STT $1,75 18 Mann Turnier
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:33 Titel: STT $1,75 18 Mann Turnier |
|
|
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t600 (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
UTG (t11035)
Button (t6155)
Hero (t8355)
BB (t1455)
Preflop: Hero is SB with , .
UTG calls t600, Button calls t600, Hero completes, BB checks.
Flop: (t2250) , , (4 players)
Hero bets t1200, BB calls t805 (All-In), UTG calls t1200, Button calls t1200.
Turn: (t6655) (4 players, 1 all-in)
Hero ?
Was sollte Hero machen?
Achja der Bu hat nach sehr langem überlegen gecallt.
Also ich habe den Gegner je verschiedene Hände gegeben:
also dem BB irgendeine 4
UTG oder Bu nen Flushdraw bzw. auch nen kleines Ass.
So meine Gedanken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 27.04.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Ich habe lange überlegt, was ich zu der hand pokerwissenschaftlich korrekt sagen könnte....komme jetzt aber zu dem Ergebnis, ich sage die Wahrheit
Ich glaube, ich wäre nicht stark genug, in dieser Situation Trips abzulegen...und deshalb spiele ich den turn nochmal an....auch wenn einiges dafür spricht, villain hat nen draw, besseres A kann ich mir nicht vorstellen, denn das müsste er doch vom Button raisen, um den shorten BB für sich zu haben. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
koi No Tilt
|
Verfasst am: 01.05.2008, 02:53 Titel: |
|
|
meine Vermutungen:
BB:
kein Ass mit gutem Kicker, damit wäre Preflop ein Push gekommen. Eher Vier mit gutem Kicker oder vielleicht noch A2 und co.
UTG:
Wenn Villain ordentlich spielt ein Ass und kein Draw.
Button:
Hier wirds schwieriger. Er hätte nämlich wieder die Odds um hier mit nem Flushdraw zu callen. Ich würde ihm auch einen Flushdraw geben - so viele Asse sind ja nicht mehr übrig ...
Mein Senf:
Ich hätte auf dem Flop bereits 2/3 des Pots gewettet um Draws aus der Hand zu ekeln.
As played:
Ich würde den Turn hier anspielen (Value-Bet-Size) um den Allin-Spieler zu isolieren. Werde ich gecallt spiele ich check / fold. Bei Raise folde ich. Auch ohne Flush beim Gegner werde ich immerhin von jedem Ass mit nen Kicker größer gleich 6 geschlagen. Da Asse gerne gespielt werden, könnte ich mich hier mit ner 5 als Kicker und 3 Gegnern in der Hand nicht wirklich wohl fühlen.
Anmerkung:
Bin selbst noch Anfänger; meine Analysen sind ohne Gewähr. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|