STT 55$: Move mit AKs auf Board mit Flush Draw
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:18 Titel: STT 55$: Move mit AKs auf Board mit Flush Draw |
|
|
Ist die Bet meines Gegners oft genug ein Bluff oder zwei High Cards die ich schlage? Habe ich gegen eine Hand wie 99, TT, etc. noch genug FE?
Hab von Villain bisher erst 41 Hände gesehen, in denen war er aber sehr loose. Stats 41.5/14.5
Everest Poker No-Limit Hold'em, Tournament $20.00/$40.00 (HH Converter by Kreatief)
BB ($820.00)
MP1 ($1,730.00)
MP2 ($2,985.00)
MP3 ($895.00)
CO ($900.00) (Hero)
BTN ($825.00)
SB ($1,845.00)
Preflop: Hero is CO with K , A
1 folds, MP2 calls $40.00, 1 folds, Hero raises to $150.00, 1 folds, SB calls $130.00, 2 folds,
Flop: 2 , 8 , 4 ( $380 )
SB checks, Hero checks,
Turn: 3 ( $380 )
SB bets $240.00, Hero raises All-In $750.00 _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:39 Titel: |
|
|
| warum machst du keine Conti? |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:01 Titel: |
|
|
| Deine Line macht imo null Sinn, mit any made hand und noch einer ausstehenden Karte würd ich dich callen, ein puren Bluff wird er wohl noch folden aber sonst nichts. In Position ist Conti hier Pflicht um zu sehen wo du stehst. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:16 Titel: |
|
|
| pocketdeuces hat Folgendes geschrieben: |
Weil das Board nicht so aussieht, als ob es mir geholfen haben könnte. Und wollte mir hier nicht durch ein mögliches checkraise all in die Möglichkeit, am Turn die Nuts zu bekommen, verderben lassen. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 24.03.2008, 00:10 Titel: |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| pocketdeuces hat Folgendes geschrieben: |
Weil das Board nicht so aussieht, als ob es mir geholfen haben könnte. Und wollte mir hier nicht durch ein mögliches checkraise all in die Möglichkeit, am Turn die Nuts zu bekommen, verderben lassen. |
Ok, das board sieht nicht so aus als hättest du hier mit einer Hand die du pf auf 4BB raist getroffen hättest, aber du musst cbetten, vor allem da du den pot so oft genug einsammeln wirst weil villain den flop verfehlt hat, und selbst wenn du den pot nicht direkt gewinnst, warum verdirbt dir dann ein c/r AllIn die möglichkeit die nuts zu bekommen?
Angenommen Hero bets 240 am Flop, und SB pusht, dann bekommst du ~ 2,5 zu 1. Und wenn villain so loose ist wie du sagst (kann mit den stats leider nichts anfangen da ich kein pt verwende), dann kannst du hier locker mit 12-15 Outs rechnen (9+ 3-6 Outs, je nachdem ob villain hier nicht manchmal K8/A8 hält) --> easy call. Deine Line finde ich ehrlich gesagt nicht gut, gerade der push am turn macht keinen sinn wenn du selber sagst villain wäre ziemlich loose, was dann auch deine frage beantwortet wie viel fold equity du hier gegen TT/99 etc. hast: sehr wenig. Wenn villain recht loose ist, sich aber einigermaßen von seinen Händen trennen kann, foldet er hier vielleicht A2/A4 und einen totalen bluff, aber er wird mit vielen PP und wohl fast allen 8x, mit denen er preflop gecallt hat, callen... Ich finde eine cbet (die mich möglichst commitet) in der Hand am Flop standard, zwei overcards zum board + Nutflushdraw auf einem 8 high board gegen einen loosen villain, der hier wegen seiner "Looseheit" zwar den Flop getroffen haben könnte, aus dem selben Grund aber auch sehr viel mehr Hände halten könnte, die den Flop verfehlt haben... was will man mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Wieso sollte das Board so aussehen, als ob es nicht gut für dich ist?
Für so jedes PP ist das ein gutes Board, und mit Nutflushdraw und AK als overcards kann man doch auch einen evtl. Push von einem Limpcaller callen, oder nicht...insbesondere wenn der Gegner loose ist. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Habt wohl recht. Nächstes mal bette ich gleich potgroß, und call shove.
In diesem Fall wärs aber aufs gleiche rausgelaufen, da Villain die überaus glorreiche Idee hatte, mein Raise mit 22 auf Setvalue zu callen.... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
dalls The Great White
|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
2/3 Pot @ Flop gegen Shove call
Triffst du am Turn nichts, kannste check/folden! _________________ Was wäre ein Forum ohne Spammer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Quatsch. Entweder geht am Flop schon alles rein, weil Villian c/r oder dann am Turn, wo Hero zu seinen vielen Outs hier ja auch noch drei weitere zur Straight bekommt. _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
wurstl Fish

|
Verfasst am: 21.05.2008, 01:15 Titel: |
|
|
die 380$ im Pot auf sind fast die hälfte deines Ausgangsstacks... also all-In auf dem Flop ... die Chips durch den Villian-fold zu holen ist schon ganz ok.
Aber:
Was hat er wohl?
wahrscheinlich:
kleine Pocketpairs ... große AA,KK,QQ hätte er wohl preflop anders gespielt.. vor allem QQ
sonst: hohe connectors wie KQ oder QJ .. AK-AT
im Normalfall sind das 15 Outs + die möglichkeit bereits die beste Hand auf dem Flop zu halten ..
also resulution: Push
grüße _________________ "Das ist jawohl eine ganz üble Hybris" Zitat von "Erflogsautor" Walter Kempowski in Bams |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|