. 14/10 kann man auf NL25 locker spielen.

Wenn du Position hast, CO oder BTN, kannst du Hände wie z. B. Q9, KTs oder JTs raisen, du nimmst dann sehr oft die Blinds mit oder, falls du gecalled wirst, hast du Position und kannst die Hand mit einer c-bet gewinnen.

Dein Attempt to Steal Wert sollte um die 30 % betragen, 9 % ist viel zu niedrig.

Also spiel mehr Hände in Postion!
hcboy
No Tilt

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=ssplnlpoker&N umber=4946669&fpart=1&PHPSESSID=

so standardlink gepostet cheers

Ich habe letztens meine 30.000 Hände NL25 mit Pokeys Methode analysiert und es lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst zwar hier deine Stats posten, aber es bringt dir doch nichts, wenn jetzt jemand sagt, das ist zu niedrig, jenes ist zu hoch. Wenn du dich selbst damit beschäftigst, kannst du dich viel gezielter verbessern. Wenn du dann diene Schwächen herausgefiltert hast, kannst du Hände posten, die exemplarisch dein Problem demonstrieren und so deine leaks ausbügeln.

Falls du wirklich jeden Schritt einzeln abarbeitest wirst du auch merken, in welchen Fällen die samplesize bedingte Varianz zugeschlagen hat und wo du wirklich schlecht pokerst. (ich hab bei meinen 30.000 Händen auch gemerkt, dass es noch viel zu wenig sind um ganz klare Aussagen zu treffen)

Und:
Zitat:
Also spiel mehr Hände in Postion!
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es viel gebracht den ATS Wert zu erhöhen...
Dein VPIP und PFR steigt dadurch fast automatisch. Nach X kHands macht sich das stealen auch bei den PTBB´s bemerkbar. Und die Gegner geben dir weniger Kredit für ne starke Hand und sind eher bereit dich auszuzahlen...
nettesau
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das du nicht länger gewartet hast.

Auch auf 20k sind Stats von 11,5/8 supernittig. Du musst viel, viel looser werden.
Schau dir dashier mal an, und versuche mal ein paar mehr Hände zu spielen. Nicht 1+1 umsetzen, aber 17/15 sollten es auf NL25 schon sein, sonst wirst du auf NL50 Probleme bekommen.

Was du auf NL25 beherrschen musst:
- Positionplay
- Blindsteal/-defend
- Valuepoker
- mit Handreading anfangen
tragedy
No Tilt

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

nettesau hat Folgendes geschrieben:

Auch auf 20k sind Stats von 11,5/8 supernittig. Du musst viel, viel looser werden.
Schau dir dashier mal an, und versuche mal ein paar mehr Hände zu spielen. Nicht 1+1 umsetzen, aber 17/15 sollten es auf NL25 schon sein, sonst wirst du auf NL50 Probleme bekommen.

- Positionplay
- Blindsteal/-defend
- Valuepoker

An sich hast du natürlich Recht, aber 17/15 auf NL25 FR(!) tut nicht unbedingt not.
14/11 tuts auch und ist auch einfacher zu beherrschen, das reicht auch für NL50 noch dicke.
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

nettesau hat Folgendes geschrieben:

- Positionplay
- Blindsteal/-defend
- Valuepoker

17/15?
Bullshit, ich crush NL100 FR mit 12/9.5

@OP
Versuch den PFR Wert zu erhöhen, vor allem bei FR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nettesau
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok, die SH-Stats sollten außen vor gelassem Wink

Ignorier meinen Post, außer du hast vor SH anzufangen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.