| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kogler21 Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2007, 11:58 Titel: Strategie gegen extrem loose spieler?? |
|
|
Ich spiele seid einer kurzen zeit in einer Homerunde die so schlecht spielt das man sich fast dafür schämen muss das man mitspielt.
Wir sind meistens 5 oder 6 Leute. Es werden fast alle Hände vorm Flop gespielt, wenn einer mal vor dem Flop eine Hand wegschmeißt dan muss die Hand schon extrem schlecht sein. (Wenn eine Karte über 8 ist wir die Hand meistens gespielt) Es werden ca. 80% der Karten gespielt.
Auf Pott odds und solche sachen wird garnicht geachtet und die meisten achten auch nur auf ihre eigenen Karten und sonst nichts. Durch ihr Setzmuster kann man eigentlich fast gar keine informationen gekomen den entweder sie callen oder wenn sie ein bet machen ist das doppelte bis dreifache des BB schon sehr viel.
All in geht eigentlich nie jemand auser er wird dazu gezwungen zB. wenn die Blinds 20/40 sind dann warten die Spieler so lange bis sie gerade noch den BB zahlen können und gehen mit irgentwelchen karten wie 67 All in das dan von allen gecalld wird.
Jetzt wollte ich fragen was gegen so eine runde die beste Strtegie ist.
mfg Kogler21 _________________ Ich spiele nur offsuited, da habe i 2 mal die Schanze zum Flush. |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Spiel tight, warte auf gute Starthände und spiel nur diese. Keine Bluffs versuchen, Check raise kannst du dir auch sparen.
Keine unnötigen Traps stellen, ganz einfach... spiel an wenn du was hast, ansonsten checkst du und wenn jemand bettet und du hast nichtmal nen draw dann logischerweise raus aus der hand
Anfänger werden es nicht raffen das du gerade was gutes hast, wenn du anspielst so bekommst du jedes mal einen haufen chips
Gruß
Acefoxx |
|
| Nach oben |
|
 |
Kogler21 Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle antwort!! _________________ Ich spiele nur offsuited, da habe i 2 mal die Schanze zum Flush. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kogler21 Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Das einzige Problem ist das wenn ich einmal 5-10 Hände keine Hand spiele dann halten die mich führ verückt und und fragen mich ob es mich denn nicht interresiert mit ihnen zu spielen. *gg* _________________ Ich spiele nur offsuited, da habe i 2 mal die Schanze zum Flush. |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:22 Titel: |
|
|
| Kogler21 hat Folgendes geschrieben: |
| Das einzige Problem ist das wenn ich einmal 5-10 Hände keine Hand spiele dann halten die mich führ verückt und und fragen mich ob es mich denn nicht interresiert mit ihnen zu spielen. *gg* |
ist doch egal. am ende gewinnst du und sie schauen doof aus der wäsche  |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Na und.. .dann sagst du einfach das du 2+3 einfach nicht spielst und das du das gerade 2 mal hintereinander bekommen hast und beschwerst dich noch lauthals über den dealer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:34 Titel: |
|
|
| Kogler21 hat Folgendes geschrieben: |
| Das einzige Problem ist das wenn ich einmal 5-10 Hände keine Hand spiele dann halten die mich führ verückt und und fragen mich ob es mich denn nicht interresiert mit ihnen zu spielen. *gg* |
Gerade WENN die sowas fragen, sind das doch die liebsten Gegner.
Gute Hände raisen, der Rest ist sowieso schon gesagt.
Und wenn du dann ein paar mal gewonnen hast und wieder jemand die alte Frage stellt, dann kannst du sagen: "Ich habe Interesse mit euch zu spielen, aber will euch einfach auch mal eine Chance lassen".  _________________ Das PI-Forumsblog: "Rudis Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers" |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2007, 14:59 Titel: |
|
|
| AceFoxx hat Folgendes geschrieben: |
| Spiel tight, warte auf gute Starthände und spiel nur diese. |
genau so würde ich nicht spielen...schau dir ruhig viele Flops mit kleinen suited connectors an...hier liegt der denkfehler nämlich. Wenn vorm Flop fast jeder Spieler mit any 2 Cards callt kannste drauf gehen, dass du hier mit AK, jj oder ähnlichem oft nur viel geld gegen die unmöglichsten straßen,2 pair o.ä. verlieren wirst(was jetzt nicht heißen soll, dass du solche hände nicht spielen sollst)...im gegensatz dazu überspielen solche leute auch liebendgern TpTk oder overpairs.Wenn du hier ne kleine Straße o.ä triffst kannste drauf gehen, dass diese total ignoriert wird und du gut ausbezahlst wirst  _________________ http://www.free-blog.in/Digitaldt/ |
|
| Nach oben |
|
 |
men the master No Tilt
|
Verfasst am: 08.06.2007, 18:11 Titel: |
|
|
spiel die ersten 20 minuten mehr hände mit 6,7 und so weiter danach wenn die blinds höher sind musst du des ändern und auch viel mehr auf deine position achten . Ich rede jetz von so turnieren wo es sachpreise gibt mit den 10 min blinds . Is im grunde ja das selbe schlechte spieler sind da auch  _________________ Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|