Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

STT|50$|Bubble Play gegen Big Stack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:50    Titel: STT|50$|Bubble Play gegen Big Stack Antworten mit Zitat

Wir waren noch zu viert am Tisch.

UTG: 3.000
Dealer: 3.500
SB(Ich): 2.800
BB: 4.200

Blinds: 120/240
Ich bekomme KTo und raise wie ich es schon ein paarmal getan habe auf 420.

BB minraised auf 840, denke mir seine Range ist hier recht groß, da ich wie gesagt schon einige Male vom Button und aus dem SB geraised habe.

Ich calle.

Flop: K 8 4 rainbow

ich spiele 750 an, er callt.....mit was callt er hier? Kx wobei x < T?

Turn: 2

ich denke mir das ich immer noch vorne bin und schiebe den Rest rein und er instacallt.... Verwirrt

Er deckt A9 in Herz auf, wobei kein Flush Draw möglich war.....

River: A

Ich bekomme zur Zeit unglaublich viele Suck outs verpasst und die meisten jucken mich eigentlich auch nicht, da es dabei meist um Preflop All Ins geht wie zum Bsp.: Ich AK und der Gegner hat AQ --> hab ich die letzten 3 mal verloren oder ich A8 Gegner A4, Flop 4 4 K....

Kann ich damit leben aber was zur Hölle denkt sich der Typ mit A9, verliert er den Mist ist er ja absoluter Small Stack.
Nachdem er sich noch im Chat über meinen Call mit KTo lustig gemacht hat bin ich fast ausgeflippt.

Wo lag mein Fehler?

mein blog: http://flo1979.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTPHR
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

blinds 120/240 pfr: 420 ?
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei euren Stacks in der Situation ne Hand spielst mußt du bereit sein damit AllIn zu gehen!

Damit mein ich aber nicht auf dem Turn, sondern Preflop, in der Situation hät ich spätestens am Flop gepushed!

Die Chance ist groß das deine Gegner seine Hand wegwirft, da ihr doch noch relativ eng beisammen seit von den Chips...
losferatos
No Tilt

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:21    Titel: Re: STT|50$|Bubble Play gegen Big Stack Antworten mit Zitat

Flo1979 hat Folgendes geschrieben:

Wo lag mein Fehler?

Nirgends. Sein Call war furchtbar. Er hatte nur 3 Outs gegen dich und hat die getroffen. Vllt war er tilt oder gelangweilt...ka^^.
T ist jetzt nicht der Knaller Kicker und auch one-pair is jetzt nicht der Hit, aber in dem Stadium wars sicherlich korrekt gespielt
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

@XTPHR: der Raise war 480 sorry

@Ogon: Also mit KTo push ich ungern preflop, wollte mir den Flop schon anschauen.

Den Flop push ich nicht, weil ich Ihn eigentlich so eingeschätzt hatte, dass er folded wenn er nichts trifft, nach seinem Call war ich zumindest sicher dass er den K nicht hat oder mit nem ganz miesen Kicker.

So dass ich bereit war am Turn All In zu gehen wenn sich a) das Board nicht paired (bis auf den K natürlich) oder b) kein A kommt. Beides war der Fall also push am Turn.

Ich denke der Push am Flop macht nur sinn mit AK oder KQ, mit KT ist man oft auch hinten, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob er das All In nicht auch callen würde so wie er hier A9 spielt.

Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging mir auch nicht so sehr um KTo, sondern darum, das wen man hier spielt, mit ner Hand mit der man bereit ist AI zu gehen.

Wenn du deinen Gegner so einschätzt, ist es ok von dir gespielt.
Er hat ja eigentlich nen Suckout verteilt...
selci
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Vielleicht hat er geglaubt, du würdest nur bluffen, nachdem du schon öfter aus dem Button geraised hast...

Aber auf jeden fall ein schlechter Call (von ihm natürlich!)
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@selci: vermute auch dass er mich auf nem Bluff hatte, aber wenn Du dir das Board anschaust bin ich sogar mit 72o, 32o und 1000 anderen Händen vorne, da find ich es schon hart mit A9 Polizei zu spielen, weil selbst wenn ich mit Ax x>=T bluffe ist er hinten.

Ist ja auch müssig zu diskutieren, nur es ist ja nicht so, dass wir hier in den ersten Händen sind, sondern es geht doch ums Geld und da so nen Move zu machen, der Ihn in 90% der Fälle das Turnier kostet find ich krass.

Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

preflop alles falsch gemacht. Der minraise dient nur dazu einen pot aufzubauen und ein echter chipleader bully wird hier niemals folden.

Du hast hier 2 optionen: du kannst allin gehen und hoffen das du vorne liegst oder du kannst folden und hoffen das irgendwer anders zuerst broke geht.

auf dem flop etwas weak aber ok. Er dachte warscheinlich das du nen draw hast und einen move machst. grade weil du so wenig nach dem Flop gesetzt hast und acehigh gut sein könnte.

btw: ich glaube das du genug leaks in deinem spiel hast an denen du arbeiten mußt bevor du dir sorgen über irgendwelche suckouts machst. In einem anderen Thread diskutierst du darüber ein doppeltes Allin mit AK in einerm sehr frühen blindstadium zu callen. Das solltest du eigentlich nicht einmal ernsthaft in erwägung zu ziehen.

Harrington hat recht gute Tunierbücher geschrieben. lies die mal.
Prometheaus
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

War das ein 10er SnG oder 6-max? War das also 4handed die Bubble (3 itm) oder ein 6-max wo nur die ersten beiden Geld bekommmen?

Im ersten Fall complete ich hier nur den BB um nen Flop zu sehen. Gerade wenn seine Range so groß ist wird er wahrscheinlich nur checken, bei entsprechender Gegenwehr falte ich KTo hier auch zusammen.

Die Hand ist von ihm schlecht gespielt, keine Frage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.