Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Strategie in MTT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel_NRW
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 14:20    Titel: Strategie in MTT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele relativ erfolgreich seit einiger Zeit die 45-Mann-Sit&Go's(sowohl 27$ und 60$ Buy-In) bei Pokerstars.
Mittlerweile habe ich dabei einen guten vierstelligen Gewinn erzielt.

Wie stark sind diese Turniere eurer Meinung nach vom Glück abhängig?

Letzten Endes sind das ja gegen Ende reine All-In-Schlachten, aber wenn man tight spielt, kommt man i.d.R. immer extrem weit. Verdoppelt man zweimal ist man ITM.

Wie spielt ihr denn solche Turniere?

Gruß

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lostnobody
Shark

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst 60 Dollar Buy In MTTs und fragst uns wie wir die spielen Wink Das solltest du doch dann selbst wissen Smile

Naja meistens am anfang Tight -> Gegner kennenlernen -> im geeigneten Moment auf LAG umstellen zumeist bei höreren Blinds und kurz vor der Bubble, naja Standart-Play halt.

Ich habs aber schonmal versucht am anfang LAG zusein um dann mit den guten Händen besser ausbezahlt werden Wink Das klappt übrigens auch erstaunlich gut!

Interesse an einen No Deposit Bonus? Helfe gerne -> PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.